Ich sah fion und shiba qualänt stehn(sitzend?).Ohne ein wort zusagen lief ich zu ihr hielt meinen stab [wo sind die seitenstechen?am bauch?) auf shiva's bauch und heilte ihre schmerzen.
Yuna:Ich hoffe es geht dir besser..
Ich sah fion und shiba qualänt stehn(sitzend?).Ohne ein wort zusagen lief ich zu ihr hielt meinen stab [wo sind die seitenstechen?am bauch?) auf shiva's bauch und heilte ihre schmerzen.
Yuna:Ich hoffe es geht dir besser..
Gacel : Das ist nett das du sie geheilt hast... wie heißt du noch gleich? Das ist mir doch glatt entfallen!
Hey, das Seitenstechen war weg! Und müde war ich auch nicht mehr!
Shiva: Danke... Yuna? Ich hab mich noch gar nicht votrgestellt! Ich bin Shiva, und das ist Gacel. [*zu Gacel zeigt*]
höhö, ich bin grad in na schule und im netz *g* echt cool, ne leude...
Ich sahs immer noch bei Shiva auf den Boden. Es wurde immer dunkler. Dann setzte ich mich zu Yuna und Malinrai.
Fion: Na irh beiden... Malinrai, wohnst du auch in Baisaid?
malinrai (zu fion): früher wohnte ich in baisaid. meine eltern..ich hielt inne...ich errinerte mich wieder an die schrecklichen bilder in meinem kopf...ich wollte nicht darüber sprechen... also ich wohnte früher dort..aber ich habe kein zuhause mehr..ich reise viel, daher hab ich kein richtiges zuhause...und wo wohnst du, shiva??
So! Bin wieder Schreibfähig *lol*
Weiß garnich wie ich einsteigen soll...
Tom Felton Fan! (Oder Simfan wieder odda wat?!?!?) Schreib du was
Warum hatte sie kein zuhause? Ob sie etwas getan hatte, das man sie dort nicht mehr wollte? Oder ob etwas anderes vorgefallen war?
Was war wohl passiert ? Weswegen wohnte Malinrai nicht mehr Baisaid.... plötzlich kam sie mir nicht mehr so gutmütig vor.... hatte sie etwas schlimms getan ? Nein ! Ich verdrängte diesen Gedanken wieder.
Dann stand ich auf und ging zu einen großen Baum an den ich mich lehnte. Ich starrte ins leere und dachte an nichts.
Wo wollten wir nun hin? Nach Baisaid oder wie?
Galadriela zu allen: Wo wollen wir nun hin? Nach Baisaid oder wo wollt ihr hin? Habt ihr keinen Hunger nach dem Kampf?
Ich und Senekar standen ein bisschen abwesend von den anderen wir hörten ihnen zu wie sie sich beraten, taten aber sonst nichts
Wir also ich und Senekar (Aris) gehen jetzt einfach mit euch mit da ich morgen wahrscheinlich zu meinem Dad fahre also lasst uns einfach mitgehen ich bin nur ein paar Tage weg vielleicht 2 bis 5 wer weiß
Fion: Mhm... naja also ich hab schon Hunger. Aber wenn Yuna uns mitnehmen würde nach Baisaid, dann könnten wir da was essen und dort auch irgendwo übernachten, oder wie seht ihr das ? Oder wir schlagen hier erstmal unser Nachtlager auf.
baisaid ist aber echt die schönste stadt die ich je gesehn hab hach ja...
Yuna:Na gut dan müssen wir ein stück gehn.
Mirror: Die Nacht bricht schon herein, es wird spät wenn wir dort ankommen! Ich würde sagen, wir schlagen da vorne am Waldrand unser Nachtlager auf! Wir können uns ja auch trennen, und die anderen kommen morgen früh nach! Also ich bleibe hier! Tut das noch einer?
sollte ich ihnen erzählen w3s passiert war??..ich dachte, und hoffte, das ich ihnen vertrauen kann..ja.-ich erzähl es ihnen.
malinrai: ihr wollte bestimmt wissen, was passiert ist..
ich setzte mich auf einen baumstamm und snkte den kopf..
malinrai: hört zu..es ist vor 4 jahren etwas schreckliches passiert...meine eltern und ich waren daheim, beim essen. ich habe mich zu dieser zeit nicht sehr gut mit meinen eltern verstanden. ichw ar wütend..sehr wütend.-auf meine eltern..ich konnte ihre ständigen motzereien an mir nichtmehr hören..sie schlugen mich..bleidigten mich..ich hielt es nichtmehr aus..i..ich..ich..nahm m..mein schw..schwert..u..und wol..wollte meinen e..eltern zei..zeigen wie wütend ich war..i..ich dachte nicht nach...es gab einen schrillen schrei..und dann nocheinen..d..da...lagen meine eltern tod auf dem boden..mein schwert war voll blut...i..ich ahbe meine eltern getötet..
mir liefen die tränen in die augen..ich wollte es immernoch nicht wahr haben was da passiert ist..
Eine ganze Zeit starrte ich Malinrai ungläubig an. Sie war also eine Möderin, aber nicht absichtlich.... es war besser wenn wir es erstmal nicht weiter vertieften. Aber es war ganz gut das sie es uns erzählt hatte. Sie vertraute uns also. Dann konnten wir ihr auch vertauen...
Dann sah ich zu Mirror. Der gerade etwas vorgeschlagen hatte.
Fion[zu Mirror]: Mhm....... ich bleibe hier.....um jetzt noch zu Wandern bin ich zu Müde.
Mit einem angewiederten Blick sah ich Malinrei an,ich starrte sie die ganze Zeit an,dann senkte ich den Kopf und sagt:
Galadriela: Ich gehe weiter Mirror...bis morgen in Baisaid!
Ich ging in die Richtung wo ein Schild stand,das nach Baisaid zeigte...
Ich dachte nach und woltte alleine weitter gehn auch wenns dunkel war.Ich sah Malinrai aber schaute dan wieder woanders hin.Ich woltte wieder in meine Heimat und schaute mich noch um ob jemand weitter gehn woltte.
Ich schaute zu Galadriela und Yuna die beide weitergehen wollten. Dann guckte ich weg... in die dunkleheit und versuchte die Landschaft zu erkennen. Ich fröstelte ein wenig.
Fion: Öhm.. sollten wir nich ein Feuer machen ?
Gacel:Mirror, willst du wirklich hier bleiben? Also ich gehe auch mit! [zu den anderen] Und Baisaid ist schön, ja? Ich war noch nie da. Ich mag Städte eigentlich nicht besonders.
Galadriela: Ist denn Baisaid sehr groß Yuna? Schön das du mitkommst Gacel *grins*