Kahli-Steppe (Archiv)

• Galadriela: Nein André du Narr! Ich werde zu dir kommen weil du dich schonen musst.Wo bist du?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Irgendwie fällt mir heute nichts ein :rolleyes

Morgen und übermorgen müsst ihr erstmal auf mich verzichten.... zumindest den Großteil der Tage.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ach ja,fast hätt ich's vergessen zu sagen: Ich bin ab heute mittag die ganze woche bis freitag weg:)...mir fällt irgendwie auch nix ein..

Junea war blass im Gesicht..ich hörte doch was sie rief..warum sagte sie es mir nicht?.

Aurora[zu Junea]: Du bist blass!Ich weiss doch das du irgendwas hast..komm,sag's mir...

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hmm... also ich Zelte mit 3 Freunden von Montag bis Mittwoch am Bodensee.... dann bin ich bis Sonntag wieder da, und dann fahr ich bis zum 12ten nach Spanien (Madrid) und am 14ten fahr ich ne woche mit nem Freund nach Graz! Stressig :D

Andrè zu Galadriela: Ich weiß nicht... ich bin irgendwo im wald... Es liegt schnee! Keine ahnung wo ich bin!

• Galadriela: Aha,ich weiß schon wo du bist André,ich bin bald bei dir!
    Ich ging zu Gacel und sagte ihm das ich dann mal losgehen wollte.Und dann rannte ich den Berg wieder runter.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Also hier ist wohl ein Sommerloch :D Alle fahren in den urlaub, und ich fahre auch in 8 Tagen weg.

Gacel[zu Galadriela]Dann geh du mal los... wir werden wohl warten, zumindestens ich.

[center]Grüße:

• Na toll,und was mach ich dann? :hae
    Es war schön was Gacel gesagt hatte,aber es würde bestimmt noch einen Tag dauern,bis ich wieder unten war.Und ich wollte nicht wissen mit welchen Kreaturen ich es noch zutun bekommen würde.André war im Kerenjawald,ein friedlicher Wald.Ich hoffte bald da zu sein.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Was du dann machen sollst? Woher soll ich das wissen? :D

Würde Galadriela schnell genug laufen und sich nicht aufhalten lassen, wäre sie in 2-3 Tagen wieder zurück. Es war dumm alleine zu gehen. Aber sie hätte es eh abgelehnt wenn man ihr Hilfe angeboten hätte.

[center]Grüße:

• @ Simfan1990 Ich fahr nich weg, da können wir ein bisschen miteinander streiten, ja? :D

Wie ich diese Albträume satt hatte! Nacht für Nacht quälten sie mich im Schlaf. Das Geschehniss war nun lange genug her, ich war ein Kleinkind! Ich muss aufhören daran zu denken...

• Und Panti schreibt dann wohl auch bald wieder hier rein, die ist ja aus dem Urlaub zurück. Alf fährt auch in den Urlaub.... aber danach gehts wieder los hier :roftl Und die Funky meldet sich ja auch nicht mehr :hae

[center]Grüße:

• Na mal sehen,aber jetzt is Galadriela ja verhindert,außerdem wenn sie mit André zurückkommt wird sie sich erstmal um ihn kümmern,dann bekommt Junea wieder ihr Fett weg.Das is versprochen :roftl

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich bin 3 Wochen weg! Was machen wir da? Ich hätte es euch gerne früher gesagt aber ich war verhindert ins I-Net zu kommen?( das waren die 2-3 seiten über die ich nicht aren es mehr?)geschrieben hab oder wr Kann jemand meinen Chara steueren die Zeit über?

• Ich glaub nicht dass das was bringt. Gantxa fährt die Woche weg, Sabrina, Cloe, Marthias und ich.

Nur Simfan, Rinoa und Panti sind noch da. Frag sie doch ob sie alle Chars spielen wollen :hae :D
    Achso und Funky noch, aber die meldet sich ja sowieso nicht mehr :D

• Öhm...soviele Charaktere? Galadriela hat zutun,was Panti macht weiß ich nich und Rinoa is müde :roftl
    Und ich hab keine Lust alle zu steuern.Mal sehen ob die anderen wollen aber ich bestimmt nich :D

Jetzt war ich schon den ganzen Tag gerannt,und immernoch war kein Ende des Berges in Sicht.Ich war noch so hoch das ich von da aus den Kerenjawald sehen konnte.Aber warum? Ich war den ganzen Tag gerannt und hatte nur kurze Pausen eingelegt.Naja,dann musste ich eben die ganze Nacht laufen...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• So, totale planänderung ich fahr vom 4.ten bis zum 18.ten nach madrid und vom 20.ten bis zum 27.ten nach Graz!

In Galadrielas stimme hörte ich, dass sie schwächer wurde.... sie musste doch stehen bleiben und rasten

André: Galadriela! Bleib stehen und ruh dich aus... das ist viel zu anstrenend!

• Galadriela: Aber ich kann noch nicht rasten ich muss dich doch finden und zu den anderen bringen...noch ein bisschen dann mach ich Pause hörst du?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Galadriela: Ich und in Ohnmacht fallen? Ich bin eine waschechte Bruchtalelbe was denkst du von mir?
    Ich bin stark und ausdauernd wie ein Moriazwerg!
    Naja...ich bin spätestens übermorgen da.Also such dir was zu essen :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]