Kahli-Steppe (Archiv)

• 1. i heiß malrinrai nisch malinrei rofl

ich wollte aus dieser höhel raus..die anderen anscheinend auch. ich stand auf und ging langsam in richtung ausgang.

malinrai: ich finde wir sollten endlich aus dieser höhle raus. seid ihr einverstanden?

löööööl ^^ simfan du bsich fies. rofl. ^^

• Fion: Ich bin einverstanden.
    Der Reihenach sah ich die anderen an. Dann lehnte ich mich an die Wand und wartete auf ihre Antworten auf Malinrais frage.
    Fion: Wenn wir noch vor der Dunkelheit raus wollen, sollten wir uns beeilen. Aber das müsst ihr wissen, ob ihr noch hier bleiben wollt oder ob wir losgehen. Ich bin dafür das wir uns auf den Weg machen.
    Immerhin wollte die Hälfte gehen Galadriela, Mirror, Yuna, Malinrai und ich. Was mit Shiva, Gacel, Ifrit, Senekar und André war wussten wir noch nicht.

achja... Jojo: wo bischt du? *gg* :D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich nahm meinen stab und machte etwas licht in die höhle.

Yuna:was macht ihr noch hier?wir soltten hier nicht nochmal über nacht bleiben.

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• boaaah, habs voll verpennt hier zu written!! *schäm

Gacel hielt mich immernoch im Arm. Es war shcön, seine Wärme zu spüren... Aber da einige schon losgehen wollten, stand ich auf. zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber das war mir ziemlich egal. Mit gespielter Coolness und meine letzten Kräfte zusammennehmend rief ich zu Gacel:

Hey, du lahme Ente! Komm schon!

Ich lächelte ihn an und ging weiter. am tunneleingang Verschnaufte ich erstmal. SO ein Dreck!!!! Was war los?? Warum fehlte mir die Kraft?? Ich schlug gegen die Tunnelwand, bereute es aber sofort. *******, diese Schmerzen!! Ich könnte heulen! Nein, jetzt bloß keine Schwäche zeigen!!

eeey, die geile Shiva ^^ *lol* findet ihr in meiner supper Signatur! bloß muss ich mir noch einen Char überlegen, wie sie aussieht, wenn sie "normal" ist...Sagen wir, wie das vorletzte Bild von Steffi (gell??? *insider*)
    hier nochmal das bild in Originalgröße:

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Sorry, bin grad krank, kann nich alzuviel schreiben! Ich meld mich morgen oder so wieder, wenn's mir besser geht! Ihr nehmt den Mirror einfach bissl mit ;)

• Als ich sah das die anderen los gingen standen ich und Senekar auf und gingen mit einigem Abstand nach.

Wow wie berauschend *gg* wir sind jetzt so die Stillen am Ende der Kette *ggg*

Karma ist unerwünscht

• Gacel:Immer mit der Ruhe Shiva!

Gacel[zu Malinrai]:Ich bin übrigends Gacel.... .

Und nicht JUNGE sondern MANN!!! MANN!!! Gacel ist kein Junge sondern ein Mann!!! *arg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• öhm.... naja sind wir nich immer noch in der höhle, nur auf den weg nach draussen ? und dann.... hm.... wie wärs wenn wir dann nach Baisaid, also Yunas zuhause, komen und erst mal ein wenig zeit dort verbringen ? :rolleyes nur ein vorschlag...

Ich ging ganz vorne. Mir ging es nicht sehr gut. Überhaupt in den letzen Tagen war ich nicht gut gelaunt und hatte auch keine große Lust zu Reden. Auch wenn man es mir nicht anmerkte, aber ich fühlte mich unwohl. Sicher würde sich das bald wieder legen, bestimmt brauche ich nur etwas frische Luft.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich schlug vor nach wetsen zu gehn da baisaid im westen lag.doch es wär egoistisch gewesen dort hinzu gehn wo ich hin woltte.Ich woltte gleichzeitig schnell nachause den ich wusste auf dem weg dahin müsste ich kömpfen doch ich war keine gute kämpferin und beschloss zu fragen wo wir hingehn soltten.

Yuna:wo sollen wir jezt hin?

[/center]
    [center][/center]

• Fion: Tja, ich würde ja mal gerne wieder irgendwohin und so mich so richtig ausruhen..... und wenn ich mich recht erinnere ist doch Baisaid die nächste Stadt, oder ? Wie wärs wenn wir dort hingehen ?

[CENTER]

• Yuna:[zu Fion]Für mich wäre das natürlich ein grosser vorteil..aber ich weiss nicht was die anderen davon halten.

[/center]
    [center][/center]

• ichw ar ganz in gedanken versunken. doch dann schrecker ich auf..ich leif schnell den anderen hinterher die schon ein stücken weiter waren.

yuna's idee war gut..ich möchet auvh so schnell wie's geht von hier weg.

malinrai [zu fion und yuna]: fidn eich auch. ich mächet hier weg! nach baisaid?? das wäre schön. dort war ich schon ewig nichtmehr!

ich wande mich zu den anderen.

malinrai: los kommt endlich. oder wollt ihr noch länger hier beliben?? ich grinste herrausfordernd.

ich rannte ein stücvken aus der höhle und wartete das die anderen mir folgten..ich wolte hier weg...diese höhle machet mir angst..so dunkel..und eng...ich hatte angst..aber ich ließ es mich nicht ansehen..

malinrai: na kommt schon!

• Ein Wettrennen bis zum Ende der Höhle? Na warum eigentlich nicht. Ich drehte mich um und grinste die anderen frech an.
    Fion: Na kommt schon, der letzte ist ein fauler Org (*lol*)
    Dann rannte ich los. Im vorbeilaufen packte ich Malinrai und Yuna an ihren Armen.
    Fion: Los wir müssen erste sein! *lacht*
    Es tat gut mal wieder Spaß zu haben. Auch wenn die anderen sicher nicht sehr glücklich über diese Alberei waren.

[CENTER]

• Wie kindisch sie wieder waren...sie wollten zu Baisaid,warum nicht,Sonne,Strand und Dosenbier was will man mehr :D
    Tja,und dann kann Mirror mal Galadrielas neuen Bikini sehen *gg*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• na ob er das will *ggg*

Leude, wo seid n ihr scho wieder alle *gg* ma wiederverpennt zu posten *g*

Ich war als erste draussen aus der Höhle. Die Wellen hörte ich noch nicht sehr gut, aber sie waren in der nähe. Dann ging ich weiter. Troz der anbrechenden dunkelheit konnte man die sich verändernde Landschaft gut erkennen.es wird doch dunkel, oder ?Dann blieb ich stehen und wartete auf die anderen.

[CENTER]

• Ich ging leise mit dem stab und schaute auf den boden.Ich fand diese albereien zie´mlich kindisch und wartete darauf das wir losgehn konnten.

[/center]
    [center][/center]

• bis Gacel mich eingeholt hatte, konnte ich etwas verschnaufen. Ich sah ihm tief in die Augen... Stopp, hier war keine Zeit für Romantik! (:D) ALso begann ich Fion und den beiden andern zu folgen. Wie hießen sie nochmal? Yuna und .... Mali? Egal. Darauf würdei ch später zurückkommen. Und welche von beiden konnte nun heilen? Ich kam nicht so ganz mit... Dazu würde ich auch später zurückkommen...
    Da! War das Licht? (Licht am Ende des Tunnels - Ich steeeerbee! *lol*). Oh, Gott, Endlcih der Ausgang!! Auf einmal war ich voller Energie und rannte nach draußen, wie von der Tarantel gestochen. Fion war schon da. Es dämmerte bereits. Ich hörte wellen. Zu Fion gewand fragte ich:

Hey... Wo sind wir? ... Ach, ist ja egal! Endlich raus aus dieser Höhle!!!!

Doch kurz darauf bereute ich meinen Sprint. Ich hatte Seitenstechen bekommen, griff mir an die Schmerzende Stelle. Dann fing ich an zu lachen...

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Shiva kam mir hinterher gerannt. Als sie stehen blieb packte sie sich in der Seite, ich merkte das es ihr dort schmerzte, trozdem lachte sie. Dann hockte ich mich zu ihr auf den Boden und lächelte sie an.
    Fion: Hey, soll ich Yuna fragen ob sie dich mehr Heilen kann? Dir scheints ja nich so gut zu gehen.

[CENTER]

• Was war denn jetzt mit Shiva los? Naja, hauptsache war erstmal das wir hier raus waren. Wir waren auch schon zu lange nicht mehr ausserhalb dieser Höhe.

Gacel:Wurde auch mal Zeit das wir hier rauskommen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]