Kahli-Steppe (Archiv)

• Die Zeit verging viel zu schnell...Junea und ich redeten noch eine Zeit lang...ich schaute auf die alte Standuhr,die immer tickte (:D)...

Aurora: Schon so spät?Wir sollten uns ein Zimmer suchen.Nehmen wir eins zusammen?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Aurora und ich unterhielten uns über dies und das, die Zeit verging wie im nu, es war schon spät geworden.

Junea: Ja, wir sollten uns lieber ein Zimmer suchen, bevor es zu spät ist.
    Ich stand auf, ging zur Rezeption und verlangte ein Zimmer
    Sie hatten noch ein Zimmer mit zwei Einzelbetten ;)
    Wir mussten in die oberen Räume laufen, da wir aber recht groß gewachsen waren (:D) war es ein kleines Problem durch den schmalen Gang zu kommen. Letztendlich schafften wir es bis ins Zimmer

• Ich haute mir hier und da mal den Kopf an,aber sonst passte ich ganz gut durch die Gänge..als wir im Zimmer ankamen,stand ein etwas größerer Tisch,mit 3 Stühlen dort..daneben die 2 Betten und dahinter ein großes Fenster,mit herrlichem Blick auf den Wald

Aurora: Hmm,...schön ist es hier!
    Was glaubst du,machen die anderen gerade?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Für meine Verhältnisse fand ich das Zimmer recht schön.
    Ja, was machen wohl die anderen gerade???

Junea: Was sollen sie schon großartiges machen? Sie werden sich irgendwo ein Zimmer genommen haben und werden versuchen zu schlafen *mitdenschulternzuck*

Ich setzte mich auf ein Bett und starrte aus dem Fenster... Dieser Wald... Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ach, alle Wälder sehen doch gleich aus!!! Das musste ich mir sofort aus dem Kopfschlagen. Ich schüttelte verwirrt den Kopf und drehte mich weg vom Fenster. Legte mich hin und schloss die Augen.

• Ich setzte mich auf mein Bettende,und schaute Junea nur an..ich tat meinen Kopf etwas nach unten..

Aurora: Bist du schon müde?*g*..oder warum machst du die Augen zu?

Der Wald erinnerte mich an etwas..aber ich wusste nicht an was..

Aurora: Der Wald fasziniert mich irgendwie...

• Da wollte ich grad so schön dösen, als mich Aurora ansprach. Ich erschrak ein wenig.

Junea: Wie, wo was? Ach! Darf man nicht mal die Augen schließen? Müde? Na ja... man wird wohl nicht mehr müde, wenn man sein ganzes Leben müde war *gähn*
    Mich faszieniert der Wald kein bisschen. Meine Eltern wurden da umgebracht.

Und schon wieder erschrak ich, vor mir, dass mir das herausgerutscht ist. Ich setze mich schnurstracks auf und legte mir die Hand auf den Mund. Nein, was hatte ich da nur gesagt... Jetzt müsste ich ihr wohl fast die Geschichte erzählen, oder?

• .... Dann war es vorbei. Leider. Ich konnte sie jetzt nicht ansehen... ich starrte auf den Boden, sagte nichts.... Sie musste denken ich wäre nicht mehr normal. Oder das ich sie doch nicht mögen würde. Ich mochte sie. Vielleicht viel mehr sogar... . Ich konnte es mir nur nicht eingestehen...

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• *rofl* ich werde grade von zwei Verrückten belabbert XD Saku und Darkü XD "Kyo du bist böse""Kyo kann net singen" "kyo gemein" Aiii, die beiden sind net Toshi und Shinya, sonder Die und Kaoru..und ich der geärgerte Shinya... *net mal zuhör*

Jetzt hatte es aufgehört... Ich wusste nicht was ich grade getan hatte... Was sollte ich jetzt nur sagen? machen ? Mich entschuldigen?

Oh gott, die sind soo krank! Machen mich hier fertig--- wollen mich umbringen XO''

• BEITRAG GEÄNDERT: Hat sich erledigt, Danke! :love

:hahaha Sahara

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Ahja@Panti :hae

Gacel:Das grade.... warum?

Ja, warum eigentlich? Mochte sie mich tatsächlich ? Oder war es nur einfach so gewesen.... ?! So gut kannte ich sie ja dann doch wieder nicht...ich hoffte sie würde nicht nur mit mir "spielen"... .
    Es war draussen noch immer nicht richtig dunkel. Obwohl es mir vorkam als wären wir schon ewig hier. Aber die Nacht würde schon noch kommen... .

Wenn sie ihn nur verarscht wird er sich das Leben nehmen :D :roftl

Wir haben ne neue Mitspielerin, Sahara

Und das ist sie:
    Name: Elegys (in elbischem Sindarin: stürmischer Wind/Windsturm)

Rasse :Elbe

Herkunft: geboren bei den Waldelben, in der Nähe von dem einsamen Berg, lebte 12 Jahre lang am Meer von Rhun

Waffe(n): hauptsächlich pfeil und bogen, ich hab außerdem noch ein schwert und einen kleinen dolch

negative Eigenschaften: manchmal sehr einzelgängerisch, ist sehr oft überzeugt recht zu haben

positive eigenschaften: gute Kriegerin, weise

Stammbaum: Unbekannt

Sahara
    Ich hoffe das ist okay wie ich das mal übernommen hab... wenn nicht PN bitte

[center]Grüße:

• Es war schon dunkel im Gasthaus. Nur mehr ein paar Kerzen brannten und auch sie gingen schon dem Ende zu. Die letzten Gäste verließen das Gasthaus.

Wirt: Darf's noch was zu trinken sein? Wir schließen nämlich gleich...

Elegys: Nein, danke. Hier, ihr Geld...

Ich warf ihm das Geld zu und löschte die letzte Kerze...

[center]
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Jap, so ists gut, dann triffste uns irgendwann.... aber meine liebe Spielfigur ist übrigends ein MANN, auch wenn ich ne FRAU bin, ich spiele nen MANN!! Und dieser Mann macht sich grad an Pantis Narya zu schaffen :roftl

[center]Grüße:

• Oha,die Eigenschaften von Elegys wecken in mir eine gewisse Bekanntheit...Galadriela für Arme :D Na das kann ja noch was werden :roftl
    André schreckte aus einem Traum hoch,ich stand immernoch am Fenster und hatte garnicht bemerkt das die Prügelei schon lange zuende war...ich hatte wohl einfach das Kopfsteinpflaster angesehen...die ganze Zeit.Langsam drehte ich mich jetzt zu André um und ging zu ihm.
    Galadriela: War doch nur ein Traum...wenn du mich jetzt nicht brauchst geh ich jetzt nochmal runter okay?
    Sahara? Is Elegys(Namen gemerkt :D) in dem gleichen Gasthaus? Ich hätte mal wieder Lust auf Zickenterror! Oder eben auf ein kleines Gespräch...:hehe

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Wie bitte?
    Ihre Eltern wurden da umgebracht?..sie wollte das nicht erzählen,das sah man..aber wie kam sie darauf?

Aurora:Was?Deine Eltern?..hier?..Bist du dir wirklich sicher?..das ..das ist ja schrecklich!

Ich setzte mich zu Junea..ihr kamen Tränen in die Augen..

Huhu Sahara:wink..viel Spaß*g*.. Schäfchen: sorry das ich erst jetz antworte:D

• Hi ihr! Freu mich riiiiiiesig, dass ich jetzt auch dabei bin :love . ja ich bin im gleichen gasthaus, bin grad am gehen... und noch was: ähm... könnt ich per pn oder als beitrag auch von den anderen spielern, name, rasse, waffen, geschlecht, eigenschaften, halt alles... haben? damit ich mich auskenn... wär supiii nett :)

:hahaha Sahara

[center]

• Ich stell gleich nochmal alles von den anderen Spielern rein.
    Dann hast du mal ne Übersicht wer hier wer ist.
    Mach ich sofort wenn ich Zeit hab....!

[center]Grüße:

• Narya: Es kam einfach über mich... Ich kann einfach meine Gefühlen nicht in einen Käfig gefangen lassen... Ja, ich mag dich, sogar sehr und ich kann nichts gegen tun, nur weiß ich nicht ob es richtig ist.

Ich blickte auf den Boden. Es kam wirklich einfach über mir... ich wollte dann aufstehn.