Kahli-Steppe (Archiv)

• :roftl Ich lach mir den Arsch ab *fggggggg* Also.. weiter gehts mit dem GZSZ-Rollenspiel...... *fg*
    Ich gieng zurück zu den anderen...
    Mirror [zu allen]: Ich würde vorschlagen, nach allem was hier vorgefallen ist, bleiben wir noch eine Nacht!

• Ich sahs da am Strand, als ich plötzlich jemanden etwas sagen hörte, dieser jemand redete mit mir.

bekannte männliche Stimme: Fion.... endlich habe ich dich gefunden.....

Ich drehte mich um und da sah ich ihn....

Fion: MAKI !!!......B....bist du es wirklich..... alle denken das du.... das du Tod bist......

Maki: Nein, ich bin den Monstern damals nur knapp entkommen, beinahe hätte ich nicht überlebt, aber meine Liebe zu dir hat mir immer wieder neue Kraft gegeben... ich wollte wieder zurück zu dir. Und nun suche ich dich schon fast fünf ganzen Jahren....

Fion: I...ich.. Oh Gott.......es ist in der zwischen Zeit so viel passiert.... ich......

Maki: Schweig.....

Er kam näher und küsste mich.... zuerst wollte ich mich währen aber dann..... konnte ich es nicht......... doch dann faste ich mir ein Herz.... und schubste ihn weg...

Fion: Ich kann das nicht tun.... Maki, ich habe einen neuen Freund...

Maki: Oh.... ich verstehe..... du hast also nicht mehr an mich geglaubt...... und hast dioch bei einen anderen getröstet...?

Fion: Es ist fast 10 Jahre her !!!.... irgendwann hab ich die hoffnung aufgegeben, ich habe jeden Tag auf dich gewartet.... aber du kamst nicht....

Tränen liefen mir die Wange hinunter....

Maki: Es ist schon gut, du brauchst nicht zu weinen.... ich naja.... ich habe den Mann der mich Gesund gepflegt hat versprochen seine Tochte zu Heiraten gleich nachdem ich dich gefunden habe.... denn ich werde dich immer Lieben Fion..... und ich weiß das du auch noch etwas für mich empfindest...

Fion: Nein... in meinem Herz ist kein Platz mehr für dich !Begreif es endlich... ich LIEBE dich nicht mehr !!

Wütend stand ich auf und rannte weg. Ich lief ins Gasthaus, dort wo André das Zimmer für uns gemietet hatte, stürzte mich auf das Bett und weinte....

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• rofl..jo wir nennen die kahli steppe als "gzsz-steppe" um..löl :roftl

ich ging auch wieder zu den anderen.

malinrai [zu allen]: ja, das is ne gute idee. kommt, gehen wir wieder in den alten gasthof oder in den hier, ich zeigte mit meinem finger auf dem schönen, großen gasthof da vorne. der scahut doch gut aus..so romantisch! (:roftl) ich würde gerne da übe rdie ancht bleiben!

hihi..LÖL

• Na nü... is euch der Stoff ausgegangen ? *gg* :D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Mirror: Ja, das ist mir egal.. ich werde sowiso kaum schlafen....

WO SEID IHR ALLE????????????

• Also ich finde Dark Love hat überhaupt kein Gefühl für sowas..."Ich setzte mich zu Mirror: Di Mirror ich liebe dich!".Wie unpassend :hae
    Und Mirror is auch so ziemlich herzlos,dem tut das doch kein bisschen weh,läst nur den Macho raushängen und nimmt sich ne Neue die ihn noch nicht mal richtig angesehen hat,und gleich sagt sie liebt ihn.Galadriela und Gacel kennen sich schon lange,da ist es etwas anderes :D

Ich ging mit Gacel zurück,mein Blick fiel auf den Strand wo Malinkuh mit Mirror saß
    Galadriela: *koch *brodel*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Schon, *lol* Aber wir stehn grad alle zusammen, und sind nich am Strand...

• Fion is ja nich dabei *gg* die liegt mit verheulten gesicht inh ihren Bett *ggg* naja.... egal dann kommt sie halt jetzt....

als ich mich wieder ein bischen beruhigt hatte ging ich zu den anderen die gerade besprachen kob wir noch bleiben oder weiter gehen..... ich wäre am liebsten weiter gegangen.... wegen Maki... aber das sagte ich niemaden....

[CENTER]

• André wollte wissen was passsiert war... sollte ich es ihm sagen.... ja... wir mussten ehrlich zueinander sein, sonst würde es nie mit uns klappen, also musste ich es ihm erzähen....

Fion: Ach André, komm ich muss mal allein mit dir reden....

[CENTER]

• ALso: Ich muss euch sagen, das ich bis Montag wohl weg bin! Vielleicht geh ich am Samstag kurz online, und schau rein! Ihr nimmt den Mirror einfach mit, und ich hoffe bis ich das nächstemal komme, seit ihr aus der Stadt drausen *lol* ALso bis danne Jungs und Mädels! ByeBye

• Daaaaaa bin ich, etwas zu spät... aber was solls *g*

Gacel[zu Galadriela]:Kämpfen üben? Wozu das denn? Na denn du magst... . Kann Shiva mitkommen?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Galadriela: Ich meine nur damit ich mich nächstes mal gegen solche Typen wehren kann,und wozu soll Shiva mitkommen? Soll sie auch über?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Ich möchte sie nur einfach gerne bei mir haben.

Riiiiiinoaaaaa, du wolltest doch ins ICQ ...*arg* Wenn du gleich nicht da bist, bin ich so frei und lasse Shiva einfach mit kämpfen üben gehen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Galadriela: Uhu...du hast ja bloss Angst das ich dich anfallen könnte :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• so ich hab die letzte Seite nicht gelesen aber es freut mich einfach nicht mehr es ist einfach alles MIST geworden hier ich mein wir könnten es gleich "Gute Zeiten Schlechte Zeiten Season 2" nennen würde es eher treffen als "Kahli-Steppe" also mich interessiert es nicht mehr hier mitzumachen ihr könnt es mir ja sagen wenn ihr wieder "normal" seit

;) Manuel

Karma ist unerwünscht

• Galadriela: Ja natürlich kann sie mitkommen,kann ich ihr ja schlecht verbieten :hae

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]