Kahli-Steppe (Archiv)

• *lol* das ist ja üblst hier ^^

Ich stand neben Gacel und beobachtete das Verhalten geschlechtsreifer...(*lol* ne, spaß)

Also:
    Ich stand neben Gacel und hakte mich bei ihm ein. Ich schmiegte mich an ihn. SO standen wir nun da un beobachteten den Streit zwischen galadriela und Mirror

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Aber lasst das bitte nicht in so eine Kriese mit geheule und sonstwas ausarten, sonst sind wir wieder da angelangt, wo wir nicht hinwollten. Ausserdem gibt's dann Angry-Dante*g*

Die beiden schienen sich nicht ganz "grün" zu sein. Naja, ich hatte ja meine Shiva :D

Gacel [zu Shiva]:Die beiden haben Probleme... sich hier und jetzt zu streiten.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ach wenn der meckert,dann mecker ich zurück :roftl
    Ich werde versuchen Galadrielas Zorn im Zaum zu halten...komm jojo mach Platz und schreib :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich stand auf...
    Mirror: Wollwn wir nicht bald weiter? Was ist denn unser nächstes Ziel?

Wollen wir nich mal so nen Auftrag bekommen, so nen Ring zu vernichten, odr so? *fgggggg* Naja, ich meine irgendwie is das doch idiotisch von denen, so sinnlos dursch die Wälder zu streifen.... was meint ihr?

• Joa, ein Auftrag wäre nicht verkehrt.
    Also, ACHTUNG! Mal ein paar Spielanweisungen! Wir sind ja auf dem Weg ins Schiefergebirge... dahinter kann ja eine Landschaft liegen... und dann treffen wir gleich im Spiel auf irgendjemand schwer verletzten der leider sterben wird, und dieser jenige hat etwas das DRINGEND in ein Dorf hinter dem Schiefergebirge gebracht werden muss, er bittet uns diese Aufgabe für ihn zu übernehmen.

Ich würde sagen, machen wir das. Jawohl... ich find meine Idee gut :D

[center]Grüße:

• Ja, gell? Also die Idee ist echt grandios... man könnte es gar nicht besser machen! :roftl
    Und damit mir keiner meine Idee zerstört, fange ich doch gleich mal an.

Gacel:So, lasst uns weiter gehen!

Wir liefen über einen mehr oder weniger befestigten Sumpfweg. Die Luft war schrecklich. Es stank zum Himmel (jaja*g*). Das war wohl der einzigste Weg um ins Schiefergebirge zu kommen. Also mussten wir ihn wohl oder übel nehmen... ausserdem hatten wir hier schon einige Monster erlegt, also würden wir auch noch weitere Gefahren meistern können. Nachdem wir einige Zeit liefen sah ich etwasbzw. jemand am Rand des Trampelpfades liegen. Das Wesen hatte uns wohmöglich noch nicht erblickt.

Gacel [etwas leiser]: Bleibt stehen! Seht ihr das...?

[center]Grüße:

• Galadriela: Joa,sieht so aus als wenn da jemand liegen würde...wir sollten mal hingehen...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Gut... dann komm.

Wir gingen leise zu der Person hin. Sie bewegte sich nicht. Sie hielt keine Waffe in der Hand, nur einen kleinen.... Lederbeutel. Als wir direkt vor ihr standen hebte die Person den Kopf...

Gacel:Wer bist du? Rede!

[center]Grüße:

• Abgewrackte Person im Matsch: Ich bin Emanuel Tilidrin *ächz* bitte holt mich hier raus,ich wurde von den Monstern angegriffen und wurde verletzt *ächz* ich muss etwas in das Dorf hinter dem Gebirge bringen...bitte bringt es für mich dort hin...und bitte nehmt mich mit,ich muss mich ausruhen...*ächz*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Naja, Simfan, du hättest es vielleicht so wortwörtlich aufschreiben sollen.... "abgewrackte Person im Matsch" :roftl Stielst einfach meine Idee :motz :roftl

Gacel:Was musst du denn dort hinbringen? Ist es da drin? Ich zeigte auf den Lederbeutel, und nahm ihn den einen Augenblick später ab. Dich mitnehmen? Was ist dir denn zugestoßen?

Ich wollte ihn nicht mitnehemn. Er wäre nur eine Gefahr für uns alle. Wir können nicht unser Leben für jemand Unbekanntes riskieren! Ausserdem würde er eh nicht mehr lange machen... so wie er aussah.

[center]Grüße:

• Emanuel Tilidrin: Was dort drin ist? Das dürft ihr nicht wissen...ich bitte euch,wenn ihr es tatsächlich ins Dorf bringt,dann dürft ihr es nicht aufmachen,es ist sehr wichtig...es muss zum Dorfältesten...mir ist folgendes zugestoßen: Ich wollte durch den Sumpf,ein Monster kam von hinten und verletzte mich schwer...ich kann nich laufen....hab mir wohl mehrere Knochen gebrochen...alles tut weh....bitte holt mich raus...
    Galadriela: Komm Gacel ziehen wir ihn raus *zwinker*
    Wir zogen ihn raus,doch unglücklicher Weise,war er so matschig das wir ihn "ausversehen" fallen ließen,er versank im Sumpf...
    Galadriela mit sarkastischem Unterton: Oh nein,Gacel wir haben ihn fallen lassen...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ahh das ist geil *gg * :roftl

Gacel:Der arme Kerl.... er hätte es eh nicht mehr lange durchgehalten... .

Ich steckte den Lederbeutel mit dem ominösen(heißt doch so, oder?) Inhalt ein.

Gacel:DAS, sehen wir uns später an. Also los, dann wollen wir doch mal gucken ob wir das Dorf finden.... . Dazu müssen wir über das Gebirge.... .

Das Schiefergebirge sollte riesig sein.... es gab einige Pässe um es zu überqueren. Hoffentlich würden wir einen finden. Die Reise über den Gebirgspass würde einige Zeit dauern....

[center]Grüße:

• Tja,Galadriela und Gacel sind die Mörderfreunde *muhahahahahahahaha* Gacel----->:devil:devil<--------Galadriela
    Galadriela: Du hast Recht,aber irgendwie tut er mir Leid...*belustigtguck* Was meinst du was in dem Beutel ist?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Tja, so ist das nunmal. Ich hoffe die anderen haben jetzt kein all zu schlechtes Bild von den beiden :hehe
    Dann noch etwas das ihr wissen solltet:
    Krankheitsgeist: Ein Krankheitsgeist ist an irgendetwas gebunden. Z.B. an eine Truhe/Beutel/Sarg/Giftring usw., sobald man die truhe öffnet kommt der Geist herraus, und befällt den jenigen der die Truhe geöffnet hat. Dann ist man besessen... und das ist nicht grade schön für das Opfer. Folglich wird man immer schwächer und stirbt an der Krankheit die einem der Geist übertragen hat, der Geist ergreift besitzt von einem. Der Geist "verseucht" euch so lange, bis ihr entweder tot seid, oder er ausgetrieben wird.

Gacel:Tja, armer Kerl. So ist das Leben. Ich weiss nicht was drin ist.... was, wenn es eine Falle ist? Wenn irgendein Krankheitsgeist oder ähnliches in dem Beutel ist... wer weiss?!

[center]Grüße:

• Galadriela: Uhhhhh...in dem Falle möchte ich es lieber nicht wissen,aber ich bin so neugierig du nicht auch?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Galadriela: Oha...wie wärs mit Malinrei? Um sie ist es nicht schade...*muhahahahaha*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Bitte... das habe ich überhört.

Man musste ja nicht gleich aller Welt preisgeben wen man mag und wen nicht. Soetwas im Hinterhalt zu bewahren war viel angenehmer....

[center]Grüße: