Kahli-Steppe (Archiv)

• Doch ich finde schon das Tidus aussieht wie ein großes Baby.... naja jeder hat nen anderen Geschmack.... Ich fand Tidus ne Zeit lang auch mal besser als Squall aber das is vorbei! *gg* *lol* *anMultidenkt* naja.....

Ich ging schweigend neben Mirror her und hielt ausschau nach Holz. Nachdem wir schon ein ganzen Huafen gesammelt hatten fragt ich ihn:
    Wollen wir nich zurück gehen ? Sonst finden wir den Weg nicht mehr zurück....
    Ich schaute mch um... es war schön ziemlich dunkel.
    Fion: Wenn es nicht schon zu spät ist..... aber bestimmt nicht... *unsicherlacht*

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Genau, ich mach ejtz au weiter ^^
    und @ Sabrina: hat nie einer was von mittelalter gesagt, es spielt doch in unserer Fantasy, oder?

Ich saß noch ein weilchen neben Malinrai. Es war eine Weile her, dass sie gefragt hatte, wo ich herkam, aber nun war die Zeit für eine Antwort (:D)

Shiva: Ich komme aus Balamb (mir fiel jetz kein anderer Name ein :D :D, meine abe net die Stadt aus ff8), mein Vater war ein Mensch - meine Mutter eine Göttin... Ich hatte es satt unter ihren Fittichen zu stehen und habe mich selbstständig gemacht. Ich habe es ihnen nie erzählt.

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• WER ZUM TEUFEL IST SQUALL UND WAS IHR HIER ALLES LABERT????? Also Mathias, aber ich will ja nichts sagen, wenn das Ding auf dem Bild Andrè sein soll ist er aber echt mit seinem Aussehen gestraft.
    Pfui, so ein Männeken mit Kugelkopf kann ich ja noch hübscher malen als auf diesem Bild.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Wie interessant die einen diskutieren über Tidus und Squall (Tidus-Hauptchara aus FFX und Squall aus FFVII)

die anderen über ein Bild von Andrè ich dachte wir machen ein Rollenspiel aber naja ist eure Entscheidung *gggg*

und wehe jetzt kommt ein Kommentar *ggg*

Karma ist unerwünscht

• *lol* starzi ich hab ein kommentar *gg* also ich hab ja schon weitergeschrieben aber jojo is ja net da um zu antworten....
    und jaaaaaaaaaaa Squall Ruuuulezzzz ! :D :roftl :D
    mhm... naja mich erinnert André eher an das Sandmänchen... naja...

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• von dir darf ein Kommentar kommen *ggg* *schleim* es war ja auch ein sinnvolles Kommentar und naja gegen dich hab ich auch nichts gesagt *ggg* aber die andern diskutieren über unwichtige Sachen anstatt zu schreiben wie es weitergeht und wie sie nach Basaid kommen

Kari das eine Bild mit Yuna und Kimahri ist vom Tempel von Basaid das zweite ist aber Kilika das wurde nämlich von Sin zerstört und Yuna macht den Beschwörungstanz ;)

so far starzi15

Karma ist unerwünscht

• Ja, ich glaube, das müsste reichen!
    Wer is jetzt eigentlich alle's dageblieben?

• also, wollen wir jetzt endlich losgehen?!achja..wo sind wir ejtzte igentlich??

ich hoffte sie kommen endlich..ich lief ein stückchen voraus.

malinrai: na kommt endlich..oder beliben wir über nacht hier??

• Ja ich weiß auch nich wer noch alles da ist... bisher wei ich nur das Mirror und Fion da sind.. und ich glaub Yuna und Shiva..... aber ich weiß es nicht......

Fion: Gut, also gehen wir mal zurück. So fern wir den richtigen Weg noch finden.
    Ich drehte mich um und ging ein stück vor. Dann bemerkte ich das ich gar nicht wusste woher wir gekommen waren. Verwirrt blieb ich stehen.

[CENTER]

• Also Dark,wenn du es noch nicht gemerkt hast,sind Yuna und Galadriela müssten jetzt schon Meilenweit voraus sein,weil sie schon lange gegangen sind :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ich glaube wir haben uns ganich um die geschichte gekümmert oder? zuviel gelabbert:D
    achja galadriela und ich müssten doch schon längst inna stadt sein oda?:hae ?

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• I'm a bitch, I'm a lover
    I'm a child, I'm a mother
    I'm a sinner, I'm a saint
    I do not feel ashamed
    I'm your hell, I'm your dream
    I'm nothing in between
    You know you wouldn't want it any other way *sing* *yeah, das lied ist zwar alt aber irgendwie cool...

I'm a ork, I'm a lover
    I'm a sandmann, I'm a warrior
    I'm a good one, I'm a bad one
    I do not feel ashamed
    I'm your hell, I'm your dream
    I'm nothing in between
    You know you wouldn't want it any other way :D

Wir könnten irgendwie wieder mit dem rpg weitermachen

• Ähm, wir sind doch schon in der Stadt, oder haben sie zumindest schon "erspäht" *lol* Wer ist denn jetzt alles bei der Stadt und wer ist dageblieben??

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ähm ich fass Mal zusammen wer jetzt alles wo ist also wie ich es denke man kann mich ja verbessern *Ggg* also

also hier am Feuer sind ich und Senekar (Aris) dann sitzen hier noch Elena und dark<love im Wald Jojo und Steffi

In die stadt geht folglicherweise der Rest *ggg*

so far starzi15

PS: bitte klärt das alle Mal hier *ggg*

Karma ist unerwünscht

• Was ich vor habe ? Naja eigentlich nix... Fion weiß nur nich woher sie gekommen sind. Hast du/Mirror denn was vor ?

[CENTER]