Kahli-Steppe (Archiv)

• Gacel:Shiva, weisst du was es ist?

Ganz so beschwerlich hatte ich mir den Weg zum Schiefergebirge auch nicht vorgestellt. Zumindest würden wir den Weg für die anderen "freiräumen"

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Gacel schien etwas gesehen zu haben...ich sah es nicht.
    Galadriela: Hm,Shiva,Ifrit seht ihr was?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Shiva: Moment... Es redet ...........................

Ich hörte leises Flüstern. Nein, es war eher ein Röcheln. Ich verstand nur Fetzen, da es ziemlich genuschelt war. Es sagte "tot" und "blut", "Fremde"... mehr konnte ich nicht verstehen.

Shiva: Ich glaube, wir sind hier nicht erwünscht...

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Gacel:Da, siehst du nicht, wie sich der Schlamm bewegt? Es bewegt sich etwas AUF UNS ZU. Ich zeigte auf die Stelle, an der sich der Schlamm grade zu bewegen schien. Doch es schien sich der ganze Sumpf zu bewegen.... .

[center]Grüße:

• Galadriela: Oh,jetzt sehe ich es auch,sieht ja so ziemlich groß aus...
    Ich nahm mein Schwert und schnappte mir meine Pfeile ich nahm schonmal 3 Pfeile aufeinmal in den Bogen...
    Galadriela: Nehmt eure Waffen...damit wir vorbereitet sind.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich mobilisierte meine Energie und lies eine Eiskugel (*loooooool*) in meine rHandfläche erscheinen. Da kam mir eine Idee! Ich könnte den Sumpf einfrieren, dann könnten sich diese Monster oder was es war nicht mehr bewegen! DOch kurz bevor ich dies in die Tat umsetzen konnte sprang aus dem Schlamm ein höchsthässliches aber gefährlich aussehendes Monster herausgesprungen, mit einer doppelseitigen Axt in der Hand. Es hatte überall Muskeln, konnte sich anscheinend dennoch schnell bewegen. Einen Kopf konnte ich nicht ausmachen, anscheinend war das Gesicht mit den Schultern zusammengewachsen. Die Haut war bräunlich und es trug zerschliffene Kleidung. Vor Schreck feuerte ich die Eiskugel auf es ab. Leider traf ich es nicht... Das Monster war anscheinend überrascht, denn es lies die Axt fallen, die neben mir landete. Ich hob sie auf - uff, war die schwer! Kurz darauf erschien eine ganze Armee von diesen Dingern!!

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Uhhh da wird sich starzi ähm Dante aber freuen bei sovielen Monster :D

Hier schien eine ganze Armee dieser Wesen zu hausen! Zumindest waren sie überall um uns herrum... . Sie schienen trotz ihres doch etwas eigenartigen Körperbaus sehr beweglich zu sein. Und kräftig dazu, solch eine Waffe konnte kein Schwächling halten. Ich würde warten bis eines der Biester in guter Nähe ist... sich jetzt in den Sumpf zu stürzen wäre dersichere Tod.

[center]Grüße:

• Eben, was glaubst du, hab ich das hier reingebracht, häää??? :D :D

Himmel, waren die schnell! Ich traf selten einen mit meinen Eiskugeln (*looool*)! Diese wurden dann langsamer, wenigstens etwas...

[center]

• Uhhh...Muskeln überall....:lecka
    Ohje,soviele von den Dingern,da musste ich wohl meine ganze Kraft konzentrieren und wahrscheinlich auch zaubern...die drei Pfeile die ich im Bogen hatte schoss ich 3 Viehern in die Augen,so das sie erstmal blind waren,einer wollte mich packen,bekam aber mein Schwert ins Bein gerammt,ich zog es wieder raus,verletzte den nächsten Typen und dann den nächsten,ich wollte sie erst schwächen,dann sollte der Rest kommen.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Sobald ich eines der Viecher traf, sprang es auch schon zurück, kam jedoch kurz darauf wieder. Nach einigen hin und her war "mein" Ungehuer doch schon zemlich angeschlagen. Lange würde es nicht mehr machen, fragt sich, wie lange ich es noch mache, wenn es mich mit seiner Axt trifft....

[center]Grüße:

• Hallo
    Wie gehts euch? Wer ist ein begeisterter Rollenspielspieler?
    Ich find das alles voll cool! Vor allem RUNE QUEST!
    Schreibt einach mal eure Ehrfahrungen!
    :D :D :D

Hi Guys
    Have Fun
    Take it easy
    Take a Gum

:sepp :sepp :sepp

Knochenjäger

• Wie BITTE? RUNE QUEST? NEIN, oder? Das spiele ich auch.... :seelove . Was geileres gibts es wohl nicht. Also entweder ich kenne dich real.... oder es gibt tatsächlich andere Rune Quest Spieler *g* *lol* :roftl

Trotz aller Freude: WÄRST DU SO FREUNDLICH UND WÜREDST HIER IM MOMENT NICHTS SCHREIBEN!!!! Wir sind mitten in der Schlacht.... also wirklich, das empfinde ich doch als äusserst störend wenn da irgendwer zwischen funkt!! ich sage es nochmal, auch wenn ich mich unfreundlich "anhöre" in Wahrheit bin ich ganz nett *lol*Schreib mir mal ne PN KNOCHENJÄGER dann klären wir weiter... oder komm einfach vorbei :hae :roftl

[center]Grüße:

• Jaja
    Wie gehts dir? Wann spiellen wir wieder RUNE QUEST?
    Was macht Jenny? Biste morgen da? Vielleicht komm ich mal rüber!
    :D :D ;)

Hi Guys
    Have Fun
    Take it easy
    Take a Gum

:sepp :sepp :sepp

Knochenjäger

• *räusper* Wir sind hier grade in einem Kampf,und wenn es Galadriela wirklich geben würde,dann würde sie dir den Kopf abschlagen...tjo,dieses Teufelsweib *gg*
    Und sie ist wirklich nicht zimperlich,und sie kann Leute böse quälen *gg*

Eines der Vieher traf mich mit seiner Axt,Junge tat das weh,dafür schlug ich ihm aber auch gleich die Beine ab.
    Galadriela: Das hättest du nicht tun sollen...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Simfan... es hat gar keinen Kopf den du abschlagen kannst, da muss ich dich leider enttäuschen :roftl :roftl

Ein paar mal hatte es mich fast getroffen.... zum Glück ist es immer halbwegs daneben gegangen, denn diese "missglückten" Angriffe des Monsters schmerzen auch so schon genug. Wie es sein musste, wenn mich die Axt richtig trifft, wollte ich gar nciht wissen. Danach hätte ich womöglich nie wieder etwas gewusst... exitus. Dann holte ich nochmals aus... und ich traf! Und wie ich traf! Das Ding sackte schreiend in sich zusammen.

HAHAHA *lol* Hier kommt Gacel der Rote Rächer *LooooooooooL*

[center]Grüße:

• sorry wenn ich das so sag aber irgendwie kommt mir Galadriela ein bisschen ähm mächtig vor hmmmmm naja ich will jetzt MONSTER MEUCHELN

AUf einmal tauchten überall Monster auf und kamen auf uns zu ich zog mein Langschwert und wollte Mal kräftig auf eins der Monster schlagen, es wehrte aber geschickt mit seiner Axt ab und ein Monster hinter mir startete auch gleich einen Angriff auf mich ich sprang aber in die Luft drehte mich um und schlug mit meinem Schwert gegen die Schulter des Monsters, auf einmal packte mich das andere Monster von hinten und drückte meinen Brustkorb zusammen ich machte einen kleinen Feuerball in meiner HAnd und schoß ihn auf das Monster hinter mir, es ließ mich los und hatte ein kleines Brandmal....

so will ja euch auch noch was lassen *ggg* in so einer Kampfphase hab ich wieder richtig kreative Ideen *ggggg*

Karma ist unerwünscht

• Da lebt Manilein richtig auf...*gg* Joa, Galadriela ist wohl wirklich etwas mächtig, aber Simfan ändert eh nichts daran, das weiss ich jetzt schon :D

[center]Grüße:

• *mahhhh* findet ihr es mächtig wenn sie von der Axt getroffen wird oder was? Ausserdem ist sie ja so ziemlich schnell,und kann deswegen gut ausweichen,deshalb kann sie sogar im vorbeirennen manche schwächen,sind eure Charas denn so lahm oder was? :hae
    Und wie Sabrina schon sagte,werde ich nix dran ändern :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]