Meine Kehle war wie zugeschnürt.
Gacel:Mach kein Unsinn Galadriela.
Ich lehnte mich an einen Felsen. Ich hörte Junea rufen...
Meine Kehle war wie zugeschnürt.
Gacel:Mach kein Unsinn Galadriela.
Ich lehnte mich an einen Felsen. Ich hörte Junea rufen...
Galadriela: Aber ich habe dir doch wehgetan...sehr sogar,ich habe dich verletzt,und wie ich sehe geht es dir nicht gut! Vielleicht musst du wegen mir sogar sterben...wegen deiner besten Freundin...weil ein für dich tötlicher Fluch auf ihr lastete...warum tust du das nur? Warum läufst du mir hinterher? Bitte stirb nicht! Bitte bleib am Leben...für mich,und für Shiva! :heule
Gacel:Ich gehe nur bis hier her, Galadriela. Nicht weiter.
Viel weiter wäre ich eh nicht gekommen.
Ich ging zu ihm hin...er konnte nicht weiter...ich konnte nur hoffen er würde nicht sterben,wenn doch musste ich es auch...
Galadriela: Warum habe ich das nur getan Gacel? *flüster* Ich liebe dich doch...bitte stirb doch nicht...
Gacel:Nicht.. bitte. Lass uns gehen.
Ich wendete mich von ihr ab und ging langsam zurück. Wieder oben angekommen setzte ich mich wieder.
Galadriela[schreit ihm hinterher]: Ich kann nicht zurück! Ich schäme mich zu sehr! Und alle hassen mich! *heul*
An einem Felsen standen die beiden und redeten miteinander, doch nach kurzer Zeit kam Gacel wieder erschöpft hochgelaufen.
Ich war mir jedoch ziemlich sicher, dass Gacel nicht sterben würde, er war ein starker Mann mit einem bestimmt starkem Willen, so wie ich das einschätzen konnte.
Ich hörte, was Galadriela ihm nachrief. Diese Worte hallten in meinem Kopf "alle hassen mich...; alle hassen mich..."
Junea: Wie konnte das alles nur passieren...???
Sie würde zurück kommen. Ganz sicher. Ich kannte sie doch... .
Und jetzt taten sie so, als wäre alles ein furchtbares Unglück gewesen. Aurora hatte Galadriela, meine beste Freundin, geschlagen, und ich hatte Aurora noch vor ihrem sicheren Tod geschützt. Und das war der Dank. Ich wollte mich erstmal ausruhen. Ich war voller Blut und es wollte nicht aufhören... .
Ich ging doch zurück,ich machte mir solche Sorgen das es egal war was die anderen von mir dachten,ich wollte nicht das Gacel wegen mir starb...weil ich mich und meine Seele nicht im Zaum halten konnte.
Galadriela[legt sich zu Gacels Armen und schließt die Augen: Hach Gacel,warum musste das nur passieren? Es hört gar nicht mehr auf zu bluten...wenn das so weitergeht verblutest du noch!
Ich riss mir einen großen Fetzen meines KLeides ab und legte ihn auf Gacels Wunde...ich brauchte Kräuter!
Galadriela: Hat jemand Kräuter? Oder kann mir welche besorgen? Jetzt seht mich nicht so an,wenn ihr wollt das er lebt dann tut was ich euch sage!
Gacel:Lass gut sein, Galadriela. Ist schon nicht so schlimm, lass nur.
Galadriela: Gut...wenn du meinst...du musst mich jetzt sicher hassen...oder verachstest mich zumindest...bitte lass mich gehen! :heule
Ich dachte nach, hatte ich nicht noch zufällig Kräuter dabei??? Ich durchwühlte meine Taschen, bis ich schließlich welche fand. Auch wenn Gacel es nicht wollte, irgendwie musste ich es bei Galadriela wieder gut machen
Junea: Ich hätte hier noch ein paar Kräuter, sind auch noch nicht alt.
Galadriela: Lass gut sein Mädchen,Gacel will es nicht.Ich verzeih euch...ich wusstet es nicht,aber ich hoffe ihr habt jetzt daraus gelernt was mit Gacel passiert ist,auch wenn ich ihn jetzt nicht als "Objekt zum Zeigen" sehe.
Ich schaute Galadriela an. Sie wusste das sie nicht gehen würde. Und sie wusste das ich das nicht wollte.
Galadriela: Gut,du weißt das ich nicht gehe...aber dann lass mich jetzt wenigstens in der Nacht bei dir bleiben,ich muss doch Wachen...
So,jetzt ist die Gute Nacht Session beendet für heute! Bis morgen Sabrina!
Guuute Nacht, Judith
Gacel:Na meinetwegen.. aber fass mich nach Möglichkeit bitte nicht an.
:heule..da bin ich einmal eher weg um was zu gucken und alles geht drunter und drüber...*einsatzsuchenmuss*
Ich...Gacel..er blutete..Galadriela..sie..sie weinte wegen ihm...ich bin schuld..das...oh mann,ich war so blind vor Wut!
Mir liefen plötzlich Tränen über die Wangen..ich kniete mich und fing das weinen an..
Aurora[weinend zu Gacel und Galadriela]:E-e-es tut mir so leid..ich wusste ja nicht was passiert*schnief*..Gacel..es ist meine Schuld das du fast gestorben wärst..bitte,verzeih mir!..Und Galadriela..ich war einfach blind vor Wut auf dich..ch hab soviel falsch gemacht!
Ich wusste nicht warum,aber ich zitterte am ganzen Körper,ich wurde schwächer..aber woran lag das?
Aurora zitterte am ganzen Körper... Warum??? Vor Wut auf sich selbst??? Natürlich.
Junea: Aurora??? Was ist denn??? Setz dich und beruhige dich. Es ist doch fast alles wieder ok.
Ich zog sie zu einem Baumstamm, auf dem wir uns niederließen. Ich versuchte sie zu beruhigen.
Ich lehnte mich an Junea und schloss die Augen..ich musste mich erstmal ausweinen..
Aurora:Aber..*snif*..wegen mir wäre Gacel doch fast gestorben!..Und ihr sagt da einfach ich solle mich beruhigen?..
Junea[zu Aurora]: Ach, su solltest nun auch nich wie zitterndes Espenlaub in der gegend herumlaufen. Natürlich ist das ein Schock, aber den musst du ja auch mal verarbeiten.