Kahli-Steppe (Archiv)

• Nein, nein, ich wollte das nur ungern wiederholen, was damals geschehen war. Einige Tränen kullerten mir über die Wangen...

Junea: Nein, nicht hier.. Ach, ich weiß nicht wo, es is zulange her. Aber auf jeden Fall war es im Wald. Ich weiß nur, dass ich damals sehr jung gewesen sein muss vielleicht 50 Halbelbenjahre...

• Aurora: 50 Halbelfenjahre?..Aber..bist du dann ganz ohne Familie aufgewachsen?

Ausgerechnet hier mussten wir hin..dort wo Junea ihre Eltern verlor...

[zu Junea]: Leg dich erstmal hin...schlaf 'ne Runde..dann wirds dir besser gehen..

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Galadriela: Na,du scheinst mich ja nicht zu brauchen André...bis nachher!
    Als ich aus der Tür gegangen war sah ich auch schon eine Elbe die Treppe hochkommen...älter als ich...sie sah erfahren aus und ihre Waffen waren der meinen sehr ähnlich.Kriegerisch sah sie aus.
    Galadriela: Wollt ihr mir sagen wo ihr herkommt? Sehr höflich,Galadriela :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Sahara ich sag mal das dein char im gasthof geschlafen hat, wo wir waren, ok??

Ich ging runter zu Galadriela...Die ersten gäste kam zum Frühstück in das Gasthaus...! Ich erblickte Galadriela

Andrè: Ach da bist du...! Hast du gut geschlafen??

Ich setzte mich zu ihr und schaute mir die leute an....! Mein Blick blieb an einer Elbe hängen....

EDIT.: So wies Galadriela gesagt hat :)

• Ich beschloss hier gleich zu übernachten. Noch einmal in dem Wald bei Regen zu schlafen, in dem ganzen Schlamm.... nicht so gern...
    Ich bekam auch noch ein Zimmer, im 1. Stock. Ich war schon sehr müde, ging träge die Treppen hinauf. Ich blickte hoch und sah eine Elbe, sie sah sehr schön aus, aber irgendwie bedrückt... Sie sprach mich an... Im ersten Moment war ich etwas konfus...

Elegys: .....ich habe lange meine Heimat nicht mehr gesehen.....

Meine Heimat....

Elegys Liegt euch etwas am Herzen? Ihr seht so bedrückt aus...

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Häh? Matze,änder den Beitrag mal,es ist mitten in der Nacht,du bist in der Nacht hochgeschreckt und Galadriela hat noch garnicht geschlafen...und Sahara hat grad bevor der Gasthof zumacht noch ein Zimmer bezahlt...okay? Beitrag bitte ändern :D *bussi*
    Galadriela: Ich war auch lange nicht mehr in Bruchtal...aber wie ihr ausseht seit ihr eine Elbe vom ewigen Berg...(oder wie nennt man das? :D),aber mit mir ist nichts,danke der Nachfrage *smile*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Narya.: Hmm... ? b..bei dir? was meinst d du damit?

Ich wollte grade gehn, als er mich fest hielt. Was wollte er? Ich hatte bereits wieder mal alles zerstör...mussten meine Gefühle immer oberhand ergreifen?

• Ich musste schmunzeln. Vom ewigen Berg..... :D

Elegys: Ich bin von dem Volk der Waldelben, tief im Norden in der nähe vom einsamen Berg und dem Düsterwald.
    .....aber, warum seit ihr dann so spät noch unterwegs? vor allem in einem gasthaus, dass bereits geschlossen hat? (:D)

[center]
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Achso ja...einsamer Berg -.-,das muss ich mir merken,dabei hab ich die Bücher doch gelesen :roftl
    Galadriela: Ach genau! Einsamer Berg,mein ich doch! :D
    Und naja,nachts ist es eben am schönsten,zur Not würde ich auch aus dem Fenster springen nur um nicht in einem Zimmer ohne eine Pflanze gefangen zu sein...ich bin lieber draußen und streife umher...allein.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Na bleib einfach hier.... bei mir... und geh nicht weg... . Ja?

Ich schaute sie erwartungsvoll an. Ich hielt sie noch immer fest. Sie konnte doch jetzt nicht einfach gehen.... .

Gacel:Ausserdem, wo solltest du auch hingehn... mitten in der Nacht?

Es war noch gar nicht mitten in der Nacht. Aber spät genug. Ich wollte sie einfach hier behalten.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Narya: Na gut Gacel, aber nur weil du es bist.

Ich setzte mich wieder neben ihn hin. Er hielt immer noch meine kleine Hand. Sie war so warm und stark. Ich streichelte sie sanft mit meiner anderen Hand.

• Ich musste schon wieder schmunzeln. auch sie striff nachts alleine umher. ich kannte das woher.... sie war mir in ein paar sachen wirklich ähnlich...

Elegys: gefährlich ist es, aber schön... ich streife auch gerne umher....

zum ersten mal lächelte ich sie freundlich an....

[center]

• Gacel:Schön.... und weisst du.... ich mag dich auch sehr gerne.

Was für ein Geständnis! Bei Shiva hatte ich dafür eine Ewigkeit gebraucht. Insgeheim war ich stolz auf mich selbst. Narya war aber auch bezaubernd. Das hatte ich schon von Anfang an gedacht. Ich rückte noch ein Stück näher an sie herran und legte meinen Arm um sie, in der Hoffnung, sie würde nicht zurückweichen...

So und jeeeeeeeetzt, das, worauf ihr alles wartet^^

Unsere Mitspieler.... .

Das wären dann:

Andrè gespielt von Mathias

Herkunft: Wuchs in einem Elfendorf auf
    Stammbaum: Mutter: Unbekannt - Magierin/Mensch Vater: Unbekannt - Magier/Mensch
    Rasse: Mensch
    Vorlieben: Zauberei/Magie
    Positive: versucht klaren kopf zu behalten
    Negatives: versucht oft zu zauber, wo nicht gezaubert werden sollte
    Eigenschaften: kann mehrere Sprachen, benuzt Arkane Magie,
    Waffe: Dolch
    Zauberbuch: Libro de la magia negra - In einer kaum verwendeten Elfischen sprache

Aurora gespielt von Ganxta

Herkunft: Alrisand
    Rasse: Waldelfe
    Beruf: Bogenschützin
    Positive Eigenschaften:nett, hilfsbereit, immer gut aufgelegt
    Negative Eigenschaften:Öfters stur, ab und zu neidisch, leicht reizbar
    Vorlieben: Bogen schiessen, sich unterhalten, essen, Abenteuer erleben

Elegys gespielt von Sahara
    Name: Elegys (in elbischem Sindarin: stürmischer Wind/Windsturm)
    Rasse:Elbe
    Herkunft: geboren bei den Waldelben, in der Nähe von dem einsamen Berg, lebte 12 Jahre lang am Meer von Rhun
    Waffe(n): hauptsächlich pfeil und bogen, ich hab außerdem noch ein schwert und einen kleinen dolch
    negative Eigenschaften: manchmal sehr einzelgängerisch, ist sehr oft überzeugt recht zu haben
    positive eigenschaften: gute Kriegerin, weise
    Stammbaum: unbekannt

Gacel gespielt von -Sabrina-

Herkunft: Die Wüste Tel'Ahns
    Rasse: Mensch
    Kultur: Nomadisch
    Stammbaum: Scarr (El Sombra)+Soraya= Akamedia(weibl), Darnadi(weibl.) Thanesh(männl.) Gacel(männl.), Amuide(weibl.), Yazour(männl.)
    Waffe: Krummschwert+ 2 sichelförmige Messer
    Vorlieben: Das Abenteuer und Zeit mit Leuten verbringen die er mag
    Positive Eigenschaften: Weiß meistens was zu tun ist, behält einen klaren Kopf, durchsetzungsfähig
    Negative Eigenschaften: misstrauisch, ab und an gemein, gehässig, teilweiße zu schüchtern

Achja, er ist MÄNNLICH

Galadriela gespielt von Simfan1990
    Herkunft: Bruchtal
    Stammbaum: Elendil+Aranduil=Galadriela
    Rasse: Hochelbe
    Vorlieben: Hat eine Schwäche für Waffen
    Positive Eigenschaften: Kann gut mit Schwertern umgehen,kann gut mit Pfeil und Bogen umgehen
    Schlechte: Ist ziemlich eifersüchtig, misstrauisch, aufbrausend, hat sich selbst nicht immer unter Kontrolle
    Eigenschaften: Misstrauisch,stark,mutig(meistens),eifersüchtig,sc
    hnell wütend
    Waffen: Doppelklingiges Breitschwert,mit elbischer Schrift versehen,leuchtet wenn Orks oder Uruk-Hais in der Nähe sind.
    Einfacher Holzbogen mit Pfeilen
    Kleidung: Blaues Kleid für Dörfer und Städte,für die Wildnis ein grüner Wildleder-Overall

Junea gespielt von *Schäfchen*
    Rasse: Halb-Elbe
    Herkunft:Lune
    Waffe: Schwert + Pfeil und Bogen
    positive Eigenschaften: vermeidet Streit, kämpft gut, fair
    negative Eigenschaften: rastet schnell aus, naiv(nicht nachtragend)

Narya gespielt von Panti
    Name: Narya-Luthien
    Rasse: Mensch mit weng Elbenblut
    Herkunft: Unbekannt
    Beruf: Gladiatorin
    Waffe: Schwert
    Charakter: gläubig, geheimnisvoll, schüchtern, im Kampf aber eine wilde Bestie

Tomara gespielt von Acara
    Name: Torama
    Herkunft: Schädelland
    Rasse: Elbe
    Beruf: Langschwertkämpfer
    Waffe: Langschwert
    Charakter: manchmal etwas eigenwillig und stürmisch, aber meistens verständnisvoll und nett

So, falls da noch Fehler sein sollten, oder ihr noch etwas ergänzt haben wollt, dann meldet euch einfach(PN!!)
    Und sonst habt ihr gefälligst nichts auszusetzen :D
    *sich soviel Arbeit gemacht hat*^^

[center]Grüße:

• Sabrina,haste supi toll gemacht :kuss
    Galadriela Draußen kann man im Mondschein gut nachdenken...auch wenn manchmal zwielichte Gestalten auftauchen,naja bei mir sind sie eh schnell platt *smile*
    Und nun,wo die Tür abgeschlossen ist werde ich wohl wirklich aus dem Fenster springen müssen...naja egal wir sind ja im Erdgeschoss :D
    Als ich das gesagt hatte,öffnete ich ein Fenster und schwang mich heraus...da kam auch schon ein besoffener Mann vorbei und wollte mir etwas Wein anbieten.
    Besoffene Sau: Ein bisschen Wein für das schöne Weib?
    Galadriela: Lass ma gut sein Opa...(die hat´s nötig,is doch selbst schon 100 :D)
    Ich warf der Elbe noch ein flüchtiges Lächeln,warf den Besoffenen zur Seite und verschwand in der Dunkelheit...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Nun ja...

Junea: Ich habe noch einen Bruder und eine Schwester... Mein Bruder wurde auch getötet... Ich blickte zum Boden Und meine Schwester kam mit dem Tod nicht klar, wurde aus dem Dorf verstossen, sie war "irr" wie die Leute sagten. Ich wollte sie suchen, aber niemand liess mich aus dem Dorf. Nach zwei monaten gelang es mir zu fliehen und bin seitdem auf der Suche nach meiner Schwester. In einem Feld fand ich ihre Kette, mit den Edelsteinen, die trug sie am liebsten. Die habe ich immer bei mir... Ich werde sie aber weitersuchen! Egal wie lange es dauern wird!

• sorry schreib erst um ca 22.30 weiter, weil ich im kino bin... bis bald :)

[center]

• er legte seinen Arm um mich, als würde ich gleich weglaufen... Irgendwie, zitterte ich. Vor Kälte kaum, es war ja warm im Zimmer. Irgendwie wollte ich das Gefühl von eben wieder erleben wollen... diese Wärme die mich durchdrang.

• Ah, wie schööööööön :seelove :roftl

Die meiste Zeit verbrachten wir heute wohl mit schweigen. Schlafen sollte ich vielleicht auch noch diese Nacht. Sie war schon fast wieder vorbei. Und ich hatte kein Auge zu getan. Ich war halt zu beschäftigt gewesen....

Gacel:Du.... ich denke, wir sollten auch noch etwas schlafen, hm? Ich für meinen Teil bin müde... .

Ich hätte hier und jetzt einschlafen können. Ich stand kurz auf, zog meine Sachen aus(Nein, nicht alle!) und legte mich hin.... und schloss meine Augen...

[center]Grüße:

• Ich ging raus auf die Straße.. die Laternen leuteten halt die kerzen in den laternen Ich ging die Straße runter..schaute mich um und erblickte plötzlich wieder das haus, in dem wir Golrad getroffen hatten....
    Ich ging hin.. und klopfte! Niemand machte auf! Hmm warscheinlich weil es erst sehr früh am morgen war...!
    Ich ging weiter.. schaute mich noch einmal um.. und was sah ich.. im 1. stock des hauses sah eine schattengestalt aus dem fenster...Golrad!

:rolleyes :D

Andrè raufrufend: Ich will mit dir reden! Bitte!

Eine Antwort bekam ich nicht... ich drehte mich um und lief einfach durch die straßen und gassen.. bis ich zu einem brunnen kam. Ich ruhte mich ein wenig aus