Kahli-Steppe (Archiv)

• Galadriela: Wirklich?! Na gut.
    Ich setzte mich zu ihm und sah ihn immernoch komisch an,weil er das gesagt hatte.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich sahs noch am Fluss. Es war sehr warm. Ich dachte an André, was er jetzt wohl tat. ich tauchte meine Füsse ins Wasser. Wann die anderen wohl aufstanden...
    Ich packte meine Dolch aus und wusch das Blut von Maximus welches noch an ihm klebte ab. Der Fluss war schön.. das Wasser klar... ich überlegte ob ich nicht eine runde Schwimme gehen sollte.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Galadriela: Ich dachte bloss du möchtest alleine sein.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Galadriela: Nunja,ich musste an dich denken,was soll ich nur tun?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Bis Besaid war es nicht lange. Die andern würden meine Flucht garantiert nicht bemerken. Hoffte ich zumindest. Nach ein paar Stunden (das geht aba schnell :D )kam ich shcon in einer Stadt an. Ich fragte den nächsten Menschen der mir begegnete (ha, um 6 Uhr früh???... nen Bettler...), wo ich war. Er starrte mich komisch an. In Wonrir, antwortete er. Hä??? So ein Mist, ich hatte mich verlaufen!!!!

Shiva: Sag, wo gehts hier nach Baisaid??? REDE!!

Bettler [verängstigt]: richtung Süden und am großen Buschinfra wald nach Westen, bitte tut mir nichts!!!

Ich warf den Kerl hin, gab ihm ein paar Groschen und eilte davon. Wie, in gottes Namen, sollte ich da hin kommen, ohne mich ein zweites Mal zu verlaufen??? Und wo war SÜDEN?????????????????

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Gacel:Ich weiss doch nicht was DU tuen sollst... vielleicht das was du denkst das richtig ist... wie gesagt. Und denken kannst du an was du willst...das kann dir ja niemand verbieten, oder?

Als ich diese Reise "angetreten" hatte, hatte ich nicht gedacht das ich irgendwann mal mit solchen Problemen überschüttet werden würde...

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• So jetzt is sie eingepennt :D
    Galadriela schlafend: *schnarch* *seuftz* *kuschel*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Jetzt schlief sie auch noch. Ich konnte sie ja nicht einfach aus dem Bett werfen.... In der Hoffnung das niemand den ich kenne zur Tür herreinplatzen würde schlief ich ebenfalls nach kurzer Zeit ein...

[center]Grüße:

• Es war so schön in seinen Armen zu liegen,ich spürte es auch wenn ich schlief,bei hm fühlte ich mich so geborgen.Jetzt wusste ich wie glücklich Shiva sein musste.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich träumte von Shiva... sie lief im Wald herrum. Es war mitten in der Nacht.... . Sie schien etwas zu suchen. Ich hatte sie "lange" nicht mehr gesehn. Ich vermisste sie. Doch zwischendurch kamen immer wieder Bilder von Galadriela in meinen Träumen vor....

[center]Grüße:

• Shiva [zu sich selbst]: Ok, reg dich nicht auf. Wahrscheinlich haben dir deine Gedanken nur einen Streich gespielt. Er denkt jetzt an dich, und liegt nicht mit einer anderen Frau im Bett. Ja, so wird es sein.

Ich setzte mich an den Wegesrand, an einen Baum angelehnt. Ich schaute in den Himmel. Es war hell, die Vögel zwitscherten, aber sie konnten mich nicht aufheitern. Ständig dachte ich an Gacel, und dass ich ihn wiedersehen wollte. Wir waren zwar nur kurz getrennt gewesen, aber ich vermisste ihn. Ich wollte ihn spüren, ihn küssen, umarmen, ihm sagen, dass ich ihn liebe... Ich vergrub den Kopf in den Knien und begann zu weinen.
    Ich muss wohl eine ganze Weile so gesessen haben. Irgendwann wurde ich von einem Mann angesprochen.

MAnn: Warum weinst du, schönes Kind?

Ich hob den Kopf und sah einem älteren Ritter ins Gesicht. Er wischte mir eine Träne weg.

Mann: sagt was euch bedrükt, vielleicht kann ich helfen?

Der anflug eines Lächelns auf meinem Gesciht war gleich wieder weggewischt.

Shiva: Auch wenn es gut gemeint ist, aber das bezweifle ich, Sir.

Mann: Nennt mich Seth. Erzählt mir von eurem Problem? Geht es um einen Mann?

Ich nickte stumm und betrachtete das Gras... (*lol*)

Seth: Vermutlich sucht ihr eine Stadt um ihn zu finden, da ihr befürchtet, er könne sie betrügen, richtig?

Wieder nickte ich. Er sprach weiter.

Seth: Hm.... und vermutlich heißt diese Stadt Besaid und der gute Gacel, richtig?

Ich sah auf. Entgeistert blickte ich ihn an.

woher...? stammelte ich.

Seth: Oh, als Gedankenleser ist es nicht schwer, sowas zu erkennen, Shiva. Steigt auf mein Ross, ich werde sie hinbringen.

Zuerst sträubte ich mich dagegen, aber Seth konnte mich doch noch überreden. NAch eine rWeile waren wir in Besaid angelangt. Ich stieg ab.

Shiva: Vielen Dank, Seth, ich hoffe,e s hat euch nicht zu viel Mühe gemacht.

Seth: Nicht doch, Fräulein Shiva. Für so hübsche Mädchen kämpfe ich schließlich. Wohlann, ich hoffe, ich werde ihnen noch begegnen!

er ritt weg. Glücklich trat ich durch die Tore Baisaids. So, Gacel konnte nicht mehr weit sein.

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Doch dann wachte ich auf,Gacel war so schweißgebadet.Ich umarmte ihn,am liebsten hätte ich ihn nie wieder losgelassen.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Shiva war in einer Stadt angekommen. MIT EINEM ANDEREN MANN. Wer war das?? Und wo war sie? Ich war nur noch so im Halbschlaf.... . Sie ging durch die Straßen, ich kannte diese Straßen. Eine Stadt, in der ich schonmal gewesen war. Es war.... BAISAID. Nein, das war jetzt aber ungünstig...

[center]Grüße:

• Ich kam in ein kleines, nicht sehr hübsches Gasthaus und fragte, ob Gacel hier übernachtet hätte. Der Mann sagte, er habe nie etwas von einem Gacel gehört. Also suchte ich ein zweites Gasthaus auf. Auch hier keine pur von ihm. Beim 4. Gasthaus wurde ich fündig. Freudig lief ich die Treppe rauf und klopfte an die Tür.

[center]

• Galadriela: Ich weiß nicht,aber was ist wenn es Shiva ist?!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]