Kahli-Steppe (Archiv)

• Aurora:Du..ich sag's jetzt dir..nur allein dir!Und niemanden anders..mein Vater war eine Waldelfe..und er hat eine etwas "komische" genetische Veranlagung..d.h...ich habe das eine geerbt...und dazu noch: [halt dich fest] einen Hauch von Glasknochen!..Ich weiss nicht warum..aber immer wenn Gefahr droht zittere ich am ganzen Körper..und das andere..ich weiss nicht woher ich das habe,aber ich kann meine Feinde per Gedankenübertragung,in die Flucht schlagen,ohne nur einen einzigen Finger zu rühren..mir ist das einfach zu unheimlich,deshalb wende ich diese Kraft nie an...

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Junea: Was??? Glasknochen??? Ist das dann nicht etwas zu gefährlich für dich, so herumzulaufen??? Feinde per Gedanken verscheuchen... Also so etwas wie Telekinese. Kannst du Gegenstände bewegen oder so was???

Interessant was Aurora da so zu berichten hatte... Vielleicht sollte ich ihr auch meine "Geschichte" erzählen???

• Aurora:Ja..Glasknochen...ich kann nichts dafür..es sind ja nicht wirklich Glasknochen..nur,nur so ein Teil..mein linker Teil...

Ich verstummte..

..meine..meine Fähigkeit,die geht nur mit Menschen..

Ich schloss die Augen,und plötzlich hebte sich von Geisterhand Junea's Hand..

Siehst du?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Junea hob mit Hilfe ihrer Gedanken meine Hand hoch!!! Ich erschrak ein wenig...

Junea: Das ist ja wunderbar!!! Du kannst dich so doch prima vor Feinden schützen. Andere müssen selbst Hand anlegen...

Ich verstummte. Ich mochte nicht mehr daran denken, was damals passiert war... es schmerzte zu sehr.

• Aurora: Was ist denn los?Irgendwas hast du doch!..Du kannst es mir erzählen..

Ich blickte in Juneas Augen,und lächelte

• Ich zögerte etwas, es musste nun wiklrich nicht jeder wissen, warum ich aus meinem Dorf fort musste... warum meine Eltern sterben mussten...

Junea: Ich... ich weiß nicht so recht. Es ist einfach etwas zu absurd für mich.

• Hmm..sie wollte es nicht erzählen..vielleicht ein anderes mal..es war auch nicht gerade leicht,meine sache so "locker" rüberzubringen

Aurora: Na gut,erzähl's mir mal,wenn du willst,ok?;)

• Nach Möglichkeit sollte ich es vielleicht der ganzen Gruppa auf einmal erzählen, damit Vorurteile abgeräumt werden können

Junea: In Ordnung. Komm, gehen wir wieder zu den anderen.

Ich packte sie wieder am Arm und zog sie mit zu den anderen

• Wir gingen wieder zur Truppe..es war alles total still..

Aurora:[leise zu Junea]: Aber wirklich niemanden sagen,ja?

Ich wollte gar nicht wissen was sie sagten wenn es rauskäme

• Glasknochen? :hae *wuhahahahawuha* Naja was soll´s,Galadriela hat ja auch diesen Fluch...das sollte euch jetzt eine Leere sein! Als Mirror sie wütend gemacht hat,hat sie sich auch einmal selbst verletzt,und jetzt noch den Gacel :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Jetz lach doch die arme Aurora nich aus :D Die kann doch auch nichts für ihre Gene! Genauso wenig wie Galadriela was dafür kann :D

Wem sollte ich denn schon groß von Auroras genetischen Sachen erzählen??? Niemandem, also!!!

Junea: Klar, versprochen.

Es dämmerte langsam und ich schürte ein Feuer an *feuermach* (:D) Und setzte mich dann auf den Boden.

• Mähh..bald geh ich dir auch real an die Gurgel Simfan:D,..und was mit Joj..äh Mirror war,is mir eigentlich egal*gg*
    Und..öhm..hattern wir nicht schon Feuer?^.^

Ich setzte mich zu junea hin..das Feuer wärmte mich.....

Is ja eigentlich logisch das Feuer wärmt:roftl

• Nana,jetzt nich frech werden :D Aber Glasknochen...*wuhahahahahahawuha* Ich kann´s nich zurückhalten
    Naja,da hat Galadriela ja Glück das sie ne Elbe is,sonst würde sie nämlich ziemlich DEpressionen bekommen :roftl

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Jetz hör aber auf..war ja nich meine Idee*zueinerbestimmtenpersonschiel*..auserdem,könntest ja mal weiter machen^.^

• Na gut,das war aber ne blöde Idee :roftl
    Ich lag direkt neben Gacel,aber ich konnte nicht schlafen,das Schuldgefühl hielt mich wach.Der Schmerz ließ mich nicht mehr los,was konnte man nur gegen diesen schrecklichen Fluch machen,spätestens jetzt wollte ich ihn endlich loswerden.
    Vielleicht gab es nur die möglichkeit sich umzubringen? Ich hatte nichts degegen für Gacel´s Sicherheit zu sterben.Aber wer würde ihn beschützen,vor Monstern und anderen Dingen.Um darüber nachzudenken ging ich an eine Klippe,der Wind war stark...wenn mich einer beobachten würde,würde es wohl so aussehen als würde ich mich umbringen wollen.Aber ich tat es nicht,auch wenn ich diesen Schmerz fühlte.Es war nicht richtig,schließlich war es nicht allein meine Schuld gewesen.Um nicht doch noch vom Wind runtergepustet zu werden,setzte ich mich lieber hin,und dachte weiterhin nach...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich steh immer noch in meiner Ecke. Irgendwie, schaffe ich es mal wieder nicht, etwas zu sagen. Ich hasse es so verklemmt zu sein. Das ist ja nicht das erste Mal, dass ich nichts machen kann. Ich setze mich auch zum Feuer, mir ist kalt.

• Glasknochen? Hab ich was verpasst? Nein wie geil, Glasknochen uhuu jetzt wirds aber gefährlich :roftl :roftl

Mittlerweile ging es wieder. Aber es musste schrecklich aussehen. Und das würde eine hässliche Narbe geben. Naja, an der Stelle wäre es immerhin nicht zu auffällig. Aber dennoch störte mich der Gedanke. Ich setzte mich hin und lehnte mich an einen Felsen.

Du zerstörst noch seine Schönheit, Simfan :heule

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ach die Narbe da,die macht den schicken Gacel nich hässlich sieht doch cool aus :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Wegen einer Narbe? Würdest du den geilsten Gacel auf Erden verlassen wegen einer Narbe? Tut mir leid aber das ist absurd :roftl

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]