Xenos [zu Gacel]: Ja, allein schon von der Lage ist es ein sehr schönes Dorf. Die Menschen dort waren meist sehr freundlich, es ist auch mein Heimatort. Doch durch den Virus wurden die Leute immer ängstlicher und zurückhaltender.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Gacel:Tja, da kann man nichts machen. Mit meiner Heimat wirst du warscheinlich nichts anfangen können. Nur Wüste.
-
Aurora[zu Xenos]: Denk ich mir,wenn er sich so schnell verbreitet.
Hmm..er hat gesagt bei ihnen waren es vorallem Kinder..wir hatten ja so gut wie keine..vielleicht lag es auch daran
-
Ich hatte Xenos zugehört. B'Gosh... meine Mutter hatte das mal erwähnt... Ihr Bruder lebte dort, oder sowas.
Shiva [zu Xenos]: Welche Religion hat in deinem Heimatdorf Vorrang?
Ok, wenn du das jetzt weißt, ists ja gut also doch kein Frevel *lol*
-
Sorry Leute, war ne Woch weg! Hmm.. ich dene, ich koimm garnichmehr mit, und komm au nichmehr so oft und alles, is glaub besser wenn ich aussteig! Aber eins sag ich euch Leute: Es hat echt ma Spaß gemacht! War echt geil mit euch, ihr seit die besten *lol* Wer mit mir noch drüber reden will, soll mich ma im ICQ anchatten! Bye DJ JoJo
-
Hoi Jojolein
naja, sagen wir, du und Fion, ihr seid zusammen in das Dorf gegangen, und ende. Und falls du dann wieder zurück zu uns möchtest, wirst du uns einfach wieder finden, da du ja weißt was unser Ziel ist. Ist das ok?
Religion. Humbug. Das hatte ich schon längst aufgegeben.
-
OK, Danke nochmal für alles! Bye
-
Nix zu danken :hehe War doch wirklich toll Und wär schön wenn du irgendwann wiederkommen würdest! Wie gesagt, das wär kein Problem, bist immer willkommen bei uns *fürallesprech*
-
Ähm jojo..will ja nix sagen,aber du bist ja so gut wie nie im ICQ..:roftl..finds aber schade das du aussteigst:snif:D
Rinoa: ich doch nich:roftl..Religionen?Damit kannte ich mich nicht aus..meine Familie gehörte keiner an,und das war auch gut so
Aurora[zu Gacel]: Sag mal,wie lange bist du eigentlich schon "hier" dabei?
-
Wo ist Funky???? Und Chloe hat sich bei mir gemeldet, sie spielt dann auch bald mit.
Gacel:Wie lange? Jedenfalls länger als alle anderen hier. Früher waren es auch ganz andere Leute, mit denen ich unterwegs war.
Wie lange ich schon "hier" war, wusste ich nun wirklich nicht mehr. Jedenfalls sehr lange. Es kam mir schon vor wie eine Ewigkeit.
-
Aurora[zu Gacel]:Na dann,du hast bestimmt schon unzählige Abenteuer erlebt...
Es schien,als ob sie mich so langsam etwas akzeptieren würden..ich hoffte das es auch so bleibt
-
Gacel:Unzählige ja... unzählige Leute musste ich durch diese Abenteuer verlieren....
Ich versank allmälich im Selbstmitleid
-
Ich merkte wie Gacel sich selbstbemitleidete..ich musste versuchen etwas postives zu sagen
Aurora[zu Gacel]:Aber du hast doch sicher auch durch so manche Abenteuer Leute gefunden ....oder?
-
Gacel:Ja, das habe ich. Wie du vielleicht siehst. Und zwar alle von uns. Aber einige sind auch schon wieder gegangen, vor kurzer Zeit. Aber solange Galadriela und Shiva nicht gehen.... .
Die beiden waren mir am wichtigsten. Wo doch schon mein guter Freund Andrè gegangen war.
Also, Ganxta, du bist aber auch nich im ICQ !? Schreib mir mal ne Message im ICQ, auf meine antwortest du ja nicht :angry Oder stimmt die ICQ Nummer in deinen Details nich mehr??
-
Aurora[zu Gacel]:So nach einiger zeit in der Truppe wächst man sozusagen zusammen.
Ich blickte um mich,alle liefen still und leise vor sich hin..irgendwer musste doch was sagen
-
Gacel:Stimmt wohl, Aurora. Du wirst dich auch noch richtig einfinden. Sicher.
-
Aurora[zu Gacel]: Na hoffen wir's...
Aurora[zu Aileen]: Gibts dich auch noch?Sag doch ma was...
-
jetzt quälte mich aurora wieder mit ihren nervenden fragen...
Aileen: Was soll ich denn sagen?
-
Musste Aillen so sein? Sie sollte sich lieber mal an ihren "Anfang" bei uns erinnern, bei dem sie sich so schön mit meinem Krummschwert angefreundet hatte....
-
Krummschwert?Dazu sag ich lieber nichts...aber warum verteidigte er mich?
Aurora[zu Aileen]: Ich mein ..äh..weil du nichts sagst,irgendwie halt mitreden..