Kahli-Steppe (Archiv)

• hätte nich gedacht das sich das so entwickelt:roftl:D

Ah..und was war das für eine Erklärung?Er sagte er hatte eine Frau,und ist trotzdem weg..naja,ich weiss ja nicht

Aurora[zu Koldo]:Naja,gerade wenn man einen Partner hat dann..ach,das lass ich lieber..quatsch dich sonst nur noch zu...ich bin grade mal 19..:rolleyes

Aurora[zu Junea]:Naja,ist ja jetzt egal..

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich glaube bei diesem Zwerg war nicht mehr alles in Ordnung. Normal war er jedenfalls nicht. Er schmiess sich wahllos an die Frauen herran, das gefiehl mir gar nicht. Irgendwann wird er noch sehen was er davon hat. Sollte er sich bloß einmal mit mir anlegen, dann würde er seines Lebens nicht mehr froh werden....

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Na toll,jetzt is die feige Ratte von Mirrier abgehauen und ich hab keine Ahnung was hier abgegangen is und hab keine Lust mir alles durchzulesen! Wärst du,meine liebe Sabrina bereit mir alles zu erklären? ;)
    Wer is wer? Und der Gartenzwerg hat sich doch nicht an die verwitwete Galadriela rangeschmissen? Oh,keine Machtkämpfe,kein Zickenterror ohne Galadriela!
    Und wer wagt es sich an Gacel ranzuschmeißen!?
    Erklärungen bitte! :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Simfaaaaaaaaaaaaaaan :seelove Du bist wieder da, mein Schatz! *g* Also, hier mal zum nachlesen wer wer ist, bei deiner Identität war ich mir nicht so sicher :D

Shiva (Aeon, weibl)..........................Rinoa
    Junea (Halb-Elfe, weibl.)..................Chloe
    Tomara (Elbin, weibl.)......................Funky
    Kaspar (Elb, männl.)........................Alf
    Galadriela (Elbin, weibl.).................Simfan1990
    Aurora (Waldelfe, weibl.)................Ganxta
    Gacel (Mensch, männl.)...................-Sabrina-
    Narya (Mensch, weibl.)...................Panti
    Koldo (Zwerg, männl.)....................snow-kevin

Die neuen haben wir alle auf dem Berg gefunden. Weiter ist nichts spannendes passiert, alle die nicht mehr in der Liste oben stehen sind nicht mehr dabei. Wir sind, sagen wir mal so 4 Tage weiter gekommen seit du weg warst :roftl

Wärst du so lieb, und würdest mir positive+negative Eigenschaften, Waffenart, Herkunft, Alter, evtl auch Stammbaum von Galadriela per PN schicken?
    Ich möchte mal alle Spielfiguren in einem Beitrag "vorstellen", damit jeder nachlesen kann wenn er/sie etwas vergessen hat.
    Also, ich warte dann mal auf deine PN, und wusstest du schon, das ich eure neue Führerin bin? :hehe
    Tjaahaaaaa so ist das :roftl :roftl

Hoffentlich würden wir nicht noch mehr Wesen hier finden, langsam reichte es mir. Das war so ziemlich das einzigste woran ich noch dachte, bloß keine neuen Leute mehr.....

[center]Grüße:

• Mah,ich schreib es hierhin,gleich okay?
    Meine PN ist sonst zu lang *grummel*
    -------------------------------------------------------------
    Positive Eigenschaften: Meistens handelt sie überlegt und klug,kann nett zu Leuten sein die ihr sympatisch sind(die meistens aber das gleiche Misstrauen Fremden gegenüber hegen wie sie selbst und ungebetene Gäste mit dem Schwert begrüßen),gut im Schwertkampf,flink
    --------------------------------------------------------------------------------
    Negative Eigenschaften: Sie wird schnell wütend,hat einen dunklen Kern,jeder der an Gacel ran will(Außer Shiva) macht sie zur Schnecke da sie ja die besten Freunde sind,Mirror,ihren Freund der vor kurzem wie eine feige Ratte abgehauen ist,hätte sie am liebsten den Kopf abgeschlagen,hielt sich aber zurück.
    Sie ist oft eifersüchtig und duldet keine Nebenbuhlerinnen(außer Shiva)neben Gacel.Sie liebt Gacel mehr als ihr Schwert(und das will schon was heißen).Sie ist misstrauisch Fremden gegenüber und übernimmt oft die Führung wenn jemand nicht mehr weiter weiß(was aber mehr zu den positiven Eigenschaften zählen würde).
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Waffen: Doppelklingiges Breitschwert,aus elbischer Hand geschmiedet,ein Geschenk ihres Vaters,mit elbischer Schrift versehen und leuchtend wenn Orks oder Uruk-Hais in der Nähe sind.Bogen und Köcher von einem Markt in der Stadt(wie hieß der noch gleich?)
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Herkunft: Bruchtal/Mittelerde (Elbenweg 1) :D
    -----------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Stammbaum: Singahe`+Meriahe`=Galadriela
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Leider musste ich das jetzt hier schreiben weil es nicht anders ging,naja die Sabrina kriegt das schon hin nich? ;)

Ich sagte nichts,die Wut auf die Ratte Mirror brodelte noch in mir,die Femden waren mir egal Gacel schien sie zu kennen und so war ich nicht weiter misstrauisch.Der Zwerg nervte mit seinem Getuhe und ich war drauf und dran in meinen Gedanken ihn eine Schlucht runterzuschmeißen.Gacel sah aus als würde er sich bei den vielen Leuten nicht wohl fühlen,das ging mir genauso,Shiva machte sich Gedanken über Gacel und was nicht so fröhlich wie sonst.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Okay, dann mache ich das am WE mit den Chars.... dann habt ihr mal ne Vorstellung wie der jeweilige Char so ist.... .
    Einige Sachen änder ich aber bei Galadriela, das mit Mirror&Gacel z.B. weil es SO nicht in die Personenbeschreibung passt, okay? :)

Ich mach das schon :D

Ich ging wieder vorn, mit Shiva und Galadriela. Die anderen ein Stück hinter uns.

Gacel[flüsternd zu Galadriela]:Was hälst du von dem Zwerg...?

[center]Grüße:

• *schaut zu Gacel und Galadriela* Die flüstern das ist mir nicht geheuer aber ich sage nichts , sonst bin ich wieder Böse Zwerg . Es nervt mich das es hier viele Elben gibt in dieser gruppe aber ich bin kein zwerg der Elben "hasst" aber manche mag ich nicht.....

• Achja, und ELFEN sind nicht gleich ELBEN. War euch das bewusst? Elfen sind die "zerbrechlicheren" Wesen.

Dieser Koldo.... ich wusste nciht was ich von ihm halten sollte. Ein Zwerg dabei zu haben war sicherlich gut im Kampf, aber wenn er weiter so langsam laufen würde, würde er nicht mit uns Schritt halten können. Ausserdem war er schrecklich überheblich. Würde er seine Einstellung nicht bald ändern würde er noch viel Ärger haben.

[center]Grüße:

• Galadriela zu Gacel: Ich mag zwar grundsätzlich keine Zwerge aber der ist mir nicht geheuer,und wie er sich an die Weiber ranschmeißt,ein Angeber wenn du mich fragst! :hae

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel[zu Galadriela]:Natürlich ein Angeber. Für was hält er sich? Für gut aussehend? Zwerge sind grundsätzlich nicht gut aussehend. Mit ihren Bärten...und, ach, einfach.... nicht schön.

[zu Shiva]: Shiva? Sag doch mal was dazu.

Zwerge fand ich von Natur aus hässlich. Es war einfach so. Mag ja sein das sie sich schön finden... aber beim besten Willen, Schönheitskönige waren sie definitiv nicht.

[center]Grüße:

• Galadriela: Natürlich sind sie nicht besonders schön,aber dennoch haben Zwerge (meistens) Respekt vor höheren und stärkeren Wesen als sie es sind.Aber bei diesem ist das wohl anders.So laut wie der atmet könnte ich ihm im Dunkeln den Kopf abschlagen(Zitat vorkram).

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Galadriela und Gacel flüsterten. Ich nahm mal an über den Zwerg. Irgendwie fühlte ich mich nicht mehr so recht wohl in der Gruppe.
    Vielleicht sollte ich mir überlegen, ob ich bei Erreichen des Dorfes nicht wieder meine eigenen Wege gehn werde

• Alfilein, du bleibst mal schön da, von wegen gehen, ich glaubs dir, du bleibst! :D

Gacel[zu Galadriela]:Jedenfalls ist er komisch.

Dieser Kaspar schaute uns auch schon die ganze Zeit an.

[zu Kaspar]:Alles in Ordnung?

[center]Grüße:

• Hach, ein bisschen langweilig... Na ja, immer noch besser als alleine herumzuwandern! Schon komische Leute hier...
    Bin mal gespannt, wann uns mal ein Ungeheuer über den Weg läuft.

Junea [zu Gacel]: Nun, ich habe die ganze Zeit nichts gesagt, aber ich bin ja so neugierig... Was müsst ihr den auf der anderen Seite des Berges überbringen?

• Jetzt bin ich ja mal gespannt,wie die anderen demnach reagieren würden wenn ich doch etwas mit diesem Zwerg anfangen würde..werde ich zwar nich machen aber ich würds trotzdem gern wisssen:D

Aurora[zu Gacel]: Stimmt,ich weiss auch noch gar nicht was ihr eigentlich überbringen müsst...

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Galadriela zu Gacel: Ich glaube das sollten wir lieber für uns behalten oder? Sie sollen es lieber nicht wissen,villeicht wäre der Zwerg so neugierig das er dir den Beutel im Schlaf klaut?
    Zwerge sind hinterlistig,und selbst ich,die selber sehr neugierig war habe es nicht genommen.Lass es lieber bei dir,wenn jemand daran will,werde ich es mit meinem Schwert verteidigen ;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ach mensch, bin doch so neugierig...

Junea: Ist in Ordnung, wenn ihr es sicherheitshalber nicht sagen wollt. Ich glaube aber kaum, dass jemand *sich nach Koldo umschau und flüster* von uns -außer vielleicht der Zweg- auf die Idee kommen würde, "Das" zu stehlen, oder??

• So, ich will jetzt wieder mitmachen...#
    hab da nen vorschlag:
    Fion hat, als sie die gruppe verlassen hat, auf ihrem weg, die Kette mit "mir" verloren... ich "erwache" nun praktisch wieder und komme wieder frei... aus der kette... total crazy usw.

wie wärs damit sabrina?
    :confused:

• Kaspar [zu Gacel]: nachdenklich Ich weiß nicht. Die Tage werden immer länger und trister und mir fehlt irgendwie der Ergeiz, aber vielleicht ändert sich das die Tage...

[zu Galadriela]: Mich persönlich interessiert es nicht sonderlich was in dem Beutel ist. Aber ich glaube, dass durch das Geheimnis die Neugierde der anderen immer mehr geweckt wird und deswegen sollten wir nicht stetig darüber reden.