Aurora:..war es das was du mir nicht sagen wolltest?
Ich half Junea hoch,und setzten uns auf einen Felsen..
Aurora:..war es das was du mir nicht sagen wolltest?
Ich half Junea hoch,und setzten uns auf einen Felsen..
Junea: Nihct nur... Da käme noch das Ereignis dazu, wie ich diese Kräfte bemerkt habe. Und das wäre dann auch der Grund weshalb ich aus meinem Dorf fliehen musste...
Klar lass ich euch machen was ihr wollt, aber ihr wollt mir doch nicht meinen Spaß nehmen, darüber lachen darf ich ja wohl noch.... . Meinetwegen heil dein zermatschtes Bein, und hebt den Stein hoch, ist ja eure Sache, so haben wir immerhin weniger Ärger mit Verletzten :roftl
Tja Sabrina,auch kleine Viecher machen großen Dreck :roftl Aber das mit dem Wütend-Kräften is ja genauso lustig wie das mit den Glasknochen!
Dieses Vieh war schneller als ich dachte und ich konnte es nicht einholen,langsam wurde ich müde vom laufen aber ich musste hinterher,ich wollte es töten,sonst würde es irgendwann doch noch ein Opfer fordern...
Na, siehste, da nehmen wir euch schon mal die Arbeit wech, is doch gut. Außerdem braucht man ja auch mal was zum lachen, oder uund, was kann ich denn bitte dafür, was die dumme Junea für komische Eigenschaften hat, also bitte. Wenn ihr was gegen sie habt, dann sagt ihr das persönlich :roftl
Ja schon lustig aber wenn ihr hier ständig solchen Mist erzählt kommen wir irgendwann wieder da an wo wir schonmal waren: In der Eisdiele naja,oder im Dorf gibt´s einen H&M Laden,wie putzig! :roftl
Außerdem hat Galadriela ja schon oft genug zu Junea gesagt was sie doch für ein kleines,fieses Scharf ist
Ich find aba, das hat dann ja mal mehr so mit zutun als mit ner Eisdiele oder nem H&M Laden.
Natürlich ist Junea ein "kleines, fieses Scharf", das nimmt sie auch dankend an. Du weißt doch, da wird sie wütend und dann kann sie Galadriela eine Eisdiele herzaubern :roftl
Nee so mein ich das nich,als diese "Lmrun"(oder so) noch mitgespielt hat hat sie mal geschrieben "Komm Mirror wir gehen jetzt zur Eisdiele" deshalb,aber warum sollte es da eine Eisdiele geben? Hallo?! Wir sind hier im "Mittelalter",mit Hdr und so :roftl Aber das war schon echt scharf von der
Simfan, die *piep* war doch eh voll dumm :hae Meine Fresse, was da manchmal kam.... mindestens so geil wie die Glasknochen oder die fliegenden Steine und die zusammenwachsenden Beine. Neee, das ist echt zu geil, ich könnt mich jedesmal weglachen wenn ich sowas lese :roftl
Aber diese Superkräfte sollten jetzt irgendwie nicht andauernt dabei sein, sonst wird das ziemlich dumm hier, find ich.
Und, regt euch doch bitte über meine liebenswürdigen Kommentare auf, dann hab ich noch mehr zu lachen :roftl
Was war denn hier los? Anscheinend war aber niemand schlimmer betroffen. Immerhin etwas. Jemand verletztes hätte ich nicht den Berg wieder herrunter getragen. Ob wir jemals Ruhe hier auf dem Berg hätten? Langsam bezweifelte ich das.... .
Gacel:Jemand was passiert? Ich schaute Narya an... Anscheinend hatte sie nichts abbekommen.
Joa,so "Was ich da sah lies meinen Atem stocken,Mirror umarmte Galadriela,"Mirror ich dachte du liebst mich"...ich rannte weg,Tränen liefen mir über die Backe" *hohoho* das mit der Backe war so geil :roftl
Dabei hat die doch immer gewusst das Mirror nix von der wollte,er hat immer nur Galadriela geliebt *hach* :seelove
Tja,bis er sie verließ...hm...naja so ein Schwachkopf eben :hae
Ich wurde von Geräuschen wach... Hach, da konnte ich einmal schlafen und mein Schlaf wurde gestört. Anscheinend war etwas passiert... Steine waren gefallen. Gacel schaute mich an, als ob er fragen würde, ob es mir gut ginge. Mir ging es ja jetzt wieder besser als davor.
Narya: Mir ist nichts passiert, Gacel. Aber erkläre mir was passiert ist, ich habe eben noch geschlafen
*lol* ist wirklich lustig hier!
André: Hmm.... Wo ist Galadriela jetzt hin?
Gacel[zu Narya]:ich weiß selbst nciht so genau... warscheinlich ist eine Gerölllawiene vom Berg gerutscht.... .
Torama: Wenn hier ungewissheit herrscht... Warum gehen wir Galadriela nicht einfach suchen?
Ich weiß, tolle idee :roftl
Gacel:Ich würde sagen wir gehen sie suchen wenn es hell ist, ich denke das ist besser.... .
Andrè: Gacel hat recht, es ist besser wenn wir warten bis es hell ist! Hm.. wenn wir feuerholz hätten, könnten wir ein feuer machen und hier rasten! Was haltet ihr davon?
Lalala...wie wäre es wenn es jetzt schon hell ist?
Gacel:In ein paar Stunden dürfte es eh wieder hell werden...
Ich wusste nicht wie spät es ungefähr war, aber die Nacht war schon fast vorbei.... solange wie wir hier schon waren...
Okay,jetzt
Es wurde wieder hell,ich war dem Vieh schon lange gefolgt und hätte noch ewig so weiterlaufen können...ich lief weiter durch Büsche...und direkt hinter ihnen war ein Abgrund den man nicht hätte sehen können.Es gibg steil runter,aber ich konnte mich noch festhalten und schwang mich wieder hoch.Ich sah den Abhang hinunter und sah wie die Kreatur an der Seite des Felsens runterstieg...wie ein hässlicher,kleiner Gecko...also gab ich es für´s erste auf.Aber jetzt hatte ich keine Lust mehr zu rennen,deshalb lief ich nur,aber ich musste weißt gerannt sein...und lange,wenn es jetzt doch schon hell war.
Gacel:Ich würde sagen, wir sollten uns auf den Weg machen... Galadriela werden wir schon noch finden...hoffe ich.
Niemand war der Tod zu gönnen. Fast niemand.