Shiva: Naja, lange ist relativ... Es müsste so ungefähr einen Monat (sag ich ejtz einfach mal soooo) vor dir gewesen sein...
Hm, naja, dann is ok. Also: fall abgeschlossen (zum 3. mal ^^)
Shiva: Naja, lange ist relativ... Es müsste so ungefähr einen Monat (sag ich ejtz einfach mal soooo) vor dir gewesen sein...
Hm, naja, dann is ok. Also: fall abgeschlossen (zum 3. mal ^^)
Fion: Ah, und so schnell haben du und Gacel ruasgefunden das ihr euch liebt ? .. find ich cool !
Ich schaute weg und musste grinsen, doch dann wurde mein Gesichtsausdruck wieder ernst...
Ach dieser schöne Elb wollte wieder weg? Zu schade,er war mir richtig sympatisch,wenn er vertrieben wurde konnte er bestimmt guten Terror machen *leuchtendeaugenkriegt*
Galadriela: Zu schade...
willkommen alf =)
er wollte schon wieder gehen? schade, es wäre doch viel lustiger, so mehr leute wir sind. naja, seien sache.
ich ging zu mirror.
malinrai [zu mirror]: du, sag mal, geht dir galadriela auch so tierisch auf die nerven??
dann gab ich ihm einen kleinen kuss auf die wange.
laMrun, will malinrai selbstmord machen?! Galadriela bringt die um!
Ich stand da und hörte beim gespräch von Shiva und Fion zu...
Andrè: Du warst doch mal ne Halbgöttin, oder Shiva?
hähähäh, mathias, leibe rnet. aber soll se doch, soll mich doch versucehn mich umzubringen..wie ich schon sagte +hhr+ dann werd ich sie umbringen +muhaaaaaaa+
:roftl
HALLO ?! Hier wird niemand getötet, es sei denn jemand von uns will es weil er ein anderen Chara will oder nich mehr mitmachen will.... :hae Sorry, das ich so rumstänker *gg*
Ich war die ganze Zeit stumm nebenher gelaufen. Ich vermisste meine kleine Schwester. Sie war mein ein und alles und lebte bei meinem Vater hinterm gebirge... Bald würde ich sie wieder sehen
Yara:Wie lange dauert es noch ungefair bis wir das Gebrige hinter uns haben?
Gacel[zu Yara]:Das Gebirge hinter uns? Also... wenn wir morgen gegen Mittag herrauf steigen... brauchen wir vielleicht 14-18 Tage um drüber hinweg zu kommen.... w+rde ich sagen, von Erzählungen die ich gehört habe.
Ähem, laMrun ist dir mal was aufgefallen? Das ist jetzt keineswegs böse gemeint, aber wenn Galadriela DICH töten würde, wärst du tot und könntest nicht sie töten. Na, klingelts? Eigentlich logisch, oder?
das hab ich mir auch schon gedacht... vieleicht als geist so..
Was Malinrei da machte ließ mich kalt,wenn Mirror lieber sie wollte wäre mir das egal.
Gut erkannt Matze!
Aber Galadriela hat jetzt erstmal die Nase voll,aber bei Bedarf wird sie Malinrei doch den Berg runterschmeißen...
"Hups,wer schreit den da so?" Ach je,Malinrei ist den Berg herunter gefallen,wie tragisch...":roftl
Wird ja noch toll werden *gggg*
Mirror [zu malinrai :] Naja, klar nervt sie manchmal, das ist halt ihr Art, aber sie kann auch echt nett sein, früher vorallem. Eigentlich mag ich sie. Mir fehlt ehrlich gesagt die alte Galadriela.
malinrai: [zu mirror] ja, ich kenne sie ja noch nicht so lang wie du..denkst du, das seid ich bei euch bin, sie sich so verändert hat? und..liebst du sie noch?
hähä, manno, das wra doch 'n scherz, leute :roftl
Klar, ich weiß ja das das nen Scherz war :rolleyes dumm bin ich au net. Aber ich wollte es ja nur mal gesagt haben das hier niemand getötet wird wenn er es nicht will *ggggg*
Fion: Genau, warst du mal eine Halbgöttin Shiva ? ... warum willst du das wissen André ?
Mirror: Kann sein....
Andrè: Weil ichs halt wissen will!
Ach galadriela, was du hast aus versehen malinrai gestoßen und jetzt fällt sie da den berg runter...! Du solltest mehr aufpassen... die arme malinrai... ach wie tragisch!
Fion: Sorry, jetzt werd ich auch schon so eifersüchtig *lächel* .....
Haaach hatte gaaar keine Zeit gestern... so ein Mist aber auch :roftl
Was hatte Malinrai nur gegen die arme Galadriela? Sie war doch wirklich nett.... ! Ich hatte keine Lust mehr hier umher zu laufen... wenn ich es mir recht überlegte war die Stadt gar nicht so schlecht. Zumindest ein Dorf. Mittlerweile konnte ich mir sogar vorstellen dort zu leben...
*hach* Der Gacel is so toll,wenn´s so ne´n Typ doch echt geben würde...*rumschmacht* :seelove
Und wie nett er zu Galadriela ist...naja sarkastische Freunde eben
Ja, gell? Is' ein richtig Süßer *lol* :roftl :roftl Jaaaa soooooo nett, so isser halt...*gg*