Kahli-Steppe (Archiv)

• malinrai: hm. eigentlich möhet ich noch hier beliben, ich find's schön hier! aber wo wollen wir denn hin..und weiß jemand wo die anderen sind??

hm..wie solls weida gehen?? sollen wir vielleicht (alos yuna, mirror, andrè, fion und ich) nachkommen??

• Joa, aufjedenfall will ich endlich raus aus der Stadt, es wid langsam langweilig und ich weiß nich mehr was ich schreiben soll...... *lol* man bin ich egoistisch *lol* :D naja..... aber is doch auch wahr, das es langweilig wird !

Fion: Ne, also ich will nicht länger hier bleiben und mir ist es egal, wenn ihr nicht mitkommt, dann gehe ich allein weiter....

Oje, war das zu hart gewesen ?! Hoffentlich nicht, aber ich musste ja irgendwie meine Meinung äußern.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ok, dann mach ich das jetz mal ^^

Langsam wurde das einfach zu viel! Nach diesem Angriff war ich doch ziemlich geschwächt... Ich beschloss, Andrè zu Hilfe zu holen.

Shiva [Gedankenübertragung]: Andrè!! Kommt schnell zum Wald nordöstlich von Baisaid!! Wir werden hier von einer Horde Monstern angegriffen und brauchen eure hilfe...!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Dark: Hallo?! Liest du auch mal andere Posts als die von jojo? Yuna ist erstmal nicht dabei,sie hat keine Zeit und bleibt erstmal da :rolleyes

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• So, bin wieder da!
    Könnt ihr bitte kruz sagen, wer, wo is, und was die machen?
    Wären sonst über 10 Seiten zum nachlesen...

• also, Ifrit, Shiva, Gacel und Galadriela sind in nen Wald und kämpfen gegen Monster. Und Fion, André, Malinrai und Mirror sind noch in der Stadt, aber ich glaube wir kommen den anderen gleich zur hilfe, weil die nicht allein gegen die Monsterchen kämpfen können :D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Also,Shiva,Gacel,Galadriela und Ifrit sind den Weg erkunden gegangen und sind dabei auf Monster gestossen jetzt kämpfen sie gegen diese,und brauchen die Hilfe der anderen,vielleicht kann Mirror ja wieder Galadriela retten? ;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• da sieht man wie wichtig ich euch bin *ggg* bei Steffi steh ich an erster Stelle bei Simfan an letzter *gggggg*
    da schaut ihr was mir alles auffällt *ggg*

hmmm sont naja warten wir Mal auf die anderen oder???

Karma ist unerwünscht

• Wo seid ihr alle ?!? Keine Inspirationen mehr ?

[CENTER]

• Naja, also Andre (Matthias) hat grad ne Vision bekommen, der sollte das uns jetzt vielelciht sagen!

• Ich saß so da.. plötzlich hörte ich eine stimme... nicht gut, das kam wohl daher da, Baisaid, ein Funkloch war... W - Online (Wich Online) ist eine blöde art der Gedankenübertragung... nur 50% Flächenabdekung! :D

Andrè: Wald nordöstlich von Baisaid, verstanden... wir werden so schnell wie möglich kommen

Irgendwie komme ich mir vor wie in einem Film.... :)

Ich sagte den anderen von den restlichen, von denen die noch da waren bescheid und wir gingen sie suchen...

• Fion: Na dann, auf in den Wald !

Ich stand auf, nahm mein Köcher mit den Pfeilen, griff nach mein Bogen und jumpte aus den Haus. Dann fiel mir ein das ich noch auf die anderen warten musste und ich blieb stehen.

[CENTER]

• Also ihr kommt dann in ein Sumpfgebiet. Dann findet ihr uns... ist nicht zu überhören, undsere Kämpferei :D

Irgendwie hatte ich das Gefühl das die anderen bald kommen. Die Monster wurden immer mehr... alleine hätten wir bald keine Chance mehr

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Wir kämpften weiter gegen diese Monster es wurden immer mehr, doch nach einiger Zeit spürte ich in der Nähe ein paar vertraute Auren. es waren wohl die von Andè, Mirror und den anderen

Karma ist unerwünscht

• Dann,als ich mindestens drei Monster erledigt hatte,wollte ich noch ein weiteres töten,doch unglücklicher Weise stolperte ich bei einem Sprung über einen Stein und viel hin,eines der Monster beugte sich über mich,mein Köcher,Bogen und Schwert waren irgendwo hingefallen,die anderen kämpften...
    Mirror! Mirror!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• So schnell war ich noch ie gerannt.... Andre hatte irgendwas davon geschwafelt, dass die anderen in Gefahr seien, und shcon waren wir alle losgerannt!
    Als wir fast da waren, Sah (und hörte)ich die anderen schon von weitem!
    Was war da los? Galadriela musste wohl gestürzt sein...
    Ein riesiges Monster beugte sich shcon über sie! Ohne lange zu überlegen zog ich ein Pfeil aus meinem Köcher, und schoss ihn direkt in das Auge des Monster....
    Der hatte gepasst!

• *hach* Mein Held,aber das war zu wenig,so stirbt das Vieh nicht :D
    Mirror hatte mir geholfen,er hatte dem Monster einen Pfeil ins Auge geschossen es sah grad nur auf einem augen was,doch es war nicht genug...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• *tztz* Schon klar... *lol* Naja, aber jetzt is das Monster abgelenkt, und Galadriela könnte sich wegrollen, und ihr Schwert nehmen! *lol*
    Ich shcoss doch mehrere Pfeile auf das Monster, und lief dabei immer näher heran.