Wir schauten uns in der stadt um.. doch nirgens fanden mir Gacel oder sonst jemand....
SIE WURDEN ENTFÜHRT; GEFESSELT,GETÖTET!!! AHHHH
Andrè: Wo sind die bloß alle?
Wir schauten uns in der stadt um.. doch nirgens fanden mir Gacel oder sonst jemand....
SIE WURDEN ENTFÜHRT; GEFESSELT,GETÖTET!!! AHHHH
Andrè: Wo sind die bloß alle?
Galadriela: Mahhhh...komm wir gehen irgendwo essen...ich hab Hunger!
So,bis Morgen Süßer :liebe
Was denkt ihr denn schon wieder :roftl
Ausserdem hat Narya noch gar nix gesagt
Also erstmal abwarteeeeeen.
Und ihr findet die beiden jetz' aber nich.... kapiert?!
Nach einiger Zeit,die mir endlos vorkam,sah ich Junea mit dem essen in der Hand *hungerhat* zurückkommen..
Aurora:Das schaut ja lecker aus..was ist das eigentlich?:D
Ohhhhhhh...ich wollte euch beide doch sehen und Gacel ne Riesenszene machen :heule Nene...Scherz
Go Matze Go!!!! :roftl
Narya: Euhm ... Klar... Ich würde es dir auch bezahle.. Wäre ja blöd zwei Zimmer zahlen zu müssen.
Mir war ganz komisch aufeinmal... Beim Gedanken mit Gacel in einem Zimmer zu sein...ALLEINE
Mein Gott Sabrina-.. da kommt man ja auch gedanken
Go JUDY go!!!
Du sollst doch schreiben Matze Aber nagut,ich mach ja schon :roftl
Wir gingen in ein Gasthaus das ziemlich voll war und "Zum edlen Elb"(:D) hieß.HIer speißten viele Elben,und Magier,aber auch reiche Menschen,wie man nur vermuten konnte.Das war ein edles Gasthaus...die Preise waren okay.
Galadriela: Ich nehm einen Schweinebraten! Mann,hab ich Hunger!
Gacel:Achwas, ich habs ja schon bezahlt... . Ich geh dann zumindest jetzt mal da hoch ins Zimmer... .
Ich konnte sie ja schlecht noch für mein dämliches Angebot zahlen lassen. Nein, sowas macht man nicht.
Ahhahhh was für Gedanken? *Unschuldslamm sei*
Andrè: Ich nehm reis mit reisbällchen.. ich hab hunger!
Ich war froh das ich mich noch umgezogen hatte, und nicht mit den alten lumpen rumgelaufen bin...
Reis mit Reisbällchen? Oh lecker! Und ich hätte gern Hackfleisch mit Hackfleischsoße.
ops hätte eigenltich Reis mit Hackfleischsoße heißen sollen
Narya: Darf ich dich...begleiten?
Ich fragte lieber vorsichtig... Irgendwie wollte ich mich jetzt einfach nur aufs Bett legen und meine Zeit hier genießen.
Gacel:Ja sicher darfst du.... .
Die anderen könnten wir immernoch später suchen. Hier konnte ihnen ja eh nichts passieren. Wir gingen die kleine Treppe rauf, zu den Zimmern.
Gacel:Das da...
Galadriela: Ja André,dann sei mal Gentleman und hol es uns! *geldgeb*
Narya: Nett sieht es hier aus ! Wo willst du schlafen?
Ist das ein Doppelbett? XD
André: Hmm.. ne schon ok, ich zahle...
Nachdenklich ging ich das essen kaufen... ich musste immer an den Mann denken.. Golrad...! Ich kam zu Galadriela zurück und stellte es vor sie...
Andrè: Guten Hunger
Ein Doppelbett? Neeee, oder? was meinste? ist mir egal.... sagen wir da stehn zwei Betten^^
Gacel:Hat mich auch einiges gekostet....
Das konnte ich mir nicht verkneifen. Der Gedanke an den Preis dieses Zimmer ließ mich in Versuchung kommen aus dem Fenster zu springen.
Gacel:Mir egal wo... such du dir aus... .
Bloß nich! *gacelfesthalt* :eek:
Galadriela: Danke André,auch guten Appetit...weißt du schon was wir dann machen sollen? Bist du vielleicht müde? Ich schon...
Andrè: Ich bin auch Müde... Vieleicht können wir in dieser Gaststätte schlafen.. wart kurz, ich frage mal nach!
Ich ging zur Räzäpzion und bestellte ein zimmer...
Andrè: Okay, wir sind in Zimmer... 5 im 1. Stock.. komm!
Das Zimmer war nobel eingerichtet... unglaublich für den Preis.. Das einzige Problem war.. es gab nur ein Doppelbett!
Andrè: Hmm du kannst auf dem Bett schlafen.. ich machs mir in dem Polstersessel hier bequem...