Kahli-Steppe (Archiv)

• Sie ging tatsächlich.... . Ich konnte ihr schlecht nachlaufen. Wie sähe das denn aus? Also blieb ich erstmal stehen.

Gacel:Gut, wenn du es dir anders überlegst.... dann komm zu uns zurück.

ich drehte mich um und ging in die Richtung aus der ich gekommen war.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Eine Träne rannte mir die Wange hinunter,sprachlos ging ich an Mirror vorbei,schnappte mir meine Sachen und ging den Feldweg entlang,sah nen Penner schnappte mir seine Weinflasche und ging weiter...
    Galadriela zum Penner: Das is nich gut für dich *hicks*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Da ging sie dahin..... . Und ich konnte ihr nicht nachgehen um sie zurück zu holen. Ausserdem würde Shiva dann sauer sein. Und das wollte ich ja nicht. Ich war ausserdem zu stur um jemand nachzulaufen(ausser Shiva natürlich*g*)

[center]Grüße:

• Jetzt wurde ich aber sauer...wollte mich Gacel nicht mal aufhalten? *puhhhhhhhhh* Ich ging zurück!
    Galadriela zu Gacel: Willst du mich nicht mal aufhalten? Klar machst dir sorgen das Shiva sauer ist,ich sag dir eins: Wenn ich nicht so sauer wäre,wäre ich nie mehr gekommen weil Mirror das ja eh XXXXXXXgal gewesen wäre! Der zeigt doch eh nie Gefühl!
    Und du machst dir wohl noch Sorgen wie das aussieht wenn du mir hinterherrennst was?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Muss das sein? Kannst du dich vielleicht ETWAS zurückhalten?

Jetzt tickte sie wohl komplett aus. Sie war einfach .....verrückt. Oder betrunken, wie man es sehen wollte... .

[center]Grüße:

• Galadriela: Du Dumm....*schnarch* *ingacelsarmzusammensink*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Es war so kalt,ich war von Gacel auf den Boden gelegt worden,ich machte die Augen auf.
    Galadriela: Wie es scheint bin ich dir überhaupt nichts wert,nicht mal annähernd *dasschwertnimmt*,hm...nein das wäre es nicht wert.Ich komme doch nicht mehr zurück *nachkleinsiestenichrennt*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel[zu den anderen]:Mein Gott, ich glaube sie ist nicht mehr ganz klar im Kopf. Shiva... sei mir nicht böse aber ich gehe sie holen bevor ihr etwas zustößt, Mirror scheint das ja alles unberührt zu lassen.

Ich ging ihr hinterher. So konnte ich sie schliesslich nicht herrum laufen lassen.

[center]Grüße:

• Ich hörte Schritte,ich nahm mein Schwert um auf alles vorbereitet zu sein,dachte nicht mal daran das es Gacel oder Mirror sein könnte,warum auch?!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Plötzlich kam ein Typ,es war nicht Mirror auch nicht Gacel,es waren nicht nur ein Typ,es waren mehrere einer Riss mir mein Schwert aus der Hand,die anderen gingen auf mich zu,meine Pfeile und mein Bogen waren zu Boden gefallen,was sollte ich nur tun?
    Wie dramatisch ;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Och ne man ich will pennen gehn.. ich muss morgen früh arbeiten *arg*

Da war sie ja... wer war das bei ihr? Bessergesagt wer waren DIE? Ich ging hin....sie sahen aus wie verlauste Banditen die nichts besseres zu tuen hatten als irgendwelche Damen anzumachen.. .

Gacel:Was macht ihr da? Lasst sie sofort los.... . Ich riss dem einen Galadrielas Waffe aus der Hand. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet das sie nicht alleine war, sie schienen erschrocken, zumal ich durch die Gasse schrie und auch andere Leute aufmerksam wurden.... . Das war wohl nichts meine Lieben... .

Gacel:Jetzt komm, Galadriela. Ich schubste den einen noch etwas verwirrten Kerl von ihr weg, die anderen waren wohl zusehr damit beschäftigt einen Fluchtweg zu finden bei dem sie niemand begegnen würden.

Das war eine dumme Idee, einfach wegzugehen. Aber vergessen wir das, lass uns zurück zu den anderen gehen.

Für alle eine KURZE Zusammenfassung

Galadriela ist wütend auf die ganze Welt, will zurück nach Bruchtal, Gacel ist ihr hinterher weil sie wohl etwas zu viel getrunken hat. Jetzt wird sie von irgendwelchen Angegriffen..., das hat sich aber erledigt. Gacel hat eigentlich gar keine wirkliche Lust durch die Gegend zu laufen weil er lieber bei Shiva sein will *gggg* Jetzt machen sie sich auf den Weg zu den anderen!

So, ich habe das jetzt einfach mal so beendet, Simfan verzeih mir *g* Ich bin echt kaputt, ich geh nu' ins Bett, ich war mal so frei eine Zusammenfassung zu schreiben, damit die, die nicht alles nachlesen wollen einfach die Zusammenfassung lesen können.

[center]Grüße:

• Gacel war doch gekommen,ich hatte mich wohl in ihm geirrt,das tat mir jetzt Leid,ich war so gemein zu ihm gewesen und hatte ihm Unrecht getan.
    Galadriela: Oh Gacel,das du das für mich getan hast...ich hab mich in dir geirrt...verzeih,ich dachte ich wär stark genug,ich habe mich wohl getäuscht,ich habe eine Idee Gacel: Wenn du Zeit und Lust hast,würst du mit mir kämpfen üben,ist das okay für dich? Ah,ich bin grade so glücklich...*kuschel*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• vieleicht sollten wir die Kahlis umbennen in "Nicht ohne meinen Whiskey" oder "Die Kahlis - Liebe durch Zufall" *ggg* naja.... :D

Was ging denn hier grade ab !? Das wurd mir echt zu bunt. Ich stand vom Brunnen auf. Ging zum Schmied und lies mir neue Pfeile anfertigen.
    Auf den Weg zu einen Gasthaus stach mir der schöne Sandstrand ins Auge. Ich setzte mich nah ans Wasser in den Sand und schaute auf Meer hinaus.....

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Mann.. warum schreiben alle Mirror is herzlos? Er wäre ja zu Galadriela gegangen um sie zu holen, aber wenn ich halt nich online bin *lol*
    So... ähm.. ich hab kein Plan was ich schreiben soll...
    Mann... so hatte ich Galadriela noch nie erlebt! Die konnte mir echt gestohlen bleiben..
    Ich sah Fion zu mStrand laufen, wollte ihr hinterher, aber dann ließ ich es leiber bleiben, denn Malaadrials (ach, dark<love halt *lol*)fragte mich, ob ich kurz Zeit hätte...
    Mirror: Klar, was ist?

• hm..wie sollte ich es sagen...

malinrai: also..naja..ich weiß jetzt ent wie ich es dir sage sol..also..ich liebe dich!

+LÖÖÖÖÖL+ +rumrooofl+ hihi..jetzt bekommt galadriela wieda nen wutanfall..rofl

• Och.. das is geil *fg* Also: Jetzt lass ich mal den Mirror so den richtigen Macho spielen *fggggggg* Aber jetzt schreibt bitte nich, das dies jemand sieht *fg*

Was ich gehötz hatte erstaunte mich ein wenig...
    Ich strich ihr zärtlich über die Haare, und küsste sie zärtlich.

---- ungefähr 10 Minuten, und viele zärtlichen ausstauschungen später --- :roftl

Mirror: Ich weiß nich, ob das gut war.. ich meine... Das mit Galadriela tut mir schon noch weh... Gib mir ein wenig Zeit.
    Achja: Können wir das unter uns behalten? Die anderen müssen das ja nicht ubedingt wissen ;)
    EDIT: @dark<love: Is so OK? Wenn niich, änder ich das dann noch....

• hihi LÖL..jo, passt scho. +immanohrofl+

ich war auch erstaunt (aber positiv). (+fg+:) seine haut war so zart, er war so zärtlich...er küsste mich..es war so schön..

malinrai:[flüsternt zu mirror] ja, ok. ich werde neimandenw as erzählen.

ich gab ihn noch einen langen kuss...