Kahli-Steppe (Archiv)

• Das mit dem Maki hab ich total vergessen :D

Andrè: Geschock? Ich war wütend, traurig, eifersüchtig.... ich dachte erst wirklich, dass du ihn noch immer liebst... :( Aber ích weiß das ich dir vertrauen kann....

Ich gab ihr einen Kuss und dann sah ich das gebierge... was sagte gacel da?!

Andrè: Da rauf? Ich glaub nicht, dass das alle schaffen werden! Außerdem wird es sicher kalt, und die meisten haben ihren Schrank mit der Wintermode, nicht dabei... :D
    Vieleicht könnten wir..irgendwie zaubern??

• Gacel:Andrè, du kannst nicht alles mit Zauber lösen, verstehst du das eigentlich nicht? Da müssen wir rüber, so oder so, und DU kleiner Kerl wirst das Gebirge mit deinem Zauber nicht beeindrucken können. Es bleibt also nichts anderes übrig. Und wir werden es alle schaffen.... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Natürlich musste Gacel gleich wieder rummaulen... war ja nichts neues...

Andrè: Ich weiß das ich das gebirge nicht verzaubern kann.. das meinte ich auch überhaupt nicht, klugXXXXXXXr..! Ich dachte eher an einen wärmezauber, das uns nicht kalt wird?!

• Gacel:Das werden wir doch dann sehen, Andrè. Mach dir doch keine Gedanken darum. Und deine Beschimpfungen kannst du dir sparen. Das ist lächerlich.

Tz... der hat doch nen Ratsch am Kappes :roftl . Sollte er sich doch in seine Wärme einzaubern... wenn er Spaß dran hatte. Warscheinlich würde er da oben erfrieren... er hält bestimmt nichts aus. Aber das sollte ich ihm vielleicht nicht sagen.

[center]Grüße:

• Gacel:Tu ich, wie du vielleicht merkst.

Typisch Andrè, so naiv konnte nur er sein. Aber das war ja nicht mein Problem.

Das Sandmännchen war schon längst da.... gell Willow?

[center]Grüße:

• Jo, haste rech Sabrina :roftl

Fion: Hey, hört auf, nachher werden die Monster noch auf uns aufmerksam...

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Sie versuchten sich so leise wie möglich zu verhalten doch das ging natürlich wieder schief denn Andre musste plötzlich niesen.Und schon waren die Monster wach und fingen auch einmal an zu......

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• HÄ? WER ZUM TEUFEL BIST DU? Also das ist echt schwachsinn was du hier schreibst, erstens hast du hiermit nix zu tun(soweit ich weiß) und zweites solltest du dich WENN DU MITMACHEN WILLST vorher mit uns absprechen und deinen Charalter machen... meine Güte, nicht einfach hier reinschreiben, sonst gehts noch oder? Und schon wieder nen neuen Mitspieler...? neeneee :hae

[center]Grüße:

• Genau ! Du hättest wenigstens mal fragen können ob du mitmachen darfst ! Wir haben auch so unsere Regeln ! Oder hat dich einer von den geäufigen Spielern eingeladen ? Naja, trozdem stellt man sich erstmal vor ! Und außerdem, wollen wir dich jetz nich verekeln, aber ich denke mal das sich erstmal die 2 anderen neuen einleben müssen...

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Meine Rede, Willow :D Wie kommts das wir die gleiche Meinung haben? Ich denk mal die beiden neuen sollten sich mal "einleben" dann nehmen wir wieder so 1-2 neue.... . Wenn überhaupt :roftl Und das was du da geschrieben hast passt gar nicht zur Story *aufreg* Und unverschämt einfach so zu schreiben ist es alle mal :D :hae

[center]Grüße:

• Sorry....aber ich dachte echt das ist hier so ein thread wo eine geschichte erzählt wird und jeder seinen teil dazu schreiben darf....es tut mir wirklich leid...da hab ich mich wohl total geirrt....und das mit den regeln wusste ich auch nicht......bitte dann löscht meinen einen beitrag einfach....tut so als hätte4 ich nie was geschrieben...:D.....echt tut mir leid.....sorry noch mal......:rolleyes:...tschaui...nelli

[CENTER][/CENTER]
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Joa,naja hättest dich ja mal informieren können oder? :hae
    Und löschen können wir deinen Beitrag ja nicht :D
    Aber wenn du willst kannst du ja mitspielen,aber dann müssen wir dich erst in die Story einbauen,und dann müsstest du noch regelmäßig was schreiben wenn du mitmachen möchtest *freundlichis*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich finde wir sollten erstmal so weiter machen wie jetzt... ohne neue, sorry, meine Meinung, die vertrete ich und ihr müsst sie nicht gut finden.

Also, Willow und ich haben was beschlossen.... und zwar das wir ab heute Monarchin Steffi&Monarchin Sabrina sind :roftl . Auf die Knie meine Untertarnen*loooool*

[center]Grüße:

• Also ich unterstüze Sabrinas Meinung ! Die neuen sollen sich lieber erstmal einleben und dann sehen wir weiter, und im moment passt es nicht ganz in die Stroy jemand neues aufzunehemen.

*lol* Und nun, nachdem ihr Untertarnen Kniet SINGT ! Und zwar das "Why was chosen once? Until the fight I could not see. The magic and the strength of my power. It was beyond my wildest dreams. dark wings they are descending. See Shadows gathering around. One by one they are falling. Every Time they try to strike us down. Don´t you die on me......." :roftl

[CENTER]

• Das ist total ok denn ich hatte auch eigentlich gar nicht vor bei euch mitzumachen...ich wollte halt nur mal so was zuschreiben....nun ich wusste nur nicht das ich das nicht darf und ich schäme mich auch sehr dafür....wenn ich dann irgentwann lust habe mitzumachen und ihr auch neue sucht dann melde ich mich bei euch per PN oder ihr wenn ihr wollt könnt euch dann ja auch bei mir melden....:knuddel...tschaui...nelli...:gutenacht

[CENTER][/CENTER]
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• DARK WINGS *brüll* *kreisch*
    Don't you die on me you haven't made your peace
    Live life breath breath
    Don't you die on me you haven't made your peace
    Live life breath breath........
    Oder wie wär's mit In perfect harmony? Das passt besonders gut hier rein :hehe

[center]Grüße:

• Ja genau dann leg ich mal los mit "In perfect Harmony" *gg* *mimimiiii* *hust* "In a World so far away. At the end of a closing day. A little child was born and raised. Deep in the forest on a hidden place. Mothe never saw his face....." *gg* :hehe :roftl

Ich ging weiter neben André her. Würden wir die eisige Kälte dort oben alle übestehen...? Was wäre wenn einer von uns Stirbt ? .... Damit könnte ich nicht klar kommen. Das wäre schlimmer als mein eigenes Tod. Aber darüber sollte ich jetz erstmal nicht denken, schließlich brauchen wir noch ein paar Tage bis wir dort sind. Nun wollten wir erstmal Rasten. Ich sah mich um. Das wäre doch ein guter Platz...

Fion: ..... Sollen wir hier Rasten ?

[CENTER]

• Gacel:Gut... rasten wir dort.

Jaaa.....ancient spirits of the forest made him king of elves and trees he was the only human beeing who lived in harmony in perfect harmony....

[center]Grüße: