Ich hatte mich von Fion verabschiedet und ging (oder saß??) neben Gacel! Mir war noch immer etwas schwindlig und meine Gedanken waren etwas confus aber sonst war alles ok...
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Galadriela: Nun wollen wir´s hoffen...*leisesagt*
Ich murmelte unverständliches Zeug vor mich hin und ging schonmal vor... -
Ich folgte galadirela
das nenn ich spamen...:D
-
die anderen hielten mich jetzt bestimmt für eine mörderin..
malinrai: i..ich hoffe ich kann immernoch mit euch kommen..
als shiva ihren arm um mich legte, ühlte ich mich seid langer zeit richtig wohl. ich wischte mir schnell die tränen aus den augen.
joo baisaid is schööön ich find auch das es wie ne traumstadt auschaut! =^.^=
-
So, meine kleinen Freunde, ich melde mich mit einer nigel-nagel-neuen Sig wieder! UND ich habe ein neues Passwort, das werd ich jetz nieeeee vergessen.... *träum*...Muuuuuuulti....... *sabber**lächz*
Shiva: Klar kannst du das. Oder?
ich sah fragend zu den anderen.
-
Ich klopfte ihr aufmunternd auf die Schulter
Andrè: Sicher kannst du...
Können wir jetzt endlich da sein?
Und suddenly sahen wir die ersten spitzen der Häuser (Hochhäuser, Wolckenkratzer usw.)... unsagbar groß...
-
ähm heisst der nich squall?? :hae wer is multi°.°?
Yuna:(zu fion) können wir nun endlich gehn?wir verlieren sonst zeit...
[COLOR-pink](oder sidn wir schon gegangen?)(oder sind wir schon da?)[/COLOR] -
Wollte nur "mich" (Andrè) vorstellen... und hier ist er:
-
*lol* *totlach* Das ist also André? :D:D:D
Na klar is das Squall,ich find den auch so geilo *rumsabber* *mitrinoasabber* -
-
Na Tidus find ich auch total geil der is so niedlich,aber Yuna hat ihn sich geschnappt *buhuhuhuhuhuhu* :heule
-
Gacel:Also meinetwegen kannst du mitkommen... .
-
OK... war 2 Tage bei nem Freund... also
@Rinos + Willow: Was wollen die jetzt dort machen? Ihr könnt ja schreiben *lol* Euch is bestimmt langweilig! Hmm... Willow, du kommst in der 2. Woche aber schon nach Stuttgart, oder? Rinoa kann ja au kommen -
ähm naja ich hab gesagt ihr sollt mich und Senekar steuern aber irgendwie stehen wir noch immer wo dumm rum also da wo die andern Feuer gemacht haben also geht es da auch weiter *gggg*
und Senekar wenn du noch genaueres wissen willst kannst du mich im ICQ ja anreden ich hab dich währenddessen ja immer gesteuert
und ich will ja wirklich nichts sagen aber die Bilder ähm das eine Bild ist von der Stadt wo Tidus wohnt also naja "wohnt" wer die Story von FFX kennt müsste das wissen *ggg* wart ich muss schaun wie die Stadt heißt (das Bild wo Auron oben steht) und das zweite Photo ist meiner Meinung nach das zerstörte Kilika *ggg* das erste ist aber der Tempel von Basaid *gg* (ich hoff ich hab nichts falsches gesagt *gggg*
Ein paar von uns sind losgegangen nach Basaid ich glaube mich und Senekar bemerkten die andern nicht Mal also schritten wir zum Feuerplatz zu Rinoa und Malinrai und setzten uns hin
-
So my Friends, da bin ich wieder, zuhause und ich lebe noch *ggg*
und bei Rinoa wars net langweilig, war voll witzig, ne ? Rinoa Blueschki *gggg*
klar wir wissen doch das er Squall heißt, aber wir 2 wissen auch was wir mir Multi meinen *sabba* *lächz* *träum*
Jojo
ich muss meine Eltern noch überreden.... du MUSST mir helfen, BIIITTÄÄÄÄÄ !!!!!!!!!!!! Aber das können wir ja per iCQ bereden....
öhm.... ja was sollen die machen (alle drei zusammen *fg*) nein ähm.... keine ahnung, Mirror und Fion suche ja grade Holz
achja und.... *lol* André is ja ein echtes Mannsbild :p -
Steffiiiiiii!!!!!!!!! Multi sei mit dir!!! - und mit deinem Grobspalter..... :roftl :roftl
Mein über alles heißgeliebter Squall hatjetzt eine super-mega-geile rote Gun-Blade. Boah, sieht das sexuall aus, am sexuall-Squall..... *sabber* Boah, *******, isch lieg hier am boden, und kann nimma aufhöan zu lachen *blueschki!*
Wasmus! *Hatschi!*
...Allerdings weiß ich net, wie MULTI mit der rten Gun aussieht. da gibts noch ne neue attacke, Irgendnen Zirkel...
Kari: Multi is die suuuuuper sexualle attacke vom sexuall-Squall, wenn er fast am Ende ist... ich scheiß auf G.F., wenn ich Multi hab.... Mir läuft shcon der Saft meterdick das Bein runter.... *sabbber*
@Starzi: Huhu, ich heiß im Roleplay Shiva
Jojo: im ICQ heiß ich Quistis, hab dich gestern geadded. *g*(Muss grad wieder an meinen Englischlehrer denken... und an Multi.... ZU HÜLF!!!)
Boah, Andrè sieht ja super sexuall aus (ich habs echt mit meinem sexuall heute....) Den greif ich mir, diese SEILE GAU!!
tom & Kari: Tidus ist ein NICHTS gegen Sexuall-Squall und sein MULTI!!! (hab ffx noch nie gezockt, aber ich find Tidus sieht aus, wie son Säugling..... *grinZ*) Niemand ist geiler als mein Squall. RINOA RAUS; ich MUSS rein!!! (vielleicht versteht ihr jetz, warum ich Rinoa heiß... weil sie später den sexuall-S... ihr wisst schon, abbekommt... *sich das gerade vorstellt* Dann gehört MULTI mir alleine!!!! *muhahahahahahahahahahahaaaa!!!*
-
Boa,jetzt wird Elena wieder pervers *gg*
Also ich hab ja nix gegen den geilen Squall aber Tidus sieht nich wie ein Säugling aus,diese Lippen machen mich scharf,und dieser Blick *dasperverselieberweglässt*
Bei uns an der Schule gibt es einen der voll die Squallfrisur,wenn der dann kommt dann sag ich immer "Guckt mal da kommt der mit der Squallmatte!" Des is so lustig *gg* :D:D:D
Kari: Wir verteidigen unseren Tidi!!!!! -
Elllenaaaaaa !!!!!! *selphienachmacht* *pruuuuuuuuust* und mit dein Grobspalter *mithandaufbodenrumhau* :roftl :roftl
eine rote Gun-Blade ?*duschki* i will au eine !! *heulomatiko* *gg* naja ich bekomm sie schon noch *muhahahahahahaha*
Zirkel *uiuiuiuiui* das wird abba was....DER Sprung *sabba* *saftvombeinwisch*
"ich sehe schöne....Blumen" *pruuuuust*
AAAAber weißt du was !! ich hab es gestern gesehen !! ein Sprung bei Multi von unser sexuall Squall.. so über Kopf und *hach* *schwärm* total Geillll !!!!!!!!! Ich sahs da nur mit offenen Mund... du musst bei Multi mal (mal *gggg*) x und R1 drücken, irgendwie is er dann aus na geilen persperktive gesprungen
*stille*....Onkel Kohrs.....*lautesgelächter*
@all sorry das ihr das mitlest *gg* aber wir ham da grad so nen Stoff entdeckt der uns immer gut stimmt
Simfan und Kari neee Squall is 100 000 mal besser als das Babyface Tidus -
Was babyface :hae ich finde squall naja er sieht gut aus!! aber tidus ist taussend mal besser er ist ne mischung aus einem siatischen und europäischen jungen einfach genial!!und auch sein schwert :love (heiss nicht umsonst yuna gg*)
@starzi ich habs gewusst!!! ich glaube ich habe die stadt mit tidus verwechselt^^^" hähä!! aber die ersten 2bilder sind doch richtig oder?? :hae -
LEute, ihr seit ja echt albern.........
Tidus ist ein Babyface, und dabei bleibts! Ich wette mit euch, dass der KEIN Multi kann! Und das macht Squall ja gleich 10mal so anziehend! Asiatisch und europäisch? Pfffffffffüüüü, egal. Bei Männern sehn schlitzaugen sowieso dumm aus... (ich kann an Tidus eh nix asiatisches finden. Vielleicht die Größe seines =)"§()$%/&?? Bei den Asiaten sind die im Schnitt 10cm vermutlich war das gemeint.......... Aber Squall..... Ich spreche aus Erfahrung.... Er hat ein superlanges................. (rotes) SCHWERT (woran ihr wieder gedacht habt.... *tztztz*)
steffi: du musst zu sonem weapon shop gehn, un die Waffe umbauen lassen. Die rote Gun blade kostet 400Gil, hats aber voll drauf... sieht so mega sexuall aus..... oh, bluschki....Nanu? Wo sind denn die Männer hier geblieben?? Nun, vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen... Squall vs. Tidus.... GENAU! Loggt eusch in mein Forum ein, ich erstell da sonen Thread.... (Link gibts in meiner tollen sexuallen Sig ) Ich sag euch, Squall wird gewinnen......... *kampansag**muhahahaha*