Warum denn das? Sie waren ja so zu sagen die "macher" diesesThreads!Bist du eigentlich jetzt die anführirin oder gehört dir der Thread besser gesagt?
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Schade eigentlich
Was fiel dem eigentlich ein,so mit mir umzuspringen?Als ob er das Recht dazu hatte
Aurora[zu Koldo]: Jetz hör ma zu!Du motzt hier jetzt mal nicht rum!Wer bitteschön hat dir das Recht dazu gegeben??Auserdem frage ich dich ganz normale Sachen,und um ehrlich zu sein-du schaust nicht wirklich soo stark und unbesiegbar aus:hae..
Aber anderes Thema..
So,ich hoffte das er mich jetz in ruhe lies..
-
Der Thread gehört niemand würd ich sagen.
Aber irgendwie meinen alle das ich das hier "führe" :roftl
Mach ich aber geeeeeern Also, ich bin eure Führerin, ist das klar! :hehe :roftl -
Kold: mrmpf....
ich ging zu Auror und gab ihr einen Klaps auf ihren aller wertesten (nicht fest er war nicht fest *G*
Na komm schon biste ja eine starkes Mädche oder?Und hübsch wolen wir ausgehen?*gg*Hallo bei herzblatt Nummer 1 wie finden sie einen charmanten kleinen miessepetrigen Zwerg mit langen kotletten und einen 1m Bart?*ggg*' :roftl
-
Bin ich hier im falschen Film?*lol*
Aurora[zu Koldo]: Bestimmt nicht!Vielleicht mal wenn du keinen Bart hast,einen Meter gewachsen bist und dich anständig benimmst!:D
Irgendwie widerte er mich an..andernseits war er auch irgendwie nicht wirklich ernstzunehmen was er sagte..
-
Koldo: Och wie kannst du nur, jetzt hast du deinen verehrer traurig gemacht! na gut egal wollen wir endlich aufbrechen?
Lansgam wird mir hier alles ein bischen zu langweilig...ich will endlich weiter!! -
Aurora[zu Koldo]: Wir müssen ja keine Feinde sein,aber auch nicht mehr wie Freunde..
Ich hasste Beziehungen genauso wie die Pest..und die hasste ich wirklich
-
koldo: na gut ! Sind wir jetzht Freunde?ß(:D ) Wir könnten immer nebeneinander Kämpfen! Dass Böse besiegen Koldo und Aurora , die Welt soll vor uns Knien!
das wäre wieder eine gute weiter führung Koldo und Aurora tataaaa!! Der heissbelibteste Zwerg von allen! :applaus -
Ich rollte mit den Augen als ich Aurora und Kold so beobachtete...
Torama: So einfach geht das mit dem Versöhnen. Ich mag Zwerge, sie sind so richtig zum knuddeln
Das war jetzt nicht bös gemeint, Koldo, natürlich seid ihr keine Marionetten oder Spielzeuge mit denen man macht was man möchte... Trotzdem seid ihr knuddelig -
Hatte der Wahnvorstellungen oder sowas in der Art?
Aurora[Zu Koldo]:*räusper*..übertreibs nich,und bleib ma auf'm Teppich.
Ich würde sagen,das wir erstmal ganz normal wie die anderen bleiben...
-
Wie armselig. Naja, war ja sein Problem, sollte er bloß mal Shiva anrühren...
-
ich schaute mich um alle starten mich an vor allem die eine die sagte ich wäre knudellig , aber sie hat zum nicht glück gesagt das ich nicht stark bin!
Koldo: Klein und knuddelich ....räusper wollen wir aufbrechen? -
Aurora: Na gut,packen wir es an,oder?
Sonst kommen wir gar nicht mehr ans Ziel..
Ich sah mir das große Tor vor uns noch einmal an,aber fand nichts interessantes daran
-
ich dreht mich auf die andere seite und ging es wird noch eine lange Reise werde, ich muss es Gacel noch sagen davor wir unten sind...es muss sein , sie darf jetzt noch ncihts davon erfahren ich sage es ihr später wenn wir uns besser kennen...
-
Wenigstens ging es weiter. Es war geradezu lächerlich wie sich dieser Zwerg an Aurora ranschmiss. Nahezu plump und mit keinerlei Benhemen, so wird er sich hier keine Freunde schaffen...
-
Oh du liebe Zeit! Dieser Zwerg!!! Macht sich gleich an die Leute ran, hat er denn keinen Respekt???
Wenigstens gehen wir jetzt endlich mal weiter!Junea [zu Koldo]:Also, ich bin ja auch neu hier und muss aber sagen, dass ich mich nicht so benommen habe wie du! *hmpf* Das ist wirklich seehr...!! Hey? Wieso spiel ich mich hier so auf? Ich kenn die ganze Truppe noch gar nicht und den Zwerg erst recht nicht...
-
Aurora[zu Junea]: Hm?Wolltest du irgendwas sagen?
Warscheinlich war es irgendwas über Koldo,aber dann doch nicht sagen wollte..
Aurora[zu Koldo]: Also deinen Ruf musste dir jetz wieder herstellen..den haste echt vermasselt
-
Während ich ging fragte ich Aurora...
Koldo: Wie alt bist du eigentlich ?Tut mir Leid wegen vorher aber seid ich so lange mit meiner Frau zusammen bin (die kann echt nervig sein) passiert es mir des öfteren das ich hübsche Weibliche Geschöpfe anmache na gut du wirst jetzt sagen " Das kann man Steuern" aber wenn ich so was wie dich sehe verdrehts mir....Ich sollte Lieber auf hören so schnulzig zu reden.....man hat ja gerade das gefühl als wäre ich ein Weichei!
-
Ich verdrete die Augen... Oh je!!!
Junea [zu Aurora]: Ich wollte sagen... unhöflich! Ich lächelte. Das meinte ich wirklich so!
Junea [zu Koldo]: Äh, ich glaube, wir haben keine Zeit hier stundenlang einer Erklärung von dir zuzuhören. Is ja nett, dass du dich bei ihr entschuldigen willst, aber na ja...
-
Koldo: (zu Junea) Wenn ich fragen darf,, was wollt ihr eigentlich in dem Dorf wenn ihr auf der anderen seite seid?