Kahli-Steppe (Archiv)

• So bin jetzt wieder zuhause... war bis vor 1ner stunde in der Wienwoche (in Wien :D)! Zum glück bin ich ne Leseratte.. hab alles gelesen, ja ja!

Ich war noch immer ein wenig verwirrt, aber meine Gedanken wurde langsam wieder endnebelt....! Ich rannte zu Fion und den 2 neuen nach vorne und dankte ihnen und grüßte

Andrè zu den neuen: Danke das du mich geheilt hast.... ich fühl mich zwar noch komisch... aber na ja! Und hallo, ich bin Andrè!

Ich küsste Fion und legte meinen Arm um sie

• Ich lächelte André an und lehnte mich wieder vor den Baum. Ich zog ihn mit und küsste ich ihn lange.
    Fion: Gehst du weiter und holst uns schon mal ein Zimmer in Baisaid ? Oder willst du hier bleiben ?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hier meldet sich ein verlorenes Schaf wieder zurück! Ich hoffe ihr habt mich nicht irgendwie sterben lassen! Ich werde jetzt wieder regelmäßig hier sein. Kann mir jemand vielleicht eine kleine Zusammenfassung schreiben???

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Öhm ja also,wir haben gegen den Maxi King gekämpft,du warst verletzt,als Big Mac besiegt war,lagen dort Yuna und Malinrei(1.Kari-Chan)(2.Dark Love),sie heilte André und mich,Fion auch.Jetzt denken wir über unseren nächsten Standpunkt nach,wahrscheinlich Baisaid,Yunas Heimatstadt.Dann hat Malinrei noch Mirror angebaggert und Galadriela hat ihr gedroht.Das war´s is also nich viel passiert ;)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Wir machen uns jetzt auf den Weg nach Baisaid.

Gacel[zu Galadriela]:Natürlich komme ich mit.... .

Ich nahm Shivas Hand.

Gacel[zu den anderen]:Also, wollen wir dann los?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Anscheinend wollten nur ich und Fion dableiben! Ich kannte sie noch nicht so gut....
    Mirror [zu Fion] : Ja, Ich geh mal Holz suchen.... und ich besorge uns Kräuter zum essen und Tee kochen!
    Mirror [zu den anderen] : OK! ALso dann bis morgen! Wir werden whrscheinlich gegen Mittag eintreffen! Treffen wir uns am großen Brunnen, ja?

• Woher wusste Mirror denn das es da nen Brunnen gibt? :hae
    Mirror und Fion?! Alleine?!
    Galadriela zu Mirror: Macht mir aber keine Dummheiten!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Naja,meistens rät man das aber nur,is bei mir jedenfalls so,oder man vermutet es! :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• also bei mir ganz im gegenteil es gibt ja immer städte die so dunkel und grau sind :rolleyes da finde ich buntes richtig gut :D naja ne traum stadt halt :Love

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• *stimmt* ich bin ganz in final fantasy versunken* gg* hab früher nur bei fantasy rollenspieln mitgemacht :D ^^"

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Magst du den Film Final Fantasy? Ich möchte dir ja nicht zunahe treten :D aber ich wäre fast wieder aus dem Kino gegangen als ich den Film gesehn hab, bin fast eingeschlafen :D Aber ich kenn das, ich bin ganz Rune Quest versunken und denke jeden Tag daran wie ich ein Abenteuer gestalte für meine Gruppe *gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Meine kleinen Freunde. Hier melden sich zwei verstorbene. das heißt, ich bin grad bei Rinoa ^^ und sterbe.... *lol* Ja, ihr I-net war irgendwie futsch, und jetz gehts wieda (fragt net, wieso...). Ich schreib jetz für uns beide. (Die Elena hat ihr Passwort vergessen, wie krank muss man sein...?!?!?!?) :p

Fion: Nein nein Galadriela wir machern kein unfug.... warte Mirror ich komm mit!

Ich folgte Mirror in den dunklen Wald.

Fion: Na ob wir hier Holz finden...

nun zu Shivaaaaaaaa:
    Eigentlich wollte ich noch nicht nach Baisaid. Ich stand auf, küsste Gacel und sagte:

Geh vor, ich komm später nach... Kannst ja shconmal in Zimmer besorgen. *ganz freches GRinsen* :D :D

Diese Geschichte von Malinrai... Dass sie ihre Eltern umgebracht hatte... Naja, jedem das seine (:p). Ich setzte mich wieder zu ihr und legte einen Amr um sie.

Shiva: Hey, zieh nicht son Gesicht... Was passiert ist, ist passiert. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, wir sind da. (*lol* wie kitschig...)

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]