Kahli-Steppe (Archiv)

• So schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder weg. Wer war sie überhaupt? Namen wusste ich keinen.... nett war sie, halt ein flüchtiges Gespräch in einem Gasthaus. Als ich sie nach ihrem Namen fragen wollte sprang sie aus dem Fenster. Erschrocken bin ich nicht, dafür war ich zu müde, aber ein lächeln enthuschte mir... temperamentvoll diese kleine elbe... und ich musste wieder lächeln, temperamentvoll... so war ich auch... bin ich auch.. nur im moment in meinem inneren verborgen...
    Sie lief in die Dunkelheit, wollte mir wahrscheinlich noch zeigen wie stark sie ist, da sie einen betrunkenen Mann beseitigte...
    Ich für meinen Teil wollte die restliche Nacht noch nützen, und ging schlafen. "Milui Elleth..."

Ok, ich bin ziemlich alt, für eine Elbe eigentlich noch ziemlich jung/normal :D, dafür schau ich noch immer aus wie 25. :D, tja elbe halt.

:hahaha Sahara

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Nachdem ich ein wenig herum gelaufen war ging ich an Golrad´s Haus vorbei,es dämmerte schon und dann ging ich zum Brunnen...dort war auch André...was machte er hier?
    Galadriela: Was machst du denn hier André?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Halloooo wo seit ihr denn alle?
    Pantiiii wo bist du? Und wo ist der Rest ?!
    Also ihr vernachlässigt das ja schwer hier :D
    Macht mal weiter.... *Auf Reaktion von Narya wart*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ja,ich warte hier auch schon die ganze Zeit auf Matze...*seuftz* das kann doch nich so schwer sein mal kurz den BEitrag zu schreiben? :hae

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• na eeeendlich, zwar ned viel aber wenigstens kanns weiter gehn :) *freu*

[center]
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Galadriela: Naja,ich hab doch gesagt ich würde rausgehen...hab immernoch nicht geschlafen ich glaub ich werd noch verrückt! Naja,hab jedenfalls ne Elbe getroffen,sie war mir ähnlich,vielleicht treff ich sie ja wieder...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Galadriela: Oho! Was meinst du? Wollen wir mal nachsehen? Vielleicht ist ihm ja was passiert...oder er wird unter Druck gesetzt,hat Panik es uns zu erzählen oder so...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Auf alles gefasst nahm ich schonmal mein Schwert aus der Scheide und lief langsam vor André her,schnell stieß ich die nächste Tür af und was ich dort sah war...
    Galadriela: André...
    So Matze,denk du dir mal was aus :D Hab keinen Schimmer was da sein soll...vielleicht was harmloses...oder was gefährliches,keine Ahnung :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Galadriela[mal wieder vom Zorn übermahnt]: *argh* Warum habe ich dieses Vieh nicht früher umbringen können?
    Schnell nahm ich einen Pfeil aus meinem Köcher,spannte ihn ein und schoss in sofort ab,das Vieh starb sofort an dem Kopfschuss...warum hatte ich es nicht früher umgebracht? Jetzt war ich an einem weiteren Maleur Schuld...Ich ging zu Golrads Leiche und kniete nieder...ich legte eine Blume auf ihn die ich vorhin bei meinem Streifzug gepflügt hatte.Ich betrachtete die Leiche nocheinmal,nahm des schleimigen Vieches Leiche huckepack und ging im Eilschritt aus dem Haus...warf sie in den Brunnen wo man sie am nächsten Tag entdecken würde und blieb dann wieder an der Tür von Golrads Haus stehen.
    Galadriela So hätte es nicht sein müssen...
    Mein Kleid war schon genug mit Blut befleckt worden,am MIttag musste ich mir ein neues hübsches Kleid besorgen...warum dachte ich jetzt an sowas? Um die Erinnerungen in den Kleidern zu löschen?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Eine Zeit lang blieb es still..ich wusste nicht,was man dazu noch sagen konnte...

Aurora:Weisst du,ich denke es sollte so sein...ich glaube an das Schicksal,das uns vorherbestimmt ist was kommen wird...es wird alles seine Gründe haben!

Und ich weiss,das du deine Schwester ganz bestimmt finden wirst!

Ich nahm Junea in den Arm,sie setzte ein Lächeln auf

Sabrina: da du doch für die ganzen Mitglieder zuständig bist,weisst du ob Bine jetzt mitmacht?Gemeldet hat sie sich ja:hae

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• "Schau mal Elegys, diese wunderschönen Klippen." Sie waren wirklich wunderschön. "Dieser Strand, so strahlend weiß!" Er lief herum wie ein kleines Kind. "Ich finde es so wunderschön hier.....mit dir." Er sah mir tief in die Augen. "Wie geht es deinem Vater?" Ich senkte den Kopf. "Er will, dass ich nach Lorién gehe, weg von hier, weg von dir, ich soll dort eine gute Ausbildung bekommen." "Ich glaube du solltest gehen, du wirsd einmal sehr mächtig sein." Wut kam in mir hoch: "Und wenn ich das nicht sein will, wenn ich hier bei dir bleiben will!" Ich sprang auf, lief zum Strand. "Bitte warte doch! Er wird wissen, was das beste ist." Wut, große Wut....... HInter mir raschelte es.. ich erschrak, hob meine Hand und richtete sie gegen das Geräusch. Dann hörte ich einen Schrei... Ich hatte ihn getroffen. "Nein!"..... ich lief zu ihm. Ich hatte ihn getroffen, dass wollte ich nicht..... Mir liefen Tränen über die Wangen..."es, es , es tud mir so leid, ich hab dich nicht gesehen....". Er starb. In meinen Armen....

Ich wachte auf. Ich war schweißgebadet, bekam keine Luft. Zuerst wusste ich nicht wo ich war. Langsam kam die Erinnerung zurück. Ich stand auf und schaute aus dem Fenster. Die Sonne ging auf. Ich zog mich an und packte meine Sachen.

[center]

• Die Elbe kam aus dem Gasthof maschiert wie man sehen konnte...es war schon hell und ich stand immernoch vor der Tür von Golrads Haus.Meine Hände waren blutgetränkt und ich hatte nicht die Absicht zu dem Brunnen zu gehen wo des Vieches Leiche lag.Die ersten Frauen kamen aus ihren Häusern um am Brunnen die Wäsche zu Waschen...gleich würden sie die Leiche entdecken.
    Galadriela: 1....2....3!
    Der erste Schrei ertönte und nun zog ich André geschwind aus dem Haus um ihn in die nächste dunkle Gasse zu ziehen und zu sehen was passieren würde...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich kam zum Schluss, so bald wie möglich weiterzuziehen und verließ deswegen gleich den Gasthof. Die Luft war noch kühl und feucht. Ich ging neben das Gasthaus, wo Hêthain stand. Er war ein wunderschönes Pferd und ein treuer Freund. Sein Fell glänzte in braun und seine schwarzen Augen schauten mich freundlich an. Ich streichelte ihm über die Nase und sattelte auf. Plötzlich hörte ich einen Schrei.

[center]

• Also Bine hat sich nich mehr gemeldet. Also ists ihr Pech, dann macht sie halt nicht mit. Sowas ist mit der Zeit einfach nervig, hat sie halt Pech gehabt, nicht mit mir :illepall

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Auch die Elbe hatte den Schrei schon bemerkt und sah entsetzt aus...was sie jetzt wohl machen würde?
    Galadriela: Mal sehen...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]