Kahli-Steppe (Archiv)

• Sorry, dass ich erst jetzt komme! Ich hoffe ihr vergebt mir :D

Ich hörte Stimmen. Wer außer mir war noch auf dem Berg? Wer waren diese Leute? So viele Fragen... Sollte ich nachschauen gehen? Ich konnte nichts verlieren und so ging ich auf sie zu

Junea: Guten Tag! Dürfte ich fragen, wer ihr seid und woher ihr kommt?

• Was....? Schon wieder jemand....?

Gacel:Was machst du hier, ganz alleine, würde mich eher interessieren. Was wir hier machen ist wohl erkenntlich.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Also wirklich, woher sollte ich bitteschön wissen, was diese Leute hier trieben? Bin ich etwa eine Seherin?

Junea: Ich bin eine Reisende. Ich würde aus meinem Dorf vertrieben. Seitdem bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe oder einem Dorf, in dem ich ein neues Leben anfangen kann.

• Achtung: Mein Char ändert mal eben seinen Namen, tut einfach so als hieße er nie anders :D

Achja, aus dem Dorf vertrieben. Ich will mir gar nicht ausmalen warum. Sowas wie sie will ich in der Gruppe nicht...
    Aber irgendwie hatte es mich neugierig gemacht

Kaspar[Zu Junea]: Hallo...Ich bin Kaspar. Warum wurdest du denn aus deinem Dorf vertrieben?

• Warum ich aus meinem Dorf vertrieben wurde? Oh man... Darüber habe ich wirklich keine Lust zu reden..!

Junea [zu Kaspar]: Nun ja, die Bewohner meinten, ich würde mich nicht an die Spielregeln halten. Wobei ich eigentlich nichts falsches tat. Ich persönlich denke, sie hatten eigentlich keinen Grund mich auszustoßen. Wahrschneinlich werde ich es nie erfahren...

• Na immerhin hast du nicht den anderen Namen genommen, Alfilein :roftl

Kaspar ist auch toll, Kasparletheater.
    Naja, aber Xenos hat mich immer an Xena erinnert :D

Wir bekommen heute oder morgen noch ne Mitspielerin. Und zwar ina.
    Und dann werde ich auch langsam mal die ganzen Charakterbeschreibungen einstellen, wenn ich dann endlich alle hab.

So was das also. Sie wollte uns bestimmt nur nicht sagen was vorgefallen war.

Gacel:Na wenn das so ist. Dann möchtest du doch bestimmt mit uns kommen? Ich nehme an, du möchtest auch hier rüber. Und alleine ist das ja wohl nicht das Wahre.

[center]Grüße:

• *lol*..ich seh grad du hast deine Sig etwas verändert ,Sabrina:D.. Alf: mich erinnert Xenos auch an Xena*lol*..aber Kasper is auch gut:D

Aurora[zu Junea]: Regeln in einem Dorf?Wo kommst du denn her?Übrigens,ich heiße Aurora:)

Regeln in einem Dorf?Na ich weiss ja nicht..das müssen regeln sein,und dann noch verstoßen...also auf mich wirkt sie nicht so sympathisch

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Oh je! Was die sich wohl denken?!

Junea [zu allen die Fragen :D]: Ich komme aus Merett. Die Frage mit den regeln habe ich mir auch schon gestellt. Die waren mir bis zu diesem Zeitpunkt auch völlig unbekannt. Sie haben mir nicht mal gesagt, welche Regeln ich verstoßen hätte!
    Ich würde gerne mit euch ziehen, ein bisschen Gesellschaft würde mir auch nicht schlecht tun!

• Ich zweifelte immernoch an ihren Aussagen...

Kaspar [zu Junea]: Also meinetwegen kannst du dich uns anschließen, allein wirst du wohl nicht weit kommen.

Kaspar [zu allen]: Was denkt ihr?

• Aurora[zu Kasper]: Ich habe zwar nichts zu sagen,da ich ja ebenfalls neu bin,aber ich wäre dafür das sie mit uns kommt,würde ja niemanden schaden..

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich sag mal, das Shiva diesen KURZEN Moment nicht gesehen hat ^^

Shiva: Mir ists Recht. Bei so einer riesengruppe kommts auf einen mehr oder weniger auch nciht mehr an.

Ich sah mich um. warum wari ch in letzter Zeit so depremiert? Ich war doch sonst immer so fröhlich und jetzt?! Ich musste wieder werden wie früher, das war ja shcon fast krankhaft.

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Mit Shiva stimmte etwas nicht. Mit Galadriela auch nicht. Was sollte ich machen?

Gacel:Merett ist doch eine große Stadt... in Städten gibt es immer Regeln, oder täusche ich mich da....

Achja, meinetwegen komm mit uns, Junea.... So war doch dein name, oder? Solange du uns auch von Nutzen sein kannst. Wir können niemand gebrauchen auf den wir aufpassen müssen.

@Ganxta : Tu mir den Gefalln und bleib Ganxta, das rappt, gell? .roftl :roftl Du verstehst? *looooool*

[center]Grüße:

• Bin ich froh endlich Leute gefunden zu haben, die mir eine Chance geben, mit ihnen zu reisen! Ich werde mir Mühe geben sie nicht zu enttäuschen

Junea[zu Gacel]:Ich danke euch sehr, dass ihr mich bei euch mit reisen lasst. Keine Sorge, wenn man so lange gereist ist, wie ich und ihr sicherlich auch, hat man schon so einige Kämpfe mit dem Schwert ausgetragen. Da habe ich schon etwas Übung ;) Ich war so lange unterwegs, da musste ich schließlich auch auf mich aufpassen.
    Darf ich fragen, was ihr machen wollt, wenn ihr über dem Berg seid???

• Gacel[zu Junea]:Einige Kämpfe...ja.
    Wir müssen in ein Dorf in dem Tal hinter dem Gebirge. Da müssen wir etwas abgeben.

Einige Schwertkämpfe, das war gut. Einige war untertrieben. Jedenfalls kann uns eine Kriegerin, zu mindest eine die sich für eine hielt, von Nutzen sein. Ich wartete nur auf den Moment in dem eines der gebirgsbewohnenden Ungetüme aus einer Felsspalte hervorsprang.

Der Weg auf dem wir liefen wurde immer breiter. Er schien einmal oft in Benutzung gewesen zu sein. Dann hörte ich etwas.. ein Klopfen, und eine ärgerliche Stimme. Ich sah die anderen an, spätestens jetzt hörte es jeder von uns. Wir gingen ein Stück weiter, dann machte der Weg einen leichten "Knick", dort stand ein Zwerg, mit dem Rücken zu uns gekehrt, und hämmerte wütend gegen den Fels, anscheinend eine Felstür die sich nicht öffnen lies.....

So, unser neuer Mitspieler snow-kevin als Koldo, ein Zwerg. Weitere Angaben folgen demnächst.

Diese Felstür war einst ein Durchgang durch das Gebirge, doch jetzt lässt sich die Tür nicht mehr öffnen, und kommt nicht auf die Idee, das sie doch aufgeht :D Die ist zu, und wird zu bleiben.

[center]Grüße:

• Na dann hi alle zusammen....ich war schon mal hier ich hiess Paladin...aber irgendwie hab ich da dann zu viel verpasst ich probier jetzt mit meinem neuen Chara Koldo wieder einzusteigen

Koldo: Warum geht das denn nicht auf...für was bin ich denn hierher gegangen wenn das nicht mal auf geht Ich holte aus Klopfte mit voller wucht auf die felstür ein! Warum geht das nicht ahhh.... das gibts doch nicht verdammt nochmal, bei allen Göttern dieser Welt!Ich fluchte weiter und weiter , doch es brachte nichts, ich ging fünf schritte zurück und lief auf denn Durchgang zu , es brachte nichts ausser das ich entäuscht und wütend auf dem Boden saß...

• Etwas abgeben? Das muss ja etwas sehr wichtiges sein, wenn man so lange reisen muss...
    Mh.. :hae Was macht den der Zwerg da vorne??? Was hat der denn für ein Problem??

Junea [zu Gacel]: Schau, dort vorne! Weißt du, was der Zwerg da vor hat?

• Tja, Kevin Schatz, denk dir doch aus was du da machst, vermutlich wolltest du da durch.

Gacel:Du.... Du da! Zwerg!

Ich wartete darauf das er sich zu uns umdrehte.Galadriela umfasste den Griff ihrer Waffe. Narya ebenfalls. Galadriela war sowieso eine gute Kämpferin. Narya Kampkünste konnte ich noch nicht beurteilen.

[center]Grüße:

• Ich war gerade bereit noch einen anlauf zu nehmen, aber da sagte hinter meinen Rücken jemand was zu mir!Ich drehte mich um und sah eine verschleierte Person...
    Koldo: Was ist wer bist du? Und wie heisst du? Und wer sind deine Gefährten! Bleibt zurück ich traue euch ncht! Ich nahm meine Axt in die Hand und starrte die Person grimmig an! Wie kannst du es wagen einen Zwerg einfach so bei der Arbeit zu stören?