Sagt mal Mädels,wie findet ihr eigentlich Sephiroth? Das is doch auch ne geile Sau oder? *sabber* :D;)
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Also machen wir mal weiter? Wir sind doch in der Stadt und warten darauf das die anderen an den großen Brunnen kommen, oder?
-
ähm nur Mal so nebenbei ihr könnt nicht schon auf uns warten sonst wär es bei euch morgen und bei uns wird es erst finster das geht nicht erstmal müsst ihr in ein Wirtshaus und wir schlafen am Lagerfeuer
und kommt hört mir euren dummen *sabber*-Zeugs auf ihr könnt ja einen Thread "die geilsten-*sabber* Boys" auf machen aber nicht hier wir machen ein Rollenspiel
-
Starzilein,so nen Tread gibt es schon lange,muss ihn mal wieder ausgraben,hab ihn ja auch damals selbst eröffnet
-
aber die *sabber*-Jungs sind alle von FF und nicht reale Boys *gggg* oder diskutiert ihr in diesem Thread auch über FF-Figuren?????
so und jetzt gehts weiter mit der Kahli-steppe *ggg*
-
Genau *lol*
Ich und Fion kehrten wieder zu den Zelten zurück. Ich schichtete die Hölzer Aufeinander und entfachte ein Feuer! Da saßen wir nun alle.. es musste schon spät sein, aber müde war ich noch keineswegs.... -
Ich sahs am Lagerfeuer das Mirror entfacht hatte und starrte in die Flammen. Irgendwie fühlte ich mich alleine - aber es war mir egal. Zumindest versuchte ich mir das einzureden.
Sorry, wat Gescheiteres fällt mir nicht ein
-
Jetzt waren wr alle in Baisaid angekommen.Wir suchten ein Gasthaus und wurden fündig,wir gingen rein und bezahlten,eine Weile später lag ich in meinem Kleid(trägt sie nur drinnen) auf dem Bett und dachte an Mirror und Fion,was sie wohl grad machten? Ob Mirror an mich dachte?
Ich habs jetzt ein bisschen weiter gemacht,dann sind wir endlich da -
Das war jetzt Geschwindigkeitsstufe 3.... frage: sind wir hier bei Sims??!
Wir standen im Wirtshaus und der Portier bediente die kasse.. da ertönte das geräusch "Ka Ching" und
Andrè singend :D:
Can you hear it ring
It makes you wanna sing
It's such a beautiful thing--Ka-ching!
Lots of diamond rings
The happiness it brings
You'll live like a king
With lots of money and thingsDann gingen wir auf unsere Zimmer und legten uns erst mal schlafen
Das lied musste noch gesungen werden lol
-
:rolleyes Mathias, du bist ein wahrer Romantiker *lool*
Ich sahs an den Lagerfeuer und wärmte mich. Dann sah ich nach oben in den Himmel, die Nacht war klar und man konnte alle Sterne am Himmerl leuchten sehen.
Fion: Hach ja....
Ich streckt mich und legte mich auf den Rücken. Dann sah ich den Mond an...mehr viel mir jetzt nich ein...
-
Zeit der Ratlosigkeit *gggg* ich bin ja oder besser war oder nein bin ich ja noch immer ein bisschen ein Aeon ich muss ja nicht schlafen *ggg*
Wir saßen am Feuer und warteten ich wusste nicht auf was aber wir warteten es war schon ziemlich spät die anderen mussten doch bald müde werden.
-
Ich dachte an galadriela, wo sie jetzt nun war?
Yo, Frohe Ostern euch allen noch... viel Spaß beim Eiersuchen :p
-
Habt ihr noch keine gesucht? Und wer sucht schon Eier? Man sucht doch Süßigkeiten! Und meine neue Gareth Gates CD :seelove
-
Nene... ich hab bis.. ähm.. grade geschlafen, meine kleinen Schwestern waren schon um 8(!) Uhr wach! Die haben dann alles gesucht, meine Geschenke haben se mir aber gegeben *g* Naja, ich hab sowieso (fast) nur Geld und handykarte bekommen... Die Süßigkeiten, hab ich glei verschenkt, nacher nehm ich sonst noch zu
Hmm... Wiviel Uhr is es denn bei euch in der Stadt?
-
Bestimmt nich anders als bei dir
12:22 *gg* -
Ich schätz mla, dass er die Leute in Besaid gemeint hat... Vergebt mir den folgenden ungescheiten Text, aber mein Brain funktioniert in letzter Zeit nicht gerade gut...
FROOOOOOOOHe Ostern. hattet ihr au so "viele" geschenke gekriegt???:D
(warum funzt Glowwhite nicht mehr...??? :confused:Hm... ich langweilte mich. Ich ließ mich ins Gras zurückfallen und betrachtete die Sterne. Ein paar Konstelationen waren mir bekannt: die Kaiserin, der Drache, die Kröte...
-
Jo, a Happy Easter euch allen *gg* Ostereier gesucht?? JAAA..... naja es waren eher Süßigkeiten und ich musste sie mir mit meine Nichte teilen... hab ihr also fast alles geschenk... man will ja nich dicker werden *lol*
Ich dachte an André... wenn er jetzt da wäre würde er bestimmt ein Lied singen oder mich in den Arm nehmen. Dieses schweigen war mir zu blöde.... also fragte ich:
Was denkt ihr, machen die anderen grade ?
Wow, was für eine frage (*lool*), aber wenigstens hatte ich etwas gesagt und das schweigen hoffentlich gebrochen.
-
Gacel:Vielleicht sind sie ja grad auf dem Weg hier hin. Würde ja nicht schaden.
-
jo ich bin auch noch da...hab echt nur zutun :hae wo waren wir..ach ich ich mach mal was wenn ich schon in meiner heímat bin immerhin kann ich ja auch beschwören ^.^!
Ich wollte alle fragen ob sie mit in den tempel kommen (wie heisst er nochmal starzü?)ich woltte dort lulu und Kimhari (lol) wieder treffen...oder sollt ich alleine gehn und hier bleiben?
Yuna:ich glaube ich gerz zum tempel um meine freunde wieder zu sehn..will einer mitkommen?...
ich dachte nach mich ganz zu verarbschieden -
Galadriela: Ich möchte mitkommen!
Ich hatte keine Lust hier rumzusitzen.