Kahli-Steppe (Archiv)

• bei der Arbeit stören? was wagte er sich, mich so anzuraunen!?

Gacel:Ich bin Gacel... und das hier sind Narya, Shiva, Galadriela, Kaspar, Tomara, Aurora und Junea.

Niemand vergessen? Bei den ganzen neuen namen kam ich leicht durcheinander.

Wir sind hier auf dem Weg über das Gebirge, was sonst. Was tust du da?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Das sagt ja gerade der richtige "ich traue euch nicht" ich traue eher einem Zwerg, der versucht irgendwie den Felsen zu rammen und eine Axt in der Hand hält, nicht.

Junea[zu Koldo]:Entschuldigung, aber was hast du vor???

• Koldo: Was ich hier mache? Dies hier ist der durchgang durch dieses Gebirge! Und es ist verschloßen man kommt nicht durch ich rammt und schlug oft drauf aber es ging nichts weiter!
    (zu Junea) Und du fragst mich was ich vor habe ich traue euch nicht ihr seid so viele falls ihr mich angreifen wollt muss ich mich verteidigen , und bei all meinen Gold ich schwöre ich würde euch allen die Köpfe abschlagen wenn ihr mich angreift!(nehmt das nicht persönlich:D So sind Zwerge*gg*)
    Hoffentlich greifen sie nicht echt an ich würde nämlich verlieren , ich musste sie irgendwie einschüchtern!

EDIT: OOoooppppsss....:D :zahnlos :gay

• *looooooooool* das hätte ich erwähnen sollen, ich spiele nen Kerl :roftl Aber gut... ui... sexy Koldo :roftl Nein Spaß beiseite, änder das schnell :D

Gacel:Köpfen? Das ich nicht lache.

Er wäre schneller tot als er gucken könnte. Aber das wusste er.

[center]Grüße:

• Hoffentlich werde ich jetzt nicht rot , dieser schlaue Kerl weiss ganz genau das ich keine Chance habe!Ich werde wohl....
    Ich liess meine Axt fallen und machte einen schritt zurück...

Koldo: Leute das war alles nur ein scherz ihr werdet mir nichts tuhn oder ich werde euch auch in ruhe lassen Lieb schaut so wie es scheint lässt sich der durchgang nicht öffnen . Ich könnte euch auf eurer Reiße begleiten?
    Und sagt mir was ist eigentlich euer Ziel?

• Gacel:Unser Ziel, unser Ziel ist ein Dorf, im Tal hinter dem Gebirge.
    Sag, warst du schonmal auf der anderen Seite des Gebirges? Du möchtest uns also begleiten.
    Ich frage mich, was hier los ist, überall Leute, die uns begleiten wollen, und das in so einer Gegend.
    Mehr als merkwürdig würde ich das nennen.
    Von meinen ursprünglichen Gefährten sind nur noch zwei übrig.
    Komm ruhig mit uns, du könntest uns von Nutzen sein.
    Und wie war gleich dein Name...?

Er hatte sich nicht vorgestellt. Oder hatte ich es nicht mitbekommen? Ich hatte es längst aufgegeben "Nein" zu sagen. Bei so vielen.... da sollte man noch Kraft und Geduld haben sie alle abzuservieren? Nein..... . Sollten sie doch alle mitkommen, am Ende wären wir eine ganze Karawane.... .

[center]Grüße:

• Koldo: Mein Name ist Koldo! Und ich freue mich euch begleiten zu dürfen, und nein ich war noch nie auf der anderen seite deswegen will ich ja auch durch diese durchführung! Du fragst dich also warum hier so viele Gestalten auftauchen und mit euch mitkommen wollen? Hahahaa.... ich glaube niemand will hier einsam in der gegend herum irren und verhungern oder gar von einem Schnee Troll getötet werden!

• Gacel:Kann ich mir vorstellen. Aber wäre ich alleine, würde ich nciht über das Gebirge reisen wollen. Wäre ich alleine würde ich irgendwo als belangloser Bauer oder Hirte enden.
    Was ist denn mit dem Durchgang? Geht er nicht auf?

Ich ging näher herran, Galadriela musterte das große Felsentor. Narya erzählte das sie schonmal etwas von diesem Tor gehört habe.

Also, ich spiele Narya(Panti) und Galadriela(Simfan1990) solange die beiden im Urlaub sind, deswegen steuere ich die beiden auch nebenbei, nur damit keine Verwunderung auftritt.

Immoment sind wir:

Name:......................gespielt von:

Shiva (weibl).......................Rinoa
    Junea (weibl.).....................Chloe
    Tomara (weibl.)...................Funky
    Kaspar (männl.)..................Alf
    Galadriela (weibl.)..............Simfan1990
    Aurora (weibl.)...................Ganxta
    Gacel (männl.)....................-Sabrina-
    Narya (weibl.).....................Panti
    Koldo (männl.)....................snow-kevin

Ich hoffe ich hab niemand vergessen :D

[center]Grüße:

• Koldo: Die meisten die hier rüber wollen haben ein beschtimmtes Ziel , so wie ich und ihr alle! Ich suche dahinter nach Schätzen Gold, Waffen, alles was ein Zwerg braucht und ihr nach einem Dorf also haben wir ja fast die gleiche bestimmung wir wolen alle über das Gebirge!

Sabrina Hey coole Liste DANKE , ich bin vieleicht ein bischen stressig für dich aber was ich eigentlich noch dringend wissen müsste (wenns dir nicht zu viel aus macht) welche Rasse ihr alle habt?

• Gacel:Na dann, hast du denn schonmal Gold gefunden?

Ein Goldgräber. Und er hielt sich für einen Krieger. warum eigentlich nicht... .

Keviiiiiiin, ach was, du bist net stressig für mich :kiss

Ich werde bald einen Beitrag erstellen wo NUR die Charaktereigenschaften u.ä. der jeweiligen Spieler drin stehn, da kannst du alles nachlesen.

Schonmal vorweg:

Shiva (Aeon, weibl).......................Rinoa
    Junea (Halb-Elfe, weibl.).....................Chloe
    Tomara (Elbin, weibl.)...................Funky
    Kaspar (Elb, männl.)..................Alf
    Galadriela (Elbin, weibl.)..............Simfan1990
    Aurora (Waldelfe, weibl.)...................Ganxta
    Gacel (Mensch, männl.)....................-Sabrina-
    Narya (Mensch, weibl.).....................Panti
    Koldo (Zwerg, männl.)....................snow-kevin

Sagt mir bitte wenn was falsch ist!

[center]Grüße:

• Koldo: Ob ICH Gold gefunden habe? PAH soll das eine beleidigung sein?? Ich bin ein Zwerg sicher, aber was davor passiert ist.....Mein Blick sank nach nach unten.....
    Es war in unserem Dorf gerade ein grosser Festag unser Dorf wurde 3000 Jahre alt ! Man suchte die bessten Krieger aus einer von ihnen war ich , mein Bruder Galun war auch einer der auserwählten, wir wollten ins Schreckens-Tal dort gab es einen Schatz ein riesengrosser Schatz wurde erzählt bewacht von vielen Orks sehr vielen! Wir stürmten am Tag die Schlucht mein Bruder wurde wurde von drei grossen Orks angegriffen die auf riesen Wölfen ritten. Ich musste mit ansehen wie die Wölfe ihn zerissen....Wir besiegten fast alle ein paar konnten fliehen,wir fanden auch denn Schatz doch ein viel grösseren Schatz habe ich verloren.....

EDIT: Danke Sabrina!

• Aurora[zu Koldo]: Das tut mir leid,aber musstet ihr das machen,oder durftet ihr euch auf die Reise machen?

Ich starrte auf die Tür,betrachtete sie einige Zeit,und merkte schon das wir sie nicht aufkriegen würden..

Aurora: Die "Tür" kriegen wir nicht auf,das ist sicher...

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    Schonmal vorweg:
    .....
    Kaspar (Mensch, männl.)..................Alf
    .....

Sagt mir bitte wenn was falsch ist!

Ich bin en Elb! :D

Ach was. Schon wieder jemand. Das Großmaul hat mir gerade noch gefehlt. Die Gruppe wird immer unübersichtlicher, aeber andererseits können wir so unser Ziel besser erreichen...

Kaspar [zu Koldo]: Ich bin übrigens Kaspar, hoffe wirst dich hier schnell zurechtfinden...

• Koldo: Was ich damit gemacht habe? Ich habe es daheim liegen einen kleinen Teil habe ich mit genomen , mit denn anderen versorgt sich mein Weib!
    Sie glauben wohl wirklich nicht das ich das ganze Gold mitscheppe...
    *Zu aurora gehe*
    Ich musste es nicht machen aber dort wollte jeder ausgewählt werden damit er dort hin kann, wir zwerge lieben Gold und wenn wir die Chance haben welches zu hohlen dann nehmen wir diese natürlich auch an!
    Diese Aurora ist schon komisch, entweder sie hat keine Auggen Kopf oder sie merkt nicht das ich ein Zwerg bin, wenn ein Zwerg Gold sieht dann holt er sich es ich verstehe nicht was diese Frage soll!

• Gacel:Du lässt es zuhause liegen??

Der war schon komisch. Ich hätte es nciht zuhause liegen gehabt. Ich hätte es irgendwo sicher aufbewahrt und niemanden das Versteck verraten.

Habs geändert, Alfilein ;)

[center]Grüße:

• Alf: dein bild inner sig geht nich mehr:)

Zuhause liegen lassen?Ich traute diesem Zwerg nicht ganz..

Aurora[zu Koldo]:Jaja,ich mein ja nur weil..naja,es ist doch recht gefährlich gewesen.Und sein Leben wegen diesem Gold zu riskierien finde ich selbst für einen Zwerg zu gefährlich..

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ich hab da mal eine Frage was ist eigentlich mit Hamschda , ixi_h, Sakura und so passikert?

Koldo: Pah zu gefährlich , soll das heissen ich wäre nicht stark genug!
    Was fällt der ein so was zu behaupten "zu gefährlich " ICH BIN ein ZWERG kein Hobbit!

• Die haben die Gruppe verlassen. Mehr nicht. Sind ausgestiegen. Aber schon seit langem.

Zwerge waren stark. Das stand ausser Frage. Aber ein Zwerg alleine konnte auch nicht die Welt retten.

Gacel:beruhig dich, Koldo, einen Streithahn wollen wir nicht dabei haben. Also zügle mal dein Temprament.

[center]Grüße: