Aileen: denkst du ihm ist was passiert?? sollen wir ihm nachgehen?? was meinst du??
Ich sah fion wieder an....sie musterte mich...was dachte sie grade??
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Ähm, Bine? Sag mal was hast du eigentlich? Kannst du nicht lesen? Mal nur so ne Frage.. ich habe GAR NICHTS gegen dich oder bessergesagt deine Figur geschrieben, und du phantasierst da rum das Gacel was gegen Aileen hat? HALLO? Ich glaubs ja... . Ich frage mich nur wie du darauf kommst !?
Achja das soll kein Streit sein.Das Wetter wurde und wurde nicht besser. Ich lief hier schon einige Zeit herrum. Nirgendwo war etwas zu finden, wo man ordentlich trocken blieb und wo genug Platz war. Ich ging in Richtung einiger großen Felsbrocken, als ich näher herran kam, sah ich dieses Wesen, das uns schon seit längerem verfolgte weglaufen. Lief es vor mir weg? Ich ging näher an die Felsbrocken herran... hier war es trocken, und hier war auch genug Platz.... . Ich setzte mich hin. Vielleicht würde das Wesen ja wiederkommen? Die anderen schienen sich ja nicht sonderlich zu interessieren wo ich war.
-
*loool* ich denke das ja nur *lol* das soll die geschichte noch etwas spannender machen +ggggg+
-
Fion: Mhm... wir sollten noch ein wenig warten... sagen wir so .... 30 minuten.. wenn er dann nicht da ist such ich ihn.... wer mitkommen will kann das tun...
-
Ahja, Aileen denkt das, naja, immerhin denkt sie. Ist Aileen vielleicht etwas..... ? :roftl Zumindest scheint sie ihre Umgebung nicht richtig wahrzunehmen*roftl* Nichts für ungut
Der Regen wurde wieder schlimmer. Das Gewitter auch. Von den anderen keine Spur. Naja, sollten sie suchen.... hier gab es so viele Plätze an denen man suchen musste
-
Aileen: Fion!! er ist jetzt schon 30 minuten weg! ich mache mir sorgen...wenn keiner von euch mitkommt dann gehe ich ebend alleine!!
ich stapfte aus der höhle und kletterte hoch....mensch wo war Gacel bloß
-
Fion: Warte ich komme mit !
Hastig stand ich auf und rannte hinter Aileen her.
-
André: Fion! Warte!!
Ich stand auf und rannte Fion nach.
-
Ich hörte jemanden schreien...hörte sich an wie fion tatsächlich sie wollte auch mitkommen...ich wartete an einem sicheren platz auf sie
Aileen: Schön das du dich entschlossen hast mitzukommen
-
Ziemlich düstere Aussicht hier....
-
Fion war jetzt neben mir.....weiter hinten sah ich einen anderen felsbrocken ich dachte das wir uns dort unterstellen konnten...fion schien das gleiche zu denkn
-
Wo klettert ihr bitte hoch? Wir sind in einem Tal. Und ihr saßt nur unter einem Felsbrocken. Das Gebirge ist noch einen Tag entfernt
-
Yo, dann muss Simfan noch "ja" dazu sagen dann wären ja (fast) alle einer Meinung *g*
Die anderen waren aufgesprungen um Gacel zu suchen.
Mirror: [zu den zurückgelassenen (*fggg*)]: Wollen wir den anderen nicht auch folgen? Ich finde es nicht gut, wenn wir so zerstreut sind.... -
Aileen, André und ich rannten durch den Regen. Hoffentlich fanden wir Gacel unverletzt...
Fion: Gacel, Wo bist du !?!
-
Ich trennte mich von andrè ich lief alleine durch den regen. die anderen waren nicht weit von hier da sah ich einen felsbrocken und rannte hin darin saß wirklich gacel
Aileen: Gacel! wieso bist du gegangen?
Aileen[zu allen]: Hey leute kommt mal her ich habe gacel gefunden!!!
-
Ich hörte nur das niederprasseln des Regens auf den fels, unter dem ich saß. Hier und dort ein Donnerschlag...
-
oO wenn ihr meint. dann soll halt mirror mits einer tollen galadriela glücklich werden :hae
-
Genau das meinen wir. Ist doch nich weiter schlimm... ist doch nur ein Spiel
-
wow, das hab ich jetzt ja echt net gewusst sabrina
-.-malinrai (zu mirror und den anderen zurückgebliebenen): los, wir sollten den anderen folgen, oder?
-
Du tust nur so, als wäre das wer weiß wie schlimm. "Sieht" zumindest so aus. TZ...