Kahli-Steppe (Archiv)

• Junea[zu Aurora]: Was ich vin ihr halte??? Nun ja, Vielleicht kann sie ja mal nett sein, aber so wie ich sie kennengelernt habe... Irgendwie möchte sie die starke, tolle Kämpferin sein. Dass sie eine Kämpferin ist, daran zweifle ich gewiss nicht, doch sie muss doch auch einen wunden Punkt haben. Man kann doch nicht permanent streitsüchtig sein. Was meinst du, Aurora?

• Aurora:Da hast du schon recht..aber was für ein Punkt ist das?Den Punkt muss ich finden,und ausnutzen...!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• *höhö* Ich werde euch diesen Wunden Punkt nicht verraten,Sabrina weiß ihn aber ich verrate ihn nicht,müsst ihr selbst rausfinden :D Öhm...was macht sie denn dann mit dem Wunden Punkt"?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Streitereien und Kämpfe können ja durchaus lustig sein, aber in einer Gruppe??? Wenn Kämpfe nicht nötig sind, dann sollte man es dabei belassen. Aber wenn es ihnen Spaß macht, bitteschön!!!

Junea[zu Aurora]: Hör mal, muss es denn wirklich sein, dass ihr euch immer piesaken müsst??? In einer Gruppe ist das wirklich nicht nötig.
    Und wenn du ihren wwunden Punkt finden möchtest, müsstest du Galadriela erst ein mal besser kennenlernen und ich glaube nicht wirkich, dass sie dich an sich heranlässt.

Na, sie streut Salz in den wunden Punkt und frisst dich dann :D

• Na ihr mal wieder,denkt ihr denn etwa wirklich ihr wunder Punkt ist an ihrem Körper? Wie naiv! :roftl

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Aurora: Ich weiss..MICH lässt sie vielleicht nicht ran..aber das heißt ja nichts...

Ich schaute Junea mit einem Mal an..ich wusste das sie merkt was ich will

Simfan..wir haben auch so unsere Geheimnisse:roftl..auserdem,wer hat gesagt das der Pukt am Körper ist?Ich nicht!:hae

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Naja,hat sich aber so angehört :D Öhm...was will sie denn mit meiner armen Galadriela anstellen?:hua

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich hab nciht gesagt, dass ich denke, der wunde Punkt wäre am Körper :D

Nein! Sie verlangt doch nicht von mir, mich mit Galadriela zu "befreunden". Das würde sie doch sofort merken!!!

Junea[zu Aurora]: Moment mal, du verlangst von mir, mich mit ihr zu befreunden, oder so ähnlich??? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich verstehe mich mit ihr auch nicht gerade prächtig... Mal davon abgesehen, ist das immer noch völlig schwachsinnig!!!!

• Ach Simfan..seh doch nich immer so positiv..wer hat denn gesagt das wir etwas mit der Galadriela anstellen?..:D

Aurora:Hey,willst du es Galadriela heimzahlen oder nicht?Auserdem,du musst dich ja nur entschuldigen,etwas mit ihr reden usw..nicht jetzt richtig befreunden..ach komm,please..

• Häh? Positiv? Das war Negativ! :D Außerdem wird sie sich eh nich mit dem gemeinen Scharf einlassen :roftl

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Paaaaah Galadriela wird schön in Ruhe gelassen, sonst läuft Gacel Amok :roftl

Gacel [zu Galadriela]:Ja, unheimlich komisch, haha.

Aurora und Junea führten doch etwas im Schilde... So wie die beiden zusammen saßen.... . Sollte es so sein, dürfte es kein Problem sein, mit ihnen fertig zu werden. Wenn ich mich an den Kopfsammler und diese Wesen in der dunklen Höhle erinnere... Maximus oder wie er noch gleich hieß, da waren Junea und Aurora die kleinste Bedrohung.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Streiterein in der Gruppe. ... Na toll. Ich bleibe jetzt lieber still und mische mich nicht mit ein. Junea und Aurora besprachen etwas, so leise, dass ich es nicht hören konnte. Aber ich konnte mir schon vorstellen, dass es sich um den Streit oder um Galadriela handelte.

• Galadriela leise zu Gacel: Was glaubst du was sie vorhaben? Naja,mir egal ich lass die nich an mich ran...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich bin nicht fies, höchstens Junea, aber ich nicht :D Junea, kleine Bedrohung??? Pfft... was meinst du, gegen was die schon kämpfen musste *angeb* Und wenn du wüsstest was mit ihren Eltern passiert ist, dann... :roftl

Junea[zu Aurora]: Was soll ich ihr denn verdammt noch mal heimzahlen??? Sie mag es einfach nur gerne zu streiten, wer tut das denn nicht??? Und es bringt doch wirklich nichts. Lassen wir sie einfach mal in Ruhe, vielleicht lässt sie uns auch in Ruhe. Das bezweifle ich zwar, aber was solls...

Ich hatte nun wirklich keine Lust mich mit Galadriela anzulegen. Früher oder später kommt dann doch "ihr" Gacel und nimmt sie in Schutz.

• Gacel [leise zu Galadriela]: Weiss ich doch. Würden sie eh nicht schaffen... .

Ich hielt mich erstmal daraus. Sollten sie machen was sie meinen. Ich hätte viel mehr Lust, mich mal wieder richtig mit jemand unterhalten zu können. Aber irgendwie erschien es mir so, als hätte da niemand Lust zu....

[center]Grüße:

• Mir war so langweilig... Alles so unübersichtlich... Streit liegt in der Luft... Wir hatten noch einen langen weg vor uns, und jetzt gibt es Zoff, na toll.

Torama [zu Gacel]: Meinst du nicht auch, dass dieser Streit total überflüssig ist? Warum jetzt, warum in der Gruppe... Ich wünschte mir wir würden wieder ALLE zusammenhalten...

• Galadriela: Ja...die einzige die mir halbwegs sympatisch ist wäre Narya,wenn du Lust hast kannst du dich ja mal mit ihr unterhalten...Sayonara! ;)
    Ich ging in die kleine Baumreihe die sich auf dem Berg erstreckte und setzte mich dort hin,ich war müde,schließlich war ich lange gerannt und gelaufen.Ich legte mich hin,schloss die Augen aber horchte trotzdem...ich durfte nicht zu fest einschlafen,oder lieber garnicht,wer wusste was mit mir passieren sollte wenn ich das tat?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel[zu Galadreial:Ja.. sie scheint nett zu sein.. und Tomara auch....

Galadriela ging, Tomara kam.

Gacel[zu Tomara]:Natürlich ist das überflüssig... aber lassen wir sie. Sie werden sich wieder einkriegen. Denke ich zumindest... sag mal.. bist du eigentlich immer alleine gereist, oder hattest du mal Begleiter?

[center]Grüße:

• Torama [zu Gacel]: nun ja, ab und zu begleitete mich der ein oder andere, doch diese erreichten schnell ihr Ziel... Ich habe es bis heute nicht erreicht, und weiß auch nicht recht was ich suche. Eigentlich suchte ich immer nur die weite Welt, ohne ein wirkliches Ziel vor Augen.

• Ich fühlte mich nicht sicher...ich fühlte mich beobachtet.Ein eisiges Gefühl überkam mich und ich wollte hier weg...als ich aufstand sah ich "ihn",das gleiche hässliche Vieh das uns immer verfolgte seit wir den Beutel hatten.Ich zog mein Schwert aber als ich dieses häsliche,abgemagerte Ding ansah,bekam ich doch tatsächlich Mitleid! Ich und Mitleid? Ja...weil er schwach war...!
    Ich nahm mein Schwert zurück und ging an dem Wesen vorbei,ohne einen Ton...ich tätschelte im Vorbeigehen seinen glitschigen Kopf...er biss in meine Hand...ich ging ohne einen Ton weiter,er hatte wohl Angst,die Wunde blutete aber es schien nicht ernst.Ich ging doch lieber zu Gacel zurück ans Lagerfeuer.Hier draußen war es mir nicht sicher genug,Junea und Auroa waren ja sicher in meiner Nähe.

Galadriela: Bin wieder da! (Wer noch? :D)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]