Galadriela: Aileen du dummes Ding! Gacel hätte die Zwergin nie ohne Grund umgebracht,nur weil du eine Elbe bist musst du nicht für das Zwergenrecht sein,wir Elben sind eigentlich gegen Zwerge aber was soll´s!
Ausserdem hat Gacel der Zwergin das Schwert unter die Kehle gehalten und nicht dir! :roftl
Galadriela zu Shiva: Du weißt sowieso das es nicht stimmt :rolleyes
Was für eine dumme Elbe! Und dann auch noch Freiheitskämpferin! Wie schrecklich! Selbst ich war Elbe aber ich war nie für das Recht anderer,es sei denn es ginge um meine Freunde...
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Zitat
Original geschrieben von -Sabrina-
[b]Gacel:Aileen! Ich werde meine Waffe nicht runter tuen...... . Ich werde höchstens mein Schwert Richtung deiner Kehle bewegen.... VERSTANDEN? Also, Yara, das verschlägt dich hier her und was machst du hier....?Gacel [zu Andrè]:Was hälst du hiervon? [/B]
@ simfan hier hast du nochmal das zitat...:hae
Aileen: Galadriela!!! ich bin nicht so wie du! :hae :roftl
-
Alles sehr eigenartig. Sehr eigenartig. Malinrai war verschwunden. Eine Schande. Sie sollten sich mal alle nicht so anstellen. Sie sind wie die Verrückten in alle Richtungen gelaufen, und jetzt fehlte die Hälfte von uns.... Und zu allem Überfluss lief auch noch diesesn nuschelnde knurrende Vieh hier herrum.
Rinoaaaa gut dann kann ich ja ab heute hier wieder täglich mit dir rechnen :hehe
Habt ihr das mit DANTEalle gelesen? Wenn nicht schaut eine Seite vorher, da stehts. Ist wichtig.
-
Hey findet ihr dess nich bissl XXXXXXX, wie ihr dark<love fertig macht, ich meine ich sga hier ja au niemandem direkt, das ich ihn nich leiden kann! Und dark<love kann ich rei nzufällig besser leiden als manche anderen von euch! *tztz* :rolleyes @dark<love: Jetzt bleib einfach drinnen, poste öfter, und ich denke Sabrina und Simfan lassen dich in ruhe.
wie liefen weiter, da hörte ich was!
Mirror: Warte! Was war das?
Ich ließ Fion's Hand los, und zog mein Schwert -
-
Ein sehr komisches Geräusch, sowas wie ein knurren...
Fion: ....merkwürdig...
Ich schaute mich um. Sah aber noch nichts. Was war das..?
-
Ich hab heut schon mit dark<love gechattet, sie bleibt dabei hat sie mir gesagt. Sie wird auch öfters posten sagte sie. Daaaas find ich gut*g* Nicht so jemand der nur ein oder zwei mal pro Woche postet...*g* Ist jetzt auf niemand bezogen Also dark<love ist immernoch dabei, und ich denk mal wir haben uns hier auch alle einigermaßen vertragen. Und Jojo, ich kann es nicht leiden wenn man irgendwasd auf mich bezieht. Von wegen das ich sie dann in Ruhe lasse. Nicht nur ich und Simfan waren das. Also denk nach worüber du schreibst, und schreib nur darüber wo du Ahnung von hast. Sorry wenn es sich jetzt gemein oder anhört. Andererseits ist es auch nicht freundlich gemeint. Aber dazu sage ich jetzt nichts mehr. Ende. Und gegen darklove hab' ich eigentlich auch nix. Damit das geklärt ist. Ich hab hier gegen niemanden was. Dazu brauchst du dich auch gar nicht mehr äußern.
Aileen sollte sich nicht so anstellen. Ich hätte ihr schon nichts getan. Auch nicht dieser Yara. Niemanden.
-
-
Ich sah Gacel an,er sah so aus als könnte er Aileen jede sekunde eine reinhauen,aber ich wusste das würde er nicht tun...
Galadriela: Ähm Gacel,wollen wir nicht lieber Holz suchen? Das hast du ja immernoch nicht gemacht *hähä* -
Gacel:Nein. Jetzt nicht. Aileen... war übrigends nicht so gemeint, vorhin das, ja?
-
Ich funkelte Gacel böse an. Das der immer so fies war!
Shiva [zu Aileen]: Hör nicht auf das, was Gacel sagt. Er meint es oft nicht so, oder sagen wir, seine Devise lautet: erst reden dann denken.
Oh Mann, was soll das denn wiedeR?? ich bemuttere die kleine doch fast! Mein Kopf tat weh... Ich brauchte Ruhe. Ich entschuldigte mich bei Aileen und wollte wieder im Wald verschwinden... Als ich jemand neues bemerkte.
Shiva [zu Yara]: Nanu?? Wieder jemand neues?? ....... Ich leg mich hin.
EDIT: uuuups, jetzt war Sabrina schneller als ich!
-
Jetzt entschuldigte er sich auch noch,wahrscheinlich weil sie so klein und zart war,ich krieg gleich nen Heulkrampf...:hae
Wenn sie sich hier alleine rumtrieb und so rau schien musste man sich bei der nicht entschuldigen,schleunigst zog ich Gacel mit in den Wald
Galadriela: *seuftz* Jaja,soweit kommt es noch,entschuldigst dich bei dieser Freiheitskämpferin!
Wir suchen jetzt Holz! *tztztz* -
Jahahahahaha ich war schneller :hehe Aber macht nix.
Gacel:Shiva!
Bleib hier bei mir, ja?
Das hätte sie sich doch sparen können.
Galadriela zog mich in den Wald. Was sollte das denn?
Gacel:Lass das!Ich ging das kleine Stückchen zurück ans Feuer.
-
Fion: Hmm... haben die Geräusche aufgehört ?
Ich ging einen Schritt. Plötzlich fing dieses etwas wieder an zu knurren. Ich zog mein Schwert. Und ging ein paar Schritte weiter. Ich stand am Ufer des Sumpfes. Plötzlich packte etwas mein Bein. Ich schrie wie ein Verrückte. Ein ekliger, vor schlamm trifender Untoter, der sich aus den tiefen des Sumpf erhob. Ganz in der nähe kam noch ein zweiter aus den Sumpf....
-
Dieser Gacel immer das gleiche mit ihm,ich setzte mich ans Feuer und hielt meine Wache.
Galadriela: *seuftz* Wann kommen denn Mirror und Fion wieder? Es wird schon dunkel... -
Leute, wie wär's wenn die dinger jeden erwischen, und wir sehen uns bei denen am Maderpfhl in der untotenwelt wiede *ggg*?
-
Ich war etwas überrascht, abe rich fand Gacels Fürsorglichkeit immer viel zu süß, als das ich ihm böse sein konnte!
Shiva: Ok, ich bleib bei dir...
ich kam auf ihn zu und nahm ihn bei der Hand
-
-
Wo bleib Fion nur....? Malinrai war auch nicht da. Es wurde schnell ziemlich dunkel. Shiva kam zu mir und nahm meine Hand. Ich legte meinen Arm um sie.
Gacel:Wo sind die anderen drei? Wir sollten sie suchen gehn wenn sie nicht bald zurück kommen. Bald sieht man hier die Hand vor Augen nicht mehr.
Keine gute Idee, Jojo.
-
Danke Sabrina, und simfan, wollte nur kreativ sein .
Plötzlich kamen Untote, oder wie auch immer aus dem Moor.
Mirror: Sche*ße, was sind das für Viecher?
Ich hielt mein Schwert fest, und wartete bis die Dinger auf mich zu kamen. Ich stell mich mir Rücken an Rücken zu Fion.