Ih Gitt, jetzt wollte sie sich anscheinend betrinken....
Gacel:Galadriela, das ist nun wirklich nicht grade angemessen.
Ich zog sie von diesem Kerl weg.
Ih Gitt, jetzt wollte sie sich anscheinend betrinken....
Gacel:Galadriela, das ist nun wirklich nicht grade angemessen.
Ich zog sie von diesem Kerl weg.
Galadriela: Ach Quatsch Gacel,ich war doch nur durstig...
Gacel:Gut, dann genug getrunken. Komm zurück zu den anderen, was ist denn überhaupt los?
Galadriela: Nein,ich will nicht zu zurück,ich habe Mirror gesagt was passiert ist,und du siehst ja was passiert,DIESE BLÖDE KUH VON MALINREI MACHT SICH GLEICH AN IHN RAN!!!!! *umsichschlag*
Gacel:Jaja, gut, lass deine Wut bitte an jemand anders aus. NICHT AN MIR. Beruhig dich mal wieder.... ja? Das wird schon nichts sein.... .
Galadriela: Ja tut mir Leid,aber was ist wenn Malinrei in Mirror verliebt ist und sie alles für ihn tun würde? Also mich zu töten wird ihr nicht gelingen,eher stirbt sie *muhahahahahaha*
Gacel:Na, wir wollen mal nicht übertreiben! Sie haben sich sicher nur unterhalten... wie normale Leute.
Galadriela: Also für mich nennt sich das flirten was die da macht...*fäusteballt*
Gacel:Es nützt doch nichts sich darüber zu ärgern. Wie wäre es wenn du einfach mal in RUHE mit Mirror darüber redest?
Fragen oder Probleme? Psychologe Dr.Gacel hilft!
Galadriela: Ach Quatsch,hast du es schon vergessen?
Ich habe ihn ja so verletzt :rolleyes
Ach was,Dr.Galadriela Sommer!
Gacel:Ach lass uns über was anderes reden.
Langsam hatte ich genug von diesem Hin und Her und irgendwelchen Kriesen.
Galadriela: Nun,über was willst du denn reden?
Gacel:Ich weiß nicht. Ich bin dafür zurück zu den anderen zu gehen. Sonst rastet Shiva wieder aus wenn ich solange mit dir alleine wegbleibe.
Galadriela: *rotwird* Ja sicher...ähm...wie wärs noch mit einer kleinen rein "freundschaftlichen" Umarmung?
Gacel:Ich weiß nicht....
Ich wollte eigentlich nicht schon wieder in so eine schreckliche Lage kommen wir kurz zuvor. Auch wenn (mal wieder) keiner in der Nähe war..... . Aber eigentlich....
Galadriela: Ach Gacel,es ist doch nur "freundschaftlich" das muss Shiva akzeptieren...*wieeinetomateaussieht*
Gacel:Wenn du meinst.....
Ja?? Nein! Oder vielleicht doch?
Natürlich!
Ich umarmte ihn wieder,für ihn war es Freundschaft,für mich war es Liebe...
Galadriela: *seuftz*
Was ich davon halten sollte? Ich wusste es nicht. Sowieso war mir alles in letzter Zeit etwas zuviel geworden....
Galadriela: Was ist los Gacel? Wenn du ein schlechtes Gewissen hast kann ich es auch lassen...