Gacel:Ach, es ist nichts.... .
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Galadriela: Nun sag schon...ich merk doch das du was auf dem Herzen hast...du kannst mir vertrauen...
-
Gacel:Nein schon gut. Es ist nur.... in letzter Zeit ist mir alles etwas zuviel geworden... .
-
Galadriela: Ich kann dich verstehen...das mit Shiva,mein Geständnis...all das...es macht dir bestimmt ganzschön zu schaffen...
-
Gacel:Ja, nicht nur das. Aber lassen wir das.
Seit wir in dieser Höhle, Gängen, was auch immer es war "gefangen" waren fühlte ich mich wirklich nicht mehr wohl. Obwohl wir schon längst von dort weg wahren.
-
Galadriela: Ach Gacel,ich merke das du dich nicht wohl fühlst,merkt Shiva so etwas nicht? Bitte sag mir was wirklich ist...
-
Gacel:Schon gut. Lassen wir das. Und lassen wir vor allem Shiva daraus. Ja?
-
Galadriela: Schon gut,wie du meinst,ähm...wenn du willst geh zurück,ich nehm noch´n Schluck...
Galadriela zum Penner: Whiskey oder Schmerz!!! *sauf* -
Gacel:betrink dich nicht, hast du gehört?
Ich zog sie wieder von dem Penner weg, riess ihm die Flasche aus der Hand und warf sie auf den Boden.
-
Galadriela: Is das nich meine Sache ob ich mich besaufe oder nich? *hicks* Ups,war wohl schon bisschen viel,hähä...
-
Gacel:Es ist deine Sache, ja. Mach was du nciht lassen kannst. Ich gehe jetzt.
-
Galadriela: Wie soll ich mich besaufen wenn die Flasche kaputt ist?! *mah* Gacel,warte auf mich *umfall*
-
Gacel:Nein, ich warte nicht.
-
Ich hielt ihn auf indem ich ihn wieder umarmte,ich konnte nichts sagen,um ihn nicht von neuem mit etwas zu belasten.
-
Gacel: Ach Galadriela, so sollten wir hier wirklich nicht herrum laufen... .
-
Galadriela: Weißt du was Gacel?! Deinen Sarkasmus kannst du dir echt sparen!!! *seuftz* *sichandiestirnfasst* Warum mache ich das bloss alles mit? Eigentlich könnte ich mich ja gleich umbringen *seuftz* *seuftz* *schonwiederseuftz*
-
Gacel:Mein Sarkasmus? Was meinst du? Und übertreibe es mal nicht, umbringen... also wirklich.
Jetzt ging sie aber echt zuweit...
-
Galadriela: Ach ist doch sowieso alles sinnlos,was sollst schon? Ich hab keine Lust auf dieses Scheiß Leben,ich glaub ich geh zurück nach Bruchtal,es gibt nichts was mich hier hält,ausser die Liebe zu dir die mir nichts bringt.
Vorsicht: Ich bin die Schmalzkönigin -
Gute Zeiten...Schlechte Zeiten....
Gacel:Wenn du meinst, dann geh. Wenn dich das glücklich macht.
Sollte sie doch gehen. Vielleicht wäre es ja sogar besser so für sie.
-
Galadriela: Ja vielleicht ist das wirklich besser,ich werde dich vermissen...*weggeht*