Kahli-Steppe (Archiv)

• Fion: So hier ist glaub der richtige Ort....

Wir setzten uns.

Fion: Also, ich habe dir ja schon mal von meine Ex Freund erzählt oder ? Er ist hier, hier in der Stadt, vorhin wollte er mich küssen, aber ich habe ihn weggeschubst, weil ich dich von ganzen Herzen Liebe. (*schnulz*) Nun ja aber ich weiß auch nicht, manchmal wirkst du so nachdenklich... aber über was denkst du ? Warum teilst du mir das nicht mit ? (*oberschnulz*)
    ....liebst du mich denn nicht mehr........

Bei diesen Worten standen mir die Tränen in den Augen.... was war nur aus mir geworden, früher war ich stark und habe nie geweint und jetzt........

Leute !! Ich komm am Montag erst wieder, ich muss meiner Sis und meiner Mom helfen, weil meine Nichte bald Komunion hat... jaja... so ein schei* auch.... gut also ich gebe euch das recht über Fion zu entscheiden :D nur tötet oder schwängert sie bitte nicht *ggg* :D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Stimmt schon, wir sollen mal wieder etwas ernster werden. Also ich wills versuchen....

So, ich hab mit Dante jetzt eine Einigeung gefunden.

Gacel:Galadriela, da fällt mir ein... ich wollte mit Ifrit den Weg schonmal "Erkunden"... Richtung Schiefergebirge.

Wir mussten endlich vorran kommen. Aus der Stadt wollte ih eh raus.

[zu Ifrit] Also, hast du genug Proviant um los zu gehen?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Galadriela: Kann ich mitkommen? Ich hab keine Lust Mirror zu begegnen,und ausserdem möchte ich kämpfen falls es nötig ist!

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Meinet wegen! Shiva kommt auch mit. Also lasst uns los gehen.

[zu den anderen] Also, wir gehen schonmal vor in richtung Schiefergebirge... den Weg "Erkunden".... die Aeons können ja irgendsowas mit Gedanken übertragen... so teilen wir euch dann den sicheren Weg mit. Wir sehen uns!

Und so gingen wir los, zum Stadttor, und wir betraten einen Pfad der in eine sumpfige Waldlandschaft endete... .

[center]Grüße:

• Galadriela: *argh* Und das in meinem Kleid *blödguck*
    Da gingen wir durch diese öde,sumpfige Landschaft und es gab nicht zum kämpfen,keinen Ork,kein Uruk-Hai nur Sumpf und Wald.Doch was zog da an meinem Bein,aha ein kleiner Sumpfgnom,der kriegt Pfeile!
    Galadriela: Friss das du Vieh!
    Ich schoss ihm einen Pfeil in den Kopf und er lies los

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich wischte mir meine Tränen ab und stand auf.

Fion: am besten wir gehen wieder zu den anderen, ich hätte es dir nie erzählen sollen.......

Ich blieb stehen und schaute auf den Boden......

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Es wurde immer dunkler und enger... unheimlicher. Ich umklammerte Gacels Arm, denn ich konnte heir überall Auren spüren. Wir wurden beobachtet!!

Shiva [flüsternd]: Gacel? Hier ist was. Nein, hier sind viele. Wir werden beobachtet, wir sollen aufpassen...

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ich fühlte mich ebenfalls beobachtet. Irgendwas stimmt hier nicht.

Gacel:Gut... [leise zu den beiden anderen]Hier stimmt etwas nicht... wir sollten noch vorsichtiger sein als sonst.

[center]Grüße:

• Galadriela flüsternd: Hm,was glaubt ihr was es ist? Ein Sumpfkobold hat mich vorhin schon am Bein gezogen...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich, Gacel(le *ggg*) und Galadriela machten eine Erkundsungstour durch den Sumpf nach Schieferfels (erinnert mich an die Feuersteins *ggg*), Galadriele erschoß mit einem Pfeil einen Goblin und wir gingen weiter...

sorry aber irgendwie bin ich gerade in einem kreativen Tief O.o

Karma ist unerwünscht

• Gacel [flüsternd]: Ich weiss auch nicht... irgend etwas versteckt sich hier in den Sümpfen... . es wird sich schon noch früh genug zeigen.

Naja, so hatte ich mir meinen Ausflug nicht vorgestellt, ich war in einem dreckigen, stinkenden Sumpf gelandet - zu allem Überfluss schien sich hier auch noch der ganze Abschaum der Welt zu tummeln.

Dantilein, Shiva ist auch noch dabei :D Naja ich schau jetzt "Die Königin der Verdammten" *ggg*

[center]Grüße:

• Entschuldigt vielmals das ich hier nochmals reinschreibe, aber ich KANN es einfach nicht DULDEN das ihr den Thread auf Seite 2 fallen lasst :hae :D Wo seid ihr denn, ihr, die sich nicht abgemeldet haben?

[center]Grüße:

• Also ich bin hier! Naja ich kann ja mal was schreiben...
    Galadriela: Na hoffentlich zeigt es sich nicht zu schnell...wahhhhh!
    Nachdem ich dies gesagt hatte wurde ich auch schon von dem Matsch runtergezogen...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Da war irgendetwas unter dem Sumpf! Ich zog Galadriela mit aller Kraft aus dem Schlamm, das, was an ihr gezogen hatte, war nicht grade schwach!

Gacel:Schnell geht da auf das Stückchen Land! Dann können wir, falls etwas aus dem Sumpf kommt, uns besser verteidigen!

[center]Grüße:

• Wir rannten alle auf das Stück Land...
    Galadriela: Ahh...danke Gacel,das hätte ins Auge gehen können...aber mein Kleid kann ich jetzt wohl in die Tonne kloppen :heule

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Wir hatten nun wirklich andere Sorgen als ihr Kleid! Man konnte etwas Bewegliches unter dem Schlamm ausmachen, es bewegte sich auf uns zu.... zumindest schien es so.

Gacel:Leise... seht ihr das auch?

[center]Grüße:

• Shiva: Ich kann mir was schlimmeres vorstellen, als ein Kleid zu verlieren! Die Auren werden stärker, spürst du es auch Ifrit?

Es wurden mehr; immer stärker... Was suchten wir hier eigentlich??

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]