Kahli-Steppe (Archiv)

• Der Kopfsammler war getroffen, nur leider hatte er kein Intresse daran. Galadriela war "gestürtzt", doch der Kopfsammler war noch zu sehr mit uns anderen beschäftigt. Fion hing an einer seiner Klingen und war damit beschäftigt sie los zu werden. Also rammte ich mit voller Wucht mein Schwert in seinen Leib. Die Köpfe die aus seinem Körper ragten versuchten zu beissen und zu spucken (Das ist so, das machen sie wirklich).

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich war wie gebannt von dieser Hässlichkeit. Doch Galadrielas Schreib holte mich zurück. EINFRIEREN!, schrie sie. Ich gehorchte, formte eine große Kugel und versuchte ihn enzufrieren. Leider verlor die Eiskugel ihre Energie, als es auf ihm einschlug

Shiva [verdutzt]: So ein dreck ist mir in meinem Ganzen Leben nicht passiert!!

Also griff ich wieder zu dem Schwert, dass ich von einem der Monster gestohlen hatte, die uns vorhin bekämpft hatten. Aber was sollte ich damit machen?? Die HAut des Kopfsammlers schien sehr hart zu sein... Ich würde nicht treffen, wenn ich werfen würde.... Da kam mir eine Idee...

Aber von der erzähl ich ein anderes Mal, ich will euch ja net die Spanmnung nehmen ^^
    (hoffentlich mögen Kopfsammler keine Kälte)

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Die Eiskugel von Shiva hatte nichts genützt. In der Gegenwart des Kopfsammlers erschienen alle schwächer zu sein. Ich hatte Mühe mein Krummschwer aus dem Kopfsammler, der immernoch mit Fion beschäftigt war, herraus zu ziehen.

[center]Grüße:

• Der Kopfsammler schüttelte mich ab. Und ich flog auf den Boden. Dann erwischte er mich leicht an der Schulter. Mein Kleid ging dort kauptt. Egal ! Ich musste weiter Kämpfen, also nahm ich mein Bogen und schoß einen Pfeil auf das Ungeheuer. Er traf es. Aber es schien ihn so gut wie nichts auszumachen. Erneut schoß ich ein Pfeil ab. Diesmal auf sein Kopf. Der Pfeil blieb nah bei sein Auge stecken. Der Kopfsammler brüllte. War das ein schwacher Punkt ? Oder war er wütender als zuvor .....

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Der Kopfsammler hat gar keine Augen.... Na egal, jetzt hat er welche*g*

Der Kopfsammler brülle herrum. Es war ohrenbetäubend. Er drehte sich wütend um die eigene Achse und versuchte alles in der nähe mit seinen Klingen zu verletzen. Ich sprang zur Seite, ich wollte nicht von seinen Klingen getroffen werden.

[center]Grüße:

• maaannn mensch simfan, wann kappierst du es denn endlich, schreib net immer was die anderen machen! (der beitrag is jezt schon ein bissel her)..schreib einafch nur was deine person macht und entw as die anderen machen (sollen), ja? :motz

malinrai: schwertertanz!!!! (is ein zauber von mia).

ich schoss einen grellen strahl ab, drekt auf den kopfsammler. es wurde auf einal blitzartig hell...
    dem kopfsammler scheint nichts passiert zu sein..
    unsere attaken sind zu schwach..wir besiegen ihn so nie...wir müssen unsere kräfte vereinen!

malinrai [zu den anderen]: wir müssen unsere kräfte vereinen! auf drei, greifen wir ihn zusammen mit unseren stärksten zaubern an, ja??

• Ja darklove, jetzt brauchst du ja irgendwas um auf UNS bzw. einen von uns herrum zu hacken. War ja klar :haue

Malinreis Zauber nützt nichts. Wer hätte das gedacht? :rolleyes Der Kopfsammler bäumte sich auf und fuchtelte wie wild mit seinen Klauen umher.

[center]Grüße:

• "Wir" bzw. die anderen kämpften schon lange gegen das Monster, doch so richtig sterben wollte es anscheinend nicht...

Andrè: Gacel, wo hast du den beutel? Vieleicht, können wir den gegen das Monster verwenden...?? :confused:

Ich wusste nicht recht, was ich selbst von meiner idee halten soll, aber vieleicht war ja wirklich was wahres dran!

• Häh? Was willst du denn jetzt Dark? Wann hab ich das denn gesagt? :D
    Ausserdem brauchst du nix hervorzuholen was schon ewig lang her is,ich kann mich nich mal dran erinnern :roftl
    Ach und jojolein,willst du nicht mal die allerliebste Galadriela retten? :kiss

Am liebsten hätte ich mich auf dem Boden totgelacht,Malinrei war so dämlich...Schwertertanz *uhuhuhu*,sie hatte nicht mal ein Schwert.Aber ich blieb ganz ruhig,es war klar das sie den Kopfsammler nicht verletzt hatte.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• :roftl ups.. ich verpass den Kopfsammler Augen :roftl sorry :rolleyes
    Also mir macht es nix aus wenn Simfan, mal schreibt was Fion macht. Was ist schon dabei ? Wenn die anderen nich so oft da sind kann man das ja mal machen. Also keep cool, Dark ! Außerdem mache ich das auch manchmal und DU hast es auch schon gemacht. Aber bei anderen achtet man bekanntlicherweise mehr darauf als bei sich selbst.

Ich wich erneut den klingen des Kopfsammlers aus. Ichsprang weiter von ihm weg und stand neben Galadriela, die vor sich hin grinste. André hatte Gacel gerufen das er den beutel benutzen sollte. Aber würde das was nutzen ?.....

Fion: Nein.... das ist zu Riskant.... aber Gacel du musst entscheiden....

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Sorry, bin mal wieder krank, und kann nich viel schreiben...
    Aber: Könnt ihr euren privaten Streite nichmal rauslassen aus der Story?

Galadrilea lag am Boden, ich hechtete mich zu ihr, und brachte sie auf einen sicheren abstand zum Kopfsammler.

• Also jojo,du bringst Galadriela zum Kopfsammler? Du gemeiner Kerl :heule
    Das musst du anders schreiben,du bringst sie ja nich zu dem Viech :D

Uhhhh...mein tollkühner Held Mirror brachte mich zu einem sicheren Ort...Malinschrei glotzte blöde...ob Mirror mich auch bis zur nächsten Stadt tragen würde? Wie romantisch...aber für sowas war keine Zeit...ich sah mir den Kampf an um vielleicht Hinweise zu geben,aber es gab nichts zu sagen...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Okay,dann so hat sich bloss so gelesen...naja :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Nein, mit dem Beutel machen wir gar nichts André. Schlechte Idee.

Womöglich würde das alles noch verschlimmern... . So war der Beutel erstmal sicher.

Was haltet ihr davon wenn uns irgendjemand verfolgt? Irgendjemand, der den Beutel möchte?

[center]Grüße:

• Is ja geil,da kommt ein Typ der Gollum ähnlich ist und sagt: Unser Schatz,wir müssen ihn uns wiederholen,böser Mann hat uns gestohlen...:roftl

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Also ich fänds ganz gut. So Gollum-Like. Kann ja irgendein anderes Wesen sein. Jedenfalls verfolgt das uns... weiß aber nicht genau wer den Beutel hat(ich will schlieslich auf Nummer sich gehn*g*) Un jedenfalls versucht er immer wenn wir unaufmerksam sind an uns herran zu kommen.... .

[center]Grüße:

• Das ist gut :D gefällt mir. Und verfolgt es uns nur bis zum Dorf/ zur Stadt wo wir den Beutel abgeben oder auch weiterhin ? So das irgendwas von dem Beutel auf jemanden sozusagen übergeht *loool* das der jenige Besessen ist. Naja.... nur so ne Idee *g*

[CENTER]

• Alles weitere können wir uns ja überlegen wenn wir am Ziel unserer bisherigen Reise sind. Aber wär schon nicht verkehrt, Willow. Ich würde sagen, der jenige, also der Dorfälteste, fällt dann tot um oder so..*g* Und dann sagen die Bewohner wir wären Schuld und wir müssen ganz schnell weg von dort.

[center]Grüße: