Das zuvor verschreckte gesicht der Magiers wurde ernst....
Golrad: Drohen Sie mir nicht! Ich bin weit mächtiger als sie es jemals werden werden!
Das zuvor verschreckte gesicht der Magiers wurde ernst....
Golrad: Drohen Sie mir nicht! Ich bin weit mächtiger als sie es jemals werden werden!
Galadriela: Kennen sie mein wahres Ich? Kennen sie meine Seele? Sie mögen vielleicht über Magie verfügen,aber ich verfüge über seelische und körperliche Kräfte! Also lassen sie die Hand lieber unten,sonst werde ich sie schneller abhacken als sie ein Wort ausprechen können *böseguck*
Golrad: Ja.. ich weiß sehr wohl wie sie sind... ich kenne sie.. Andrè, Gacel und Shiva die vor kurzem... von uns gegangen ist! Ich weiß das DU Gacel fast umgebracht hättest und dir das jetzt vorwirfst!
Woher wusste er das? Er musste ein wirklich starker Magier sein...und hellsehen können...wer war er?
Galadriela[etwas entsetzt] Woher wissen sie das? Wer sind sie?
Golrad: Ich weiß ALLES! Ich kenne die geschichte von euch gacel andrè und dir genau.. seit eurer geburt! Ich weiß wieso andrè zu den elfen kam, ich weiß über deine wutanfälle seit der früsten kindheit und auch über Gacel alles! Ich kann dir nicht mehr sagen, als das es schicksal ist das ihr zusammen seid... und ihr euch auf keinen fall trennen dürft! Ich habe Andrè vorhin rausgeworfen, weil ich eigentlich gar nicht erst davon anfangen wollte...!
Oha! Ein Allwissender Tunichgut!
Galadriela[voll beruhig]: Soso! Weißt du auch was ich denke? Und was passiert wenn wir uns trennen,wenn jemand von uns stirbt? Und was ist mit den neueren Mitgliedern der Gruppe? Sind sie auch wichtig?
Fragen über Fragen,muss sie mal in die gelben Seiten gucken
Golrad: Ich kann nicht mehr sagen, als das ihr zuammenbleiben solltet! Eure Eltern waren große Kämpfer und ihr...
Aufgeregt stoppte Golrad
Golrad: Entschuldigung.. ich habe schon zuviel gesagt!
Galadriela: Nun sag wie es weiter geht! Warum willst du es nicht sagen? Ist es so wichtig das ich es nicht weiß? Sag es mir!
Goldrad: Ich kann nicht! Es tut mir leid...!
Eure Gruppenmitglieder sind für euer ziel auch wichtig, ja! Es ist vor allem wichtig das ihr zusammenhaltet!
Galadriela: Was würde passieren wenn ich jetzt so einfach gehen würde? Wenn du mir nicht sagst was dann passiert könnte ich gehen,ohne Bedenken...ausserdem...wir haben doch gar kein Ziel! :hae
Golrad: Du kannst jetzt einfach so gehen...! Aber... ich denke ich kann dir erzählen, was, und wieso! Komm mit...!
Ich ging in den Hinteren raum...
Galadriela: Ja! Aber André wird jetzt mitkommen!
Ich rief André er solle mit reinkommen und zusammen gingen wir dann in den Raum in den der Mann uns führte...
Galadriela: Nun?
Nun saßen sie mir gegenüber.... Andrè und Galadriela...sie sahen ihren eltern wirklich erstaunlich ähnlich!
Golrad: Vor vielen jahren... lebten 3 Paare! Das erste Paar waren ein Magier und eine Magierin... die Eltern Andrès... Das zweite und dritte paar bestand aus Kriegern, Kriegerinnen..! Die Eltern von Gacel und dir Galadriela...! Die drei Familien waren Verfeindet! Mit der zeit, zog das böse über das Land....! Anfangs kämpften die 3 Familien gegeneinander...
Galadriela: Aha...Krieger und Magier...sie waren schon immer verfeindet...mein Vater erzählte mir böse Geschichten über Magier...ich wusste nie ob sie wahr waren...aber ich glaubte auch nicht wirklich daran.Nun bin ich mit einem Magier befreundet *lächel* Erzählen sie weiter!
Golrad: Nach und nach nahmen die dunklen truppen eine Stadt nach der andren ein.. bis sie die Stadt eurer eltern erreichten, wo auch ich lebte! Eure Eltern begriffen, das es keinen sinn hatte, gegeinander zu kämpfen und so kämpften sie schulter an schulter gegen die dunklen truppen und sie siegten!
Ich wusst damals, was sie tun mussten und so erklärte ich ihnen, das sie versuchen müssen das böse zu besiegen...!
So zogen sie durch das land und kämpften.. Bis sie schließlich zum Höllentor kamen.. und gegen das urböse kämpfen mussten...! Sie sezten ihre ganze macht ein.. doch die reichte nicht aus doch durch was auch immer konnten sie schlussendlich mit einer vereinigten überdimensionalen schlag das tor zu zerstören... und somit das böse auf der welt...!
Andrès mutter war schwanger und gebärte kurze zeit später Andrè. Doch weil Andrés eltern weiter gegen monster aller art, wenn auch nicht böse, kämpften, wurden sie irgendwann auf tragische weise umgebracht! Die elfen die auch von den 6en befreit wurden, war so dankbar damals, und nahmen andrè auf!
André blickte traurig zu boden
Deine Eltern, galadriela zogen in eine andere Stadt und bekam dann dich... dein Vater war schon immer eher der ruhige typ, während deine mutter sehr kriegerisch war! Darum hast du auch deine "Wutanfälle"!
Und jetzt... ist das böse zurück!
Narya: Wie ich Galadriela finde?
Schwere Frage... Hatte sie immer nur von außen betrachten können..also..habe nie mit ihr persönlich zu tun gehabt.
Narya: Auf mich wirkt sie sehr aggressiv...
Ich wusste nicht ob ihc Gacel wirklich sagen sollte, dass ich sie störend, nervig und verzickt fand.
Aber Mathias, vergess nicht das mein Gacel NOMADE ist, und seine Eltern AUCH. NOMADEN!!!! AUS DER WÜSTE!!!!!
Gacel:Stimmt, du hast recht. Aber lass uns über etwas anderes reden... erzähl doch mal etwas... mir fällt nichts ein, was ich dir erzählen könnte....
Eigentlich konnte ich immer etwas erzählen. Nur jetzt nicht... mir viel nichts ein, mein Kopf war leer... Leere. Ausgerechnet jetzt.
Matze,du hast wohl zuviel Buffy geguckt? Höllentor...,Urböse...*hohohoho* :roftl
Galadriela: Aha...aber könnten nicht auch andere das Böse besiegen? Müssen unbedingt wir es tun? Also,nicht das ich nicht kämpfen möchte,aber theoretisch könnten das doch auch andere schaffen?
Ok. dann sagen wir das Golrad gesagt hat, das die Nomaden, also gacels eltern aus der wüste kamen.. und zufällig in der stadt gelandet sind.. ok?
Judy ne! ich hab extra nicht höllenschlund gesagt lol hab ich zuerst geschrieben gehabt aber dann in höllentor umgewandelt ;)Das mit dem urböse stimmt
Golrad: Nein...! Ich fürchte das ihr noch nicht stark genug seid.. und das band zwischen euch und euren gefährten noch nicht stark genug ist....! Ihr dürft das was ich euch erzählt habe niemandem erzählen! Die dunkle Macht darf nicht erfahren, dass ihr die kinder der kämpfer, die damals gesiegt haben, seid!
Galadriela: Darf ich es nicht mal Gacel erzählen? Er gehört schließlich zu den drei Familien...wie meinst du das mit noch nicht stark genug? Seelisch oder körperlich? Heißt das ich darf mich in der Gruppe nicht mehr streiten? Oh Gott!
Jaja,das wäre ein böser Schlag für sie...:D