Hmm..irgendwie kann man hier nirgends richtig wieder einsteigen..:kopfkratz..
Gähnend stand ich auf..die Sonne schien herunter und ein sanfter Wind blies..(:D)
Aurora:Gacel,glaubst du das wir Galadriela heute finden?
Hmm..irgendwie kann man hier nirgends richtig wieder einsteigen..:kopfkratz..
Gähnend stand ich auf..die Sonne schien herunter und ein sanfter Wind blies..(:D)
Aurora:Gacel,glaubst du das wir Galadriela heute finden?
Es war kühl.... naja... ich hoffte das wir Galadriela heute finden würden
Andrè: Hmmm.... eine frage.. wo kommen wir hin, wenn wir über dem berg sind?
Ich hatte wirklich keine Ahnung...
Na André is doch klar,wenn wir über den Berg sind kommen wir in den Himmel :roftl
Meine Güte,es musste wirklich weit sein...jetzt wo ich nur lief sah ich ganz unbekanntes Gebiet,viele Büsche und eine kleine Quelle...ich schöpfte ein wenig Wasser und wusch mir das Gesicht.
Gacel:Dann gehen wir wieder runter. Und da ist ein Dorf, da müssen wir hin, schon vergessen?
[zu Aurora]: Sicher, wir werden sie finden. Dann wollen wir mal los... .
Wir gingen ein Stückchen hinauf, und danach ging es wieder Bergab. Man konnte die ganze Landschaft überblicken. Zumindest bis zum nächsten Berg. Ein großes, grünes Tal.... mit einigen Dörfern. Eines daovn musste unser Ziel sein. Und weiter unten am Berg, sah man jemand laufen... Galadriela.
Ich schaute hinauf zum Berg um mich vielleicht ein wenig orientieren zu können.Ich sah herum,und sah meine Gruppe dor oben...ich sah wie Gacel´s Kopf in meiner Richtung kleben blieb.Vielleicht hatten sie mich gesucht?! Damit Gacel sehen könnte das ich ihn sah hob ich mein Schwert,es schimmerte in der Sonne...
Wir waren wieder aufgebrochen. Nun machten wir uns auf die Suche nach Galadriela, die wir auch schon erblicken konnte. Die fuchetelte irgendwie mit ihrem Schwert rum... Es blendete mich.
Narya: Da ist sie. Nur stellt sich eine Frage, wie kommen wir da runter?
Ich schaute mir den steilen Abhang mit Furcht an.
Galadriela gab uns ein Zeichen das sie uns gesehen hatte. Hier ging es ziemlich steil Bergab. Viel weiter unten als wir war sie auch noch nicht.
Gacel:Hier sollten wir wohl etwas aufpassen... .
Sorry leutz,das ich mich erst jetz wieder meld,hab aber viel gepennt gestern^,^..musste die ganze nacht wach bleiben *uff*..aber geschafft..:roftl...sagt ma,macht snow kevin eigentlich noch mit!?
Ich schaute den Abhang herunter,rutsche mit einem Fuß ab,aber konnte mich noch halten..manno mann,diese Steine die sich lösten rutschten ziemlich steil und lange..
Aurora: Na dann,packen wir es an!
Naja, ist ja ok, irgendwie ist hier immoment eh alles zerstreut, weil immer irgendjemand weg fährt :hae
Gacel:Gut... pass auf wo du hintrittst!
Warum mussten die nur so unvorsichtig sein.... . Schrecklich sowas. Damit gefährdete man nicht nur sich, sondern gleich alle anderen auch...
Andrè: Ähm gut... uuuuund sollen wir jetzt da runter??
Ich war skeptisch, ob das alle ohne Unfälle schaffen würden... aber naja, wir waren ja alle superhelden und wunderheiler...
Klaaaar superhelden und Wunderheiler...
Gacel:Ja, siehst du noch einen anderen Weg?
Ich ging vorran. Die anderen hatten bis jetzt ja keine Anstalt gemacht runter zu gehen....
Kann ja sein
Ich schaute mich noch um....
Andrè: ähmm.... naja...
Ich folgte Gacel..
Gacel:Und guck ab und zu mal nach den anderen, ob jemand runtergefallen ist....
Wundern würde es mich nicht...
Etwas skeptisch beobachtete ich die anderen wie sie herunterstiegen,Gacel und André mehr oder weniger graziös,die anderen sahen so aus als könnten sie jede Sekunde auf die Schnauze fliegen T_T
Galadriela beobachtete uns.... sie lief nicht weiter. Anscheinend wartete sie auf uns.... . Vielleicht hatte sie ja etwas zu sagen...
*lol* Ja wieso denn?! Der Gacel is doch eh wieder gemein zu ihr
Kannst du Gedankenlesen oder was?
Ich denke mal nicht.
Also sag nicht wie er sein wird.
Na gut,lass ich den Gacel mal machen
Mach du erstmal :hae
Ich hab als letzte was dazu geschrieben, jetzt ist jemand anders dran.
Also bitte, maaaaaaach, hurtig hurtig
Is ja gut..
Vielleicht sollte ich Gacel sagen das es mit Leid tat,aber das hatte ich schon gemacht...wer weiß,vielleicht vermisste er mich ja als Freundin...aber ich hatte ihn doch fast umgebracht! Nun,jetzt verließ mich auch schon der mit und ich ging langsam weiter,aber nur langsam...nach mehr war mir nicht zumute.Aber dieses Mal wollte ich auch nicht vor der Gruppe weglaufen,das war kindisch gewesen.