Kahli-Steppe (Archiv)

• Ich mach das jetzt einfach anders...

Wir gingen endgültig von Lager weg. Eine kurze Zeit lang hörte man nichts.... gar nichts. Doch dann hörte ich einige Stimmen. Gar nicht weit weg.

Gacel:Fion?Mirror? Malinrai? rief ich.

Es war nicht sehr klug hier herrum zu brüllen. Aber so würden wir sie am einfachsen finden.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Fion: Dafür bin ich auch. Sollen wir den anderen von den Untoten erzählen ? ....

Ich hörte jemanden nach uns rufen. War das Gacel.. ?

Fion[schreiend]: Gacel ?!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Gacel:Ja, Fion!

Wir gingen in die Richtung aus der Fion gerufen hatte. Bald sah ich sie auch schon. Malinrai,fion und Mirror(alle drei zusammen*g*)

[center]Grüße:

• Shiva: Fio...!

Mehr konnte ich nicht rufen, als vor mir eine Hand aus dem Boden auftauchte. Blitzschnell reagierte ich und fror diese ein.

Shiva: Was war das denn...??

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Andrè: Fion!?

Ich wurde unterm laufen, plötzlich von einer Hand am fuß gepackt...

Andrè: Verdammt was....

Eine zweite hand schoss aus dem Boden...

Andrè: Dividido!

Die Hand aus dem Boden zerfiel in mehrere einzelteile... Ich stand auf und wischte mir den dreck von meiner Kleidung.... was waren das für viecher?

• André, Gacel und Shiva waren da, hatten sie uns gesucht und sich sorgen um uns gemacht... ?

Fion: Wir wurden grad schon von Moorleichen angegriffen.....

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• André hatte mich seit langen mal wieder umamrt. Das tat gut. ALs plötzlich weitere Hände aus den Boden schossen.

Fion: Igitt, eklig... ich bin auch dafür das wir gehen ...

[CENTER]

• Shiva: Ohja, ich bitte darum!!

Hier sprießten überall Hände aus dem Boden. Wie SCHNEEGLÖCKCHEN! (hab ich shconmal geschrieben, aber ich find den Spruch irgendwie geil *roftl*)

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Wir machten uns also auf den Weg zurück. Die anderen lagen bzw. saßen am Feuer. Die vier Tiere, dir vorher noch herrum flogen, lagen jetzt tot am Boden.

[center]Grüße:

• Galadriela: Was is denn mit euch los? Ihr seht ja aus als hättet ihr Daniel Radcliffe(nene) ähm ich meine ein MOnster gesehen?!

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Yara:Dürfte ich euch was fragen? Könnte ich auch begleiten.. wenigstens bis hinters Gebirge? Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Abendeuern... ich weiss nicht wie ich alleine weiter gehen soll...

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Galadriela: Na Gacel ich hoffe keiner wurde verletzt?! Obwohl bei Malinrei würde es mich schon freuen *murmel*
    Und Yara,mir macht es nichts aus wenn du mitkommst und: Du kannst Malinrei ruhig irgendwo den Berg runterschmeißen *flüster*
    Und Dark: Das konnte Malinrei übrigens nich hören da Galadriela es geflüstert hat,nich das die da rumkeift wie ne Wilde.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]