Kahli-Steppe (Archiv)

• Ich schaute Gacel nur kalt an

Aurora:Ach,warum denn?Weil du Angst hast,Galadriela könnte ich nochmal die Meinung sagen?Oder willst du sie einfach nur beschützen,hmm?

Das ist eine Sache die nur sie und mich etwas angeht (und Junea:D)

Ich schaute Galadriela an..

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Gacel[zu Aurora]:Nein, ich will dich beschützen.

Sie wusste nicht was für ein Ausmaß das haben konnte.
    Ihre Meinung interessierte weder Galadriela noch mich.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich zerrte Gacel am Arm,und zog ihn zur Seite..

Aurora[leise zu Gacel]: Was meinst du damit,das du MICH beschützen willst?..

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Gacel[zu Aurora]: Wenn du so weiter machst, wirst du noch herrausfinden was ich meine... also, ich will dir nichts böses... und am besten lässt du solche Aktionen wie grade sein.... .

Ich konnte einfach nicht alles erzählen Auch wenn ich es wollte.

[center]Grüße:

• Ich weiss nicht wieso,aber irgendwie hatte ich das Gefühl ich sollte auf sie hören..

Aurora: Ja,ich weiss schon das es nicht gerade super war die Aktion..aber das musste einfach sein!..sie übertreibt es maßlos..kannst du nicht mal mit ihr reden?..Naja,jetzt ist sowieso alles zu spät..

Soo..ich muss jetzt off..bis morgen:wink

• Wann verstehst du es endlich? Nicht SIE sondern ich spiele einen MANN!

Gacel[zu Aurora]:Ich kann dir jetzt schon sagen das es nicht viel bringen wird wenn ich mit Galadriela rede. Warscheinlich platzt sie jetzt grade schon vor Wut über dich und darüber das ich hier mit dir reden... .

[center]Grüße:

• Galadriela: *argh* Gacel geh bloß zur Seite...jetzt wird dieses aufdringliche Weib sterben...was fällt ihr ein!? Sie hat mich geschlagen und mich aus dem Schlaf gerissen!!!!!! Komm her du Hure! *krall*
    Jetzt überkam mich wieder meine böse Seite...ich konnte nicht dagegen ankämpfen und zog mein Schwert...sie musste sterben Jetzt weißt du was er meinte :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Arghs, da werde ich doch glatt aus dem Halbschlaf aufgeweckt. Was schreien die hier wieder rum? Ich stehe auf und blicke mich fragend um. Anscheinend gab es wieder einen Streit. Ob ich mich an sowas gewöhnen kann?

Narya-Luthien: Was ist denn hier wieder los? Wollt' ihr euch jetzt abschlachten?

• Galadriela: Gacel! Geh jetzt zur Seite oder ich werde dich eben zur Seite nehmen! Oder ich muss dich töten...
    Na toll,wegen Aurora kann Galadriela jetzt mal wieder nicht nachdenken...immer diese unwissenden...:motz

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Dann töte mich.

Ich schaute zu Narya-Luthien. Mit einem Blick wollte ich ihr zu verstehen geben das sie immoment besser ruhig wäre. Ich hoffte sie würde verstehen was ich meine....

[center]Grüße:

• Langsam ging ich auf ihn zu...ich legte mein Schwert an seine Kehle,das die Spitze sich in sein Fleisch bohrte,aber ein schmerzendes Gefühl ließ mich das Schwert zurückziehen,ich ließ mich auf die Knie fallen und da wurde mir klar was ich getan hatte...meine böse Seite ließ mich sogar Dinge tun,die ich niemals tun würde...
    Galadriela: Vergib mir...Gacel!
    Tränen liefen meine Wangen hinunter,was hatte ich nur getan?!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich bin entstetzt. Kann mich nicht mehr bewegen, denn das was ich seh, erschreckt mich. Galadriela legt ihr Schwert an Gacel Hals... Ich will was tun, sagen, machen, kann mich aber nicht mal einen Meter bewegen. Ich bin wie gelähmt.

• Ich blutete... mir war etwas anders... . Soweit hätte sie nicht gehen dürfen. Spätestens jetzt sollte Aurora wissen, woran sie bei mir ist. Ich wischte das Blut weg, aber es hört nicht mehr auf. Ich ging an Galadriela vorbei, setzte mich hin zu den anderen. Zuviel war zuviel. Jetzt würde sie Aurora nichts mehr tuen. Narya-Luthien starrte auf uns, sie bewegte sich nicht. Keiner hatte etwas getan um das zu verhindern.... niemand.... .

[center]Grüße:

• Das darf doch nicht wahr sein!!! Galadriela hatte Gacel fast umgebracht... Dass es überhaupt so weit kommen konnte. Was ist, wenn Gacel an den Verletzungen stirbt??? Ich kannte ihn zwar nicht gut, aber er war doch irgendwie der Leiter der Gruppe.
    Jetzt hatte Galadriela hoffentlich begriffen, dass sie auf sich aufpassen muss.

• Ich wusste er hasste mich für das was ich getan hatte...ein schmerzendes Gefühl wie eben durchbohrte mich,ich musste weg...ich konnte hier nicht bleiben.Wenn Gacel mich hasste war alles sinnlos.Warum hatte ich nur diese Seite?! Ich wollte gehen...und nie wiederkommen...ich konnte es niemals ertragen Gacel wehgetan zu haben.Ich wollte sterben,solche Schuldgefühle...warum hatte ich das nur getan?! Nein! Ich musste gehen!
    Galadriela weinend: Ich wünsche euch Glück! Ich muss gehen! Ich bin zu gefährlich für diese Gruppe...und was ich grade getan habe war wirklich zu viel!!!!!
    Ich rannte in die Richtung des Dorfes unten...ich konnte es einfach nicht ertragen!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Torama: GACEL! NEIN! Ich hoffe es ist nicht zu schlimm! Ich hätte etwas unternehmen sollen.. Aber ich hätte nicht viel bewirken können, ich bin zu schwach... Trotzdem, ich bin sauer auf mich... Wie konnte ich das nur zulassen...

Ich ließ einen zornigen, und verzweifelten Blick auf Galadriela fallen, schaute dann aber wieder zurück auf Gacel

Torama: Oh Gacel... Es kann es immernoch nicht fassen... Leg dich hin...

Ich riss ein Stück meines Mantels ab und hielt es Gacel auf die Wunde um die Blutung wenigstens ein bisschen zu stoppen. Aber ich wusste nicht ob es etwas half.

• Ich konnte sie nicht gehen lassen. Auch wenn ich nicht mehr gut auf sie zu sprechen war. Ich hielt meine Hand auf die blutende Wunde. Ich ging hinter ihr her. Sie rannte, mir war nicht nach rennen. Dazu hatte sie mit ihrem Schwert wohl etwas zu übertrieben... . Vielleicht würde sie stehen bleiben. Die anderen mussten mich für verrückt halten das ich ihr, die mich grade noch umbringen wollte, hinter her ging. Aber dazu kannte ich sie zu gut.

[center]Grüße:

• Ich sah, wie Galadriela hinunter in Richtung eines Dorfes rannte. Jetzt hatte ich Schuldgefühle. Nicht nur ich alleine, denke ich, Aurora sicherlich auch. Hätten wir Galadriela nicht so provoziert, wäre es erst gar nicht so weit gekommen...

Junea: Gacel!!! Es tut mir so Leid, hätten Aurora und ich doch besser nicht mit Galadriela reden wollen, wäre das sicherlich nicht passiert!!! Es tut mir so unendlich Leid!!!

• Ich blieb noch einmal stehen...ich dachte daran wie Gacel nun da liegen musste und wegen mir verletzt war.Warum war ich nur so? Warum lastete dieser Fluch auch mir? Ich drehte mich um und sah Gacel! Ich konnte es nicht verstehen,warum kam er mir hinterher...er musste mich doch hassen!
    Galadriela: Nein Gacel! Geh zurück! Bitte nicht...ich kann es nicht ertragen! *schlurz*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]