Kahli-Steppe (Archiv)

• Gut, dann sind wir ab Heute alle gaaaaaaaaaaaaanz lieb zueinander.... LOVE AND PEASE FOREVER!!! :D

Was war das ?! Das Eis begann zu schmelzen. Aber warum ? Wegen unsere wärme ? Was es auch immer war, es war nicht gut. Der Kopfsammler schrie immer lauter. Es schien ihn wütend zu machen. Bald würden wir das Schwert bis zu sein herz gerammt haben, wenn das Eisschwert vorher nicht ganz weg schmelzen würde.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Aaaaachso. Naja, schreib doch mal was Andrè macht... . Ich vermiss den "Andrè" schon... Gacel hat sich doch immer so prächtig mit ihm amüsiert! Aaaalso schreib mal was, ja? :liebe

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hallo ihrs! die Sabrina meine namensgenossin hat mir grade klar gemacht das ich hier mitmachen muss ;) Also sie wird mich jetzt mit in die geschichte einfädeln!

also sie wird dann sagne wie ich ausseh und so ;) und wozu ich gehöre

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Also! Wir haben ein neues Mitglied! Die Bine! Wie er gemerkt habt*g*
    Sie spielt eine Elbin und heißt Aileen. Ausserdem ist sie Bogenschützin. Sie kommt aus Baisaid.
    Und dann nochmal zu den Regeln:
    Was nicht zum Spielgehört wird bunt geschrieben.
    Wenn dein Charakter etwas sagt schreibst du den Namen dick und das gesprochene ganz normal. Aktionen und Gedanken des Charakters werden kursiv geschrieben.

Und wir haben folgende Mitspieler:
    Mathias als Andrè(Hexenmeister, glaub ich*g*)
    Rinoa als Shiva (Aeonin)
    DjJojo89 als Mirror (Kämpfer)
    dark<love als Malinrai(Kämpfer mit etwas Magie)
    Ich als Gacel(Kämpfer)
    Simfan1990 als Galadriela(Kämpfer)
    Willow als Fion(ähhh Kämpfer?)
    Dante16 als Ifrit(Aeon)
    Und Die Bine als Aileen(Kämpfer)

Ich beobachtete die Situation. Jetzt näher an den Kopfsammler herran zu gehen wäre tödlich gewesen! Aber was war das...? Kurz hinter dem Kopfsammler stand etwas... nein jemand! Es war eine Frau.... wenn mich nicht alles täuschte eine Elben Frau.

So Bine, jetzt bist du dabei :D

[center]Grüße:

• Eine Elbe stand hinter dem Kopfsammler,er sah sie nicht,sie könnte ihn töten,wenn sie ihren Bogen nehmen würde...
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine!!!!!!!

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Sie kämpft mit einem Bogen! Aber sie hat bestimmt Dolche... mit denen könnt sie den erledigen*g* Der gute ist ja etwas angeschlagen.... ALSO LOS BINE! Naja sie ist aber erst später wieder da...

[center]Grüße:

• ALso, hab kein Plan, was ich noch posten, soll, Bine, du erledigst das Ding jetzt schnell, und dann.. ähm.. stellst du dich uns vor, klar?

Mirror [zu Galadriela]: Hmm.. zeig mal her, vielleicht kann ich dir helfen!

• Na endlich kümmerte er sich um mich,ich zeigte ihm das Bein,was würde er jetzt machen?
    Galadriela: Das tut so weh Mirror!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Biiiine ! *knuddel* mal endlich wieder ein neues Gesicht :D Achja und ich bin Kämpferin genau *gg* und auch ne Elbin *lol*

Ich sah eine Elbin hinter den Kopfsammler stehen. Sie hatte die Gelegenheit ihn zu töten. Hoffentlich nuzte sie sie bald.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Jaaa jemand neues tut uns gut*g* Da es ja einige gibt die sich hier bei nichts so wirklich sicher sind :hae Ich hoffe das du auch lange die Freude hierran behälst und immer schön viel postest, ja?

[center]Grüße:

• Hey, meinst du mich damit Sabrina oder wie? *ggg* :roftl Naja... Willow: Hmm... seit gestern abern muss ich vom anderen PC aus ins Internet, da hab ich kein ICQ.... kann grad also nimmer chatten.... kannst du das au laury sagen, wenn sie frägt?

Ich nahm Kräuter aus meinem Beutel, feuchtette sie an, und presste sie auf die Wunde von Galadriela

• Meine Güte tat das weh,hoffentlich ging der Schmerz bald weg,solange umarmte ich Mirror...
    Galariela: *quiek* :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Wooaahhh... und ich werd hier vorm PC kirre :D *ggg* :roftl mein ICQ ging grad noch und nuuuu ?! abgestürzt *züh* sooo ne Sch... *baaaah* Naja naja Jojo: jap ich sags laury :D

Ich wartete darauf das die Elbin sich bewegte... (*lool*)
    Der Kopfsammler schrie immer noch, ...er kam näher. Ich wich ein paar Schritte zurück.

Wo ist Dante eigentlich... ?

[CENTER]

• Jojooooooo nääää ich meine nich dich *g*

War irgendetwas nicht mit dieser Elbin in Ordnung? Die stand da herrum wärend wir mit diesem Vieh kämpfen und es immer näher kam. Der Kopfsammler haute wie ein Irrer mit seinen Klauen auf den Boden. Würde man darunter liegen wäre man durchlöchert wie ein Sieb.

[center]Grüße:

• Es schien ihm zu gefallen,denn fester hätte er seine Arme nicht mehr um mich legen können,mein Bein fühlte sich auch schon besser an und ich konnte sofort wieder aufstehen,wie schön!
    Galadriela: Mirror,ich kann wieder aufstehen! :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Aha.... Galadriela stand wieder. Immerhin müssten wir sie jetzt nicht herrum tragen. Die Zeit schien in Zeitlupe zu laufen. Der Kopfsammler stampfte immernoch brüllend und wütend mit den Klauen in den Boden. Aber er griff uns nicht an. Das Eisschwert hatte ihn wohl doch ziemlich zugesetzt. Sonst hätte er uns schon längst platt gemacht.

[center]Grüße: