Kahli-Steppe (Archiv)

• Einen Albtraum!?...das war wesentlich schlimmer...sollte ich es ihr sagen?...

Aurora: Ach...junea...ich...

Ich brachte keinen Ton heraus...

Aurora: Ich hab den Tod deiner Eltern im Traum gesehen wie es sich abgespielt hatte...

Wie aus der Pistole geschossen sagte ich diesen Satz (:D)...ich senkte danach den Kopf ..Junea war starr vor Schock..

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Da musste ich erstmal schlucken. Sie hatte den Tod meiner Eltern im Traum gesehen?

Junea: Was?! Das ist doch unmöglich! Ich habe dir doch noch keine genauen Details erklärt... Erzähle mit bitte, was du gesehen hast!

• Aurora: Wie soll man das erklären...ich weiss nicht..ich stand im Wald..ganz still..rührte mich nich...als vor mir deine Eltern und du waren..du warst noch klein...plötzlich tauchte ein Monster auf..ich hatte das schonmal ganz kurz gesehen..als das eine Molnster dén Steinschlag verunstaltete..(:roftl)

Es war schrecklich...du standest da,und hast nur geweint...

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Junea: Ganz so lief es nun auch wieder nich ab... Da waren zwei Monster und meine Geschwister.
    Wir standen ja auch nich erst weinend da, meine Schwester und ich schlugen auf die Monster ein. Da war mein Bruder schon längst umgebracht worden.
    Einer dieser Monster gab mir, unfreiwillig, seine Kräfte, nachdem wir ihn niedergeschlagen hatten.
    Unsere Eltern starben dann noch im Wald an den Verletzungen. Meine Schwester wollte diesen Tag nur noch vergessen und hat ihn so verdrängt, dass sie dächte es wäre nur ein Traum gewesen. Und den Rest habe ich dir schon einmal erzählt.

• So schlimm?Aber was hatte ich dann geträumt?naja...aber das heißt ja,das sie ihre Kräfte von diesem Monster hat..

Aurora: Du...du hast die Kräfte von diesem Monster?Du hast einen teil in dir,von unserem Feind?....Und...ich weiss nicht,es klingt nicht sonderlich gut...

• Es war schon später Vormittag, ich wollte eigentlich jetzt nicht mehr auf alle warten. Ich setzte mich auf eine Bank und blieb dort sitzen. Vielleicht falls die bald nicht mehr kommen werd ich mich wegschleichen.... obwohl, wo soll ich dann hin... Ich lehnte mich zurück und nahm ein schönes Sonnenbad....

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Junea: Natürlich klingt das nicht gut. Ist nicht jeder davon begeistert. Kann ja auch nichts dafür und die Kräfte haben mir schon oft geholfen... Bringt mir sicherlich einen kleinen Vorteil, wenn wir gegen solche Viecher kämpfen müssen.

• Aurora: Das stimmt...ich denke mal,du weisst mit deinen Kräften umzugehen!

Ich setzte ein Lächeln auf,oder versuchte es zumindest...ich war müde...der Traum brachte mir jetzt gar nichts...ich gähnte einmal und legte mich wieder hin..

Aurora: Bist du noch nicht müde?

• Noch nicht? :D Es ist schon Vormittag!! Aja übrigens welche kräfte hast denn vom monster bekommen? :confused:

[center]
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Is doch egal :roftl

Aurora: Naja..wird warscheinlich auch an den kräften liegen ;)

Ich hab Hunger...gehst du mit essen?

• Haha! Jetzt ist das fiese Scharf ein fieses Sonnenscharf :roftl
    Die Elbe wartete ich Park und ich vermutete André wäre wieder ins Gasthaus gegangen,schnell sieg ich die reppe hinauf und stieß die Tür auf...
    Galadriela: André! *smile*
    Sabrina,wie und wann treffen sich endich mal alle? :hae

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• @ Sahara: Ach, wenn die Junea wütend is, dann bekommt die erst mal die Kräfte. Damit kann sie dann alles machen, was sie will. Is doof, is aber so :D

Junea: Kann auch daran liegen.
    Japp, gehn wir was zu essen suchen

• Simfan: wie wärs,wenn alle im gleichen Gasthaus was essen?:D

Aurora: Ok,geh schonmal vor,ich pack nur noch schnell...

• Ich ging aus der Tür, robbte den niedrigen Flur entlang, ging zur Rezeption und checkte aus und lief schleißlich hinaus auf die Straße. Direkt gegenüber lag eine kleine Gaststätte. Ich ging hinein und bestellte mir etwas zu essen, nahm mir einen Tisch in der Ecke, setzte mich und wartete auf Aurora
    Boah, die Sätze klingen alle gleich^^

• Ich nahm meine Sachen,steckte den Dolch ein,und wollte gehen..plötzlich fiel ein Stuhl um...warscheinlich durch den Wind,da er sowieso schon so fast am umfallen war..ich machte mir nichts daraus...und ging zur Tür raus...als ich unten ankam saß Junea schon da und wartete auf mich

Aurora: Sorry,aber der Stuhl oben ist umgefallen,und ich hab die Fenster noch geschlossen...

• Schön langsam wurde es in der prallen Sonne ziemlich heiß, obwohl es schön war, einmal in Ruhe irgendwo zu sitzen. Ich zupfte noch den Schmuck in meinem Haar zurecht(---so ähnlich wie jack sparrow in fluch d. karibik :D) und stand auf. Ich hatte keine Ahnung wo diese eine Elbe war, Mittag war es auch schon... Ich ging herum und beschloss mich in ein Gasthaus zu setzen. Ich öffnete die knarrende Türe. Es war ziemlich stickig. Das Bauernvolk kam hier zusammen und fraß sich voll.... Ich ging zur Kneipe, bestellte mir was zu trinken, setzte mich in eine dunkle Ecke und begann meinen Dolch zu pulieren. Außer den Bauern waren noch zwei Elben in dem Gasthaus. Konnte sie irgendwie nicht mit den Bauern in Verbindung bringen, störte mich aber nicht. Ich lehnte mich zurück und trank (und polierte :D)

[center]

• Aurora: Kannste mir ruhig glauben...:rolleyes

Weisst du schon was du isst?
    Ich hab so einen Hunger...

Ich langte mir an den Magen...er knurrte voller Lautstärke :D