Junea: Wirklich nicht??? Na ja, vielleicht sollte ich dir da mal ne Nachhilfestunde geben
Ich hab auch Hunger, klar komm ich mit.
Auf gehts zur nächsten Pommesbude
Junea: Wirklich nicht??? Na ja, vielleicht sollte ich dir da mal ne Nachhilfestunde geben
Ich hab auch Hunger, klar komm ich mit.
Auf gehts zur nächsten Pommesbude
Nach einiger Zeit kam dann endlich etwas zu Essen... . Die meisten Leute hier waren laut und nicht grade mein Fall. Ich schaute mir alle genau an... einige Zwerge, Hobbits, aber hauptsächlich Menschen. Keine Elben. Welcher Elb würde sich in so einen herruntergekommenen Schuppen herreinwagen... keiner, der etwas von sich hält...
Nun saß ich hier mit meinem Wein...einsam. Ich schaute mir die Leute die hier saßen genauer an und bemerkte dabei Gacel, der ebenfalls alleine da saß. Wollte er alleine sein? ... Er sah so einsam aus.
gell, der arme ist so einsam, deswegen geht er jetz' mal zu Narya^^ *mutigsei*
Langsam wurde es mir zu langweilig. Sollte ich vielleicht rüber zu Narya gehen... . Oder sollte ich lieber hier bleiben. Ich stand auf und ging herrüber, ohne weiter darüber nachzudenken.
Gacel:Was dagegen.... wenn ich mich zu dir setze?
Ich war dämlich. Einfach nur dämlich.
Aurora: Sehr schön!Dann lern ich noch etwas:roftl...in welche Wirtschaft willst du denn?
Ich schaute mich um,sah dabei aber ein paar,die nicht gerade vielversprechend aussahen...
Gute Frage, wohin sollten wir? Fast alle Witshäuser sahen recht heruntergekommen aus. Doch etws weiter vorne sah ich ein vielversprechendes.
Junea: Siehst du das dort vorne?? Das sieht doch in Ordnung aus, oder?
Das is jetz aba nöscht des, wo schon alle andern drinne sind *löl*
Panti,herzlichen Glückwunsch zum 4000. Post:eek::applaus...*gg*
Junea zeigte mit dem finger auf das Haus..es schien ganz in Ordnung zu sein
Aurora:Ok,komm lass uns gehen,mein Magen knurrt
Ich blickte Gacel kurz an.
Narya: N..Nein garnich.t t. Setz dich.
Warum musste ich denn jketzt stottern??
Gacel:Wie kommts, das du hier alleine herrum läufst, ohne die anderen?
Etwas besseres hätte mir nicht einfallen können.... .
Narya: Ach die anderen schaun sich grad' alle um. Ich wollte mich einfach hinsetzen und mal nichts tun.
Gacel:Galadriela ...... wie findest du sie?
Mal gucken, was die anderen von Galadriela hielten... zumindset was Narya von ihr hielt.
Nun hatte ich mich genug in dem Waffenladen umgesehen,ich ging wieder auf den Markt und sah einen Schmied der mein Schwert schleifen könnte...mal wieder.Das Blut von Gacel klebte noch an der Spitze,da kamen wieder die Schuldgefühle.
Galadriela: Bitte schleifen sie das Schwert und polieren sie es,Morgen werde ich kommen und es abholen.
Dann ging ich wieder auf den Markt und suchte nach weiteren guten Ständen und Geschäften.
Ich blickte die straße rauf und runter, und endeckte weiter unten einen Laden für Magie und Zauberkunst.... Ich ging hin...
Andrè: Hallo...
Es war niemand im raum... doch ich hörte schritte aus dem hinteren raum....! Ein kleiner Mann kam raus... er blickte zu boden.. sah auf...
Kleiner Mann: Aber... nein... woher, was... raus.. RAUS HIER!
Ich war geschockt! Was hatte ich getan??
André: Was hab i...
Der komische Typ hob seine hände
Kleiner Mann: SALGA!!!
Mit voller wucht wurde ich aus dem Haus geworfen! Er hatte Magie gegen mich verwendet... aber wieso?
Andrè: Verdammt, was soll das!
Als ich fertig mit dem tollen Laden war ging ich an einem Magieladen vorbei...und wenn sah ich da auf der Straße sitzen? André!
Galadriela: Was sitzt du hier denn so auf der Straße rum? Musst du betteln weil du kein Geld mehr hast oder bist du hingefallen?
Ich packte seine Hand und half ihm wieder hoch...
Galadriela kam die straße rutner und half mirhoch
Andre: Haha... -_-" Dieser typ... da drin, hat mich.. raugeworfen! Mit einem Zauberspruch.. ich war total.. geschockt!
Galadriela: Na was hast du denn jetzt wieder angestellt Andréchen? Etwa wieder Dinge weggezaubert?
Andrè: Könntest du jetzt bitte aufhören blöd rumzureden?? Ich find das nicht lustig!
Galadriela: *seuftz* Na dann warte hier,ich werde ihn fragen was los war :rolleyes
Ich ging rein und sah einen kleinen Mann an dem Tresen stehen...
Galadriela: Öhm...wenn ich mal fragen darf...was hat er denn angestellt?
So André,steuer du den Zwerg mal
Und vergiss nich mal in dein Gästebuch zu gucken und in meins reinzuschreiben :kiss
Kleiner Mann: Mein name ist Golrad! Was.. was wollen Sie hier?! Verschwinden sie... bitte! Gehören sie zu dem typ vorhin?! raus.. verschwinden sie!!
Er hob seine hand.. doch Galadriela...:
Galadriela: Nun hören sie mal sie Zwerg! Wenn sie mich hier ohne einen Grund rausschicken wollen,und mir nicht mal sagen warum ist das nicht grad die feine elbische Art(:D)
Also,sagen sie mir warum ich gehen soll oder ich werde ihnen beibringen wie man Kunden oder Freunde von mir behandelt!