Kahli-Steppe (Archiv)

• Oho...vielleicht lasse ich Galadriela auch ganz unglücklich stürzen...und der Gacel rettet sie und dann verstehen sie sich wieder...*hach* hab ich immer tolle Ideen...na wie wär´s Sabrina? :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• WAS? Ich glaube ich seh nicht richtig. Er soll dich retten? Na klar... der Arme ist nicht grade der fitteste heute, warum nur? Du machst aus ihm noch einen Krüppel :hae

Wie dämlich musste man sein.... . Einfach unglaublich. Ich war unvorstellbar für mich, wie sie solange hatten alleine überleben können. Aber was es nicht alles gab. Es wunderte mich das noch niemand Galadriela umgebracht hatte. Mit ihrem vorlauten Mundwerk und ihrer schrecklichen Art.... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hast du heut irgendwas Sabrina?"Schaust" so genervt aus..

Wie lange war dieser Weg eigentlich noch?Er nahm überhaupt kein Ende..mich würd's ma interessieren wo wir rauskommen

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich bin die Fröhlichkeit in Person falls es dir noch nciht aufgefallen ist :hae

Rauskommen beim Weg? Wir laufen ein Gebirge hoch...

Wir liefen und liefen. Niemand sagte einen Ton. Die Atmosphäre war ziemlich angespannt. Der Weg erschien mir endlos. Aber wir liefen den Berg hinauf, da konnte man sich nicht verlaufen.

[center]Grüße:

• Zick doch nich gleich so..hab doch auch nur gefragt:rolleyes

Übrigens,wo bleibt Junea,Tomara,André und der Rest?

Irgendwie hatte ich das Bedürfnis jetzt mit irgendwem so richtig reden zu wollen..

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Also, ich weiß ja nich, aber die Junea ließ sich vorhin einfach nich mitherschleppen *juneaeinerunterhau* :D Is was???

Wir liefen gerade einen gefährlichen Weg, wenn hier jemand abrutschen würde, wäre das sein Ende *wuuuha*

Junea: *summ*

• Galadriela zu Junea: Kannst du damit aufhören? Du machst mich nervös! :motz

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• *murks* Noch weng??? Ich sollte ihr jetz nicht blödes sagen, sonst rastet sie wieder aus und schubst mich womöglich den Abhang hinunter

Junea: Entschuldigung...

Ich sah sie recht verwirrt, mit großen Augen an

• Achja ein paar sind auch noch im Urlaub deswegen posten die net

Galadriela schnautze dahinten schon wieder die anderen an. Typisch für sie. Hoffentlich würde ihr das alles irgendwann heimgezahlt werden.

Du weißt ja wie das gemeint ist Simfan, und wenn meine Rechnung aufgeht, weisst du ja auch wie alles enden wird, gelle?

[center]Grüße:

• *muhahahaha* Der Satz war gut: "Dann rastet sie wieder aus und schubst mich den Abhang runter"...jaja das sehe ihr ähnlich! :D Aber keine Angst...da muss man schon was wirklich böses sagen oder machen,Junea wäre jetzt nichts passiert.
    Was guckt die mich so an?
    Galadriela: Was´n? :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Oh, was wirklich schlimmes, na dann :D jetz hab ich aber vergessen was ich schreiben wollte... Ach ja: "Entschuldigung gnädiges Fräulein, wenns IHNEN nicht recht ist... *tzzz*" *löl*

Junea: Na ja, man darf doch mal überrascht kucken, wenn man so aus dem nichts von der Seite angefahren wird...

Ich sah auf den Boden und schüttelte den Kopf

• Wie kleine Kinder stritten sie sich. Ich ging alleine vorne. Ich langweilte mich. Ich hätte mich lieber mit jemand unterhalten. Vielleicht würde ja jemand nach vorne kommen mit dem ich reden könnte, jemand, der vernünftig war und nett.

[center]Grüße:

• Galadriela: Meine Güte,dann sing dein lustiges Liedchen doch weiter...*tztz*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• So liefen wir den Pfad entlang. Galadrieal hatte wieder etwas zu meckern gefunden, aber ich hab' mir irgendwie daran gewöhnt. Leise und still folgte ich den Leuten, überholte die die etwas lahm waren bist ich paar Meter hinter Gacel herlief.

• Warum seid ihr nur alle so gemein zu ihr? Sie will sich doch nur ein bisschen streiten! :heule Seid doch ein bisschen netter und streitet euch mit ihr! :heule
    Und ich hoffe Sabrina,dass du deinen Plan schnell durchziehst,sonst haut Galadriela doch noch ab! :hua

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Neeeeeeeeeeee dazu müssen wir warten, du weißt auf was, meine herzallerliebste Judith.

Narya-Luthien lief aufeinmal hinter mir. Sie hatte sich die ganze Zeit immer zurück gehalten.

Gacel:Hallo Narya-Luthien.... na, leistest du mir etwas Gesellschaft? Auf die Streitsüchtigen dahinten kann ich verzichten... .

[center]Grüße:

• Etwas verwundert schaute ich Gacel an. Ich hatte nicht damit gerechnet das er mich anpricht...

Narya-Luthien: Ja, gerne. Aber nenn' mich doch bitte nur Narya. :) ICh versteh nicht, wie man sich denn so gerne und so oft streiten kann...

Ich blickte kurz auf die, die hinter uns liefen.

• Gacel:Gut, Narya. Ich verstehe sie auch nicht. Erst recht Galadriela kann ich nicht mehr verstehen... . Weisst du, früher war es ganz anders. Aber da kann man nichts machen. Du bist wohl auch nicht auf Streit aus, habe ich recht?

es gab anscheinend doch noch jemand, der nicht vom Teufel heimgesucht war. Zumindest stritt sie sich nicht am laufenden Band und wollte nicht ihren besten Freund töten. Das machte sie mir gleich sympathisch, vorher war sie mir nie wirklich aufgefallen weil sie so ruhig und zurückhaltend war. Kein wunder, bei den Leuten.

[center]Grüße:

• Manno! Sie wollte ihn doch garnicht töten,war alles Auroras Schuld :heule Ihr seid gemein! Ich bin persönlich angegriffen worden! :heule *argh* Sabrina,schnell :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Narya: Nein, ich bin nicht auf Streit aus. Es ist doch in manchen Fällen wirklich unsinnig sich zu streiten.

Ich schüttelte leicht den Kopf.

Narya: Ich ziehe es vor mich bei Streit zurückzuhalten, wie du es sicher schon bemerkt hast. Zumindest oft. (...) Was ist denn mit Galadriela geschehn, dass sie so auf Streit aus ist?

Gacel war schon ein großer und guter Mann. Ich hatte nie wirklich die Gelegenheit gehabt, mit ihm alleine zu reden.