Kahli-Steppe (Archiv)

• Ich fühlte mich zunehmend ausgegrenzt. Ich hatte keinen Kontakt mehr zu den anderen. Ich wünschte mir nichts sehnlicher als mein altes Leben zurück... Ich blieb zurück. Niemand merkte etwas. Nichtmal Er. Den ich so lange geliebt hatte wie niemanden zuvor und es immernoch tat. Es tat weh. Ich sah gen Himmel und weinte. Ich war schon länger abnormal geworden. Ich hatte Hunger, ich fror, ich atmete sogar. Eine letzte Träne lief mir die Wange hinunter.

Shiva: So sei es...

Langsam spürte ich, wie mein Körper immer leichter wurde. Ich schloss die Augen, denn ich wusste, was mit mir geschah. Ich löste mich auf. Ich würde nach Hause zurückkehren. Nach Hause. Endlich nach Hause...
    Dann verschwamm alles... und dann... war ich weg...

Jetzt hab ich unsere Sabrina endlich zu frieden gestellt. Machts gut leute, war nett mit euch ^^

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Etwas stimmte nicht. Ich schaute mich nach hinten um, ob noch alle da waren... . Jemand fehlte... . Shiva! Vorhin war sie noch da gewesen. In letzter Zeit hatte man nicht viel von ihr gehört. Ich schaute mich nocheinmal um. Sie war nicht zu sehen.... . Ich lief den Weg zurück, bis zum letzten. Sie war nirgends zu sehen.... .

Gacel:SHIVA?? Shiva.... wo bist du!?

Ich bekam keine Antwort. Solange ich auch wartete, und rief. Sie war einfach weg. Ich ahnte... was passiert war...... . Ich ließ mich auf den Boden sinken... das konnte einfach nicht wahr sein.... . Es durfte nicht wahr sein.... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Wo war denn Gacel jetzt? Den Berg wieder hochzukommen war wesentlich einfacher als runterzukommen...keiner bemerkte Gacel...keiner bemerkte seinen Schmerz,dort saß er am Boden und weinte...er weinte um Shiva.Ich merkte es gleich,für niemand anderen würde er so weinen.Ich hätte ihn schon immer für mich gewollt...aber nicht so,nicht so.Ich kniete mich zu ihm auf den Boden und sagte nichts,ich umarmte ihn einfach,egal was je passieren würde,in diesem Augenblick entschloss ich mich immer bei ihm zu bleiben...
    Wie aufdringlich von ihr :hae

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• So jetzt nach dem urlaub und ich wra ja auch die ganze zeit weg und so...naja und ich mach jetz ma das profil *lalala* *endlichzeithab*

Name: Aileen
    Herkunft:
    Art: Elbe
    Vorlieben: Jagen, in Frieden lebern
    Eigenschaften:
    positiv: manchmal nett, friedensstifterin und hört zu
    negativ: streitsüchtig, egoistisch

höhö das hat jetzt ganz lang gebraucht :gg

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Bine, ich hab gesagt du sollst es mir per PN schicken, nicht hier rein schreiben, verdammt nochmal.
    Kannst du nich lesen???

Galadriela war hier.... . Ich konnte nicht aufstehen. Ich kann nicht weiter gehn. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Shiva war weg, für immer.... . Ich wusste es. Ich würde sie nie wieder sehen, und in den letzten Tagen hatte ich mich nicht um sie gekümmert. Ich hatte ein so schlechtes Gewissen. Sie war fort, die, die ich geliebt habe, und immer lieben werde.

Schnuuuulz

[center]Grüße:

• Was hatte Gacel denn nu schon wieder? Er rief nach Shiva, sie war aber verschwunden. Nun saß er da oben, am Boden zerstört und Galadriela kam zu ihm, um bei ihm zu sein. Ob ihm das wohl recht war?

• Simfan.... ich sollte schreiben, dann schreib du auch.

Die anderen schien es nicht zu interessieren. Und das konnte mich schon wieder wütend machen. Aber ich war zu traurig, um mich jetzt über die anderen zu ärgern...

[center]Grüße:

• Ach, Junea ist so mitfühlend^^

Ich war nicht mehr wütend auf Galadriela. Das was passiert war, hatte sie nicht mit Absicht gemacht. Und wir hatten beide etwas ...überreagiert. Ich konnte ihr verzeihen. Jetzt konnte ich es. Sie war die einzige, die jetzt da war.

[center]Grüße:

• Junea machte im unpassensten Augenblick eine blöde Bemerkung,sie sollte bloß weggehen...
    Galadriela: Geh,lass uns allein,deine Bemerkung ist sehr unpassend...und sag blo nix *böseguck*
    Es war schon Gacel trösten zu können,auch wenn ich nicht wirklich froh darüber war,es ging ihm sehr schlecht.
    Galadriela flüsternt: Alles wird gut.
    Junea soll jetzt bloß nix sagen,sonst is sie gleich tot :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• ne, simfan, sag nich immer die sollen nix schreiben, das ist echt blöd. Junea oder auch jemand anders kann ruhig was schreiben. bessergesagt, ihr SOLLT was schreiben. Also schreibt ruhig.

Gacel:Nichts wird gut.

ich wand mich wieder von ihr hab. Nichts würde gut werden. NIe mehr.

[center]Grüße:

• Gut,dann sagt was :D
    Er war am Boden zerstört,er hatte seelische Schmerzen...es würde wirklich nichts wie früher werden.Er liebte sie sehr und das war mir auch klar.Ob er wohl je wieder lachen könnte? Jedenfalls wollte er wohl alleine sein...ich ging ein paar Meter weg und lehnte mich gegen einen Felsen.Was sollte ich bloß tun?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Mir liefen die Tränen die Wangen hinunter,es war so traurig.Mein beser Freund war am Boden zerstört und ich konnte nichts tun,wirklich nichts.Aber um ihn nicht so alleine zu sehen lief ich hinter ihm her...ich wollte ihn seiner Nähe sein...gerade jetzt,vielleicht würde esihn nerven aber ich wollte ihn nicht verlassen.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel flüsterte leiste etwas vor sich hin,es hörte sich an wie ein "Warum musste das passieren" darauf wusste ich auch keine Antwort...vielleicht hatte sich Shiva vernächlässigt gefühlt...oder hatte solche Sehnsucht nach ihrem wahren Zuhause...oder sie hatte nicht hier bei uns nicht mehr wohlgefühlt,mit all den neuen Leuten.Aber vielleicht wahr sie jetzt glücklicher als zuvor.
    Galadriela: Gacel,vielleicht ist sie wieder zuhause...und noch glücklicher als sie es hier je hätte sein können...aber sie liebt dich,für immer,glaub mir ^^

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Andrè: OH gott....

Eine träne lief mir über die wange.... ich hatte shiva gemocht... und gacel... der anführer der truppe.. der der immer ein starkes wort sprechen konnte war am boden zerstört... es war unglaublich..! Aber ich verstand ihn...!
    Jetzt kamen mir wieder die gedanken an Fion... sie war auch weg.. ob ich sie je wieder sehen würde?

• Galadriela lief noch immer neben mir her. Sie sagte das Shiva jetzt womöglich glücklicher sein würde. Aber wie konnte sie...?

Gacel:Galadriela? Hier ist viel zu viel passiert in letzter Zeit... .

Ich überlegte ob ich weiter gehen sollte, wenn wir unten im Dorf angelangt waren. Oder ob ich einfach da bleiben sollte. Aber ich wusste nicht ob ich das können würde. Hinten hörte ich André. Er war mir immer ein guter Freund gewesen. Aber in letzter Zeit stimmte auch etwas mit ihm nicht. Er war auch anders geworden... . Wir alle hatten uns verändert.

[center]Grüße:

• Galadriela: Eben,vielleicht hat sie sich hier nicht mehr wohl gefühlt und wusste wenn sie dir sagt das sie geht würdest du sie aufhalten wollen,deshalb ging sie einfach.Hast du schonmal daran gedacht? Wenn sie glücklich ist...dann könntest du es auch sein.Denk mal darüber nach...vielleicht weißt du was ich meine.
    Und denk mal an André,seine Freundin hat ihn auch verlassen und er konnte es verkraften,aber wenn du ewig trauerst erinnerst du ihn auch ständig daran wie traurig er war als Fion ohne ein Wort ging...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Torama: Hmm.. ich kannte Shiva zwar nicht wirklich aber dass sie einfach verschwunden ist macht mir angst..

gacel tat mir irgendwie am meißten leid, er sah so geknickt aus..