Kahli-Steppe (Archiv)

• Galadriela: Wenn du meinst Gacel,ich hatte noch vor etwas im warmen Meer zu schwimmen...
    Ich schnappte mir mein Schwert und ging mit Yuna mit(darf ich vorstellen,Galadriela und ihr Schwert,ein Herz und eine Seele :D)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• :D Galadriela weiß eben wie sie Gacel rumkriegt mitzukommen :D
    Galadriela: Na also geht doch! :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Frohe Ostern :D Also Ostereier sucht man bei uns nie... nur das "Osternest" also die Geschenke.. aber nur meine Eltern haben das getan weil ichs wollte :D von den anderen hab ichs so bekommen :) Ostereier gibts viele bei uns, weil meine Oma einen Geflügehof hat (über 500 Hennen und Henninnen lol)( ! Praktisch nicht?

• Welche Jahreszeit haben wir im Spiel grade???*gg*

Wie SÜÜÜÜÜÜSS der kleine Mathias sucht sein Osternest *lol* Ich weiss ja nicht, aber dabei käm ich mir verdammt dämlich vor :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ist mir auch egal, was andere von mir denken *gg* Aber ICH persönlich käme mir dämlich vor. Ach Mathias, ich finds süss das du sowas machst... wie niiiiiiiiedlich, der kleine süße Mathias *looool* :seelove

[center]Grüße:

• mein gott ich hab hier alles vergessen :hae .... ich hab echt viel zu tun! da was laden da was schicken da was schreiben *heul* un mah!im forum komm ich auch nich weitta!!*ach ich nerv euch nichmehr!! (gg* ostern magsch nich so seha!!!) achja lol DAS IST KEIN MEER!!! wie soll ich sagen ist zwar ein meer aber man müsste lange eghn bis das wasser erstmal 1meter tief ist :D gg*)

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Ich gin dan mit ein paar dan zum tempel und schaute mich um! Ich sah KImhari und Lulu wieder un aumarmmte sie!!(gg*)ich überlegte ob ich jez zuhause bleiben soltte

bin am überlegen ob ich aussteigen soll da ich hier selten bin :(

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Ach Quatsch,andere sind hier auch selten und können posten.WEnn du zu spät dran bist erinnere ich dich eben! :D
    Galadriela: Hm,ich möchte jetzt ins Wasser,kommst du mit Gacel?
    Ich winkte zu Yuna rüber und ging ins Wasser

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich weiß nicht wann es war.. irgendwann kippte ich einfach nach hinten weg und schlief ein...

Machen wir das wir vorankommen und es bals wieder morgen is, ja?

• Ich check das hier irgendwie nicht ganz ich mein bei euch ist es anscheinend schon morgen oder wer badet mitten in der Nacht in einem See???????

und wir schlafen jetzt erst (also ich und Elena nicht, sind ja Aeons *ggg*)

Karma ist unerwünscht

• ja echt sonst wird es irgenwie langweilig :rolleyes

Irgendwann im laufe der Nacht war ich einfach eingeschlafen. Als ich aufwachte war es noch Dunkel, aber es war wohl so um die 5 uhr Morgens. Ich stand auf und wollte an den Fluss der nah bei uns war. Plötzlich stolperte ich über etwas, es war der Rest des Lagerfeuerholzes gewesen. Zum Glück war ich nicht hingefallen und ich hoffte das ich niemanden geweckt hatte. Dann ging ich zum Fluss und setzte mich ans Ufer.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich bespritzte Gacel mit Wasser und lachte dabei,es machte solchen Spaß endlich mal wieder im Wasser zu baden,ich tauchte nach fischen und hatte auch sonst eine Menge Spaß mit Gacel,ich dachte dabei nicht an Mirror.
    Das soll keine Anmache sein,naja vielleicht nur ein bisschen flirten,hat aber nix zu bedeuten

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Galadriela schien es hier richtig Spaß zu machen. Schön, mal wieder etwas "entspannter" zu sein. Schade das Shiva nicht hier ist... obwohl Galaldriela ist ja schon nett....

*looool* Sehr amüsant *gg*

[center]Grüße: