Galadriela hat das Gesicht von Paine,aber lange braune Haare,und mehr so die Kleider von Arwen im Film,ich denke das kann man sich vorstellen
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
hm es gibt genug verschiedene personen... hab auch so eine kämüferin mit schwert die richtig gut aussieht wer intresse hat soll sich bei mir melden *so hab jez auch n bild von mir*
und hier noch ein grösseres
HIER KLIGGN -
-
*loool* ich kann euch ja mal nen paar pics von mein bildern reinstellen, es gibt ja ich nur fion bilder auch männer und so...
Fion[zu Malinrai]: Ja also von mir aus darfst du mit. Und du auch Yuna. Wenn die anderen nix dagegen haben.
Ich schaute zu den anderen. Ich hoffte sie hatten nix dagegen. Denn je mehr desto besser.
Fion (zu allen): Gehen wir nun? Sonst geh ich allein, hier ist es mir nich mehr geheuer. -
ok also erstmal
@Andrè: Ich bin auch nur ein Mensch und mache auch Mal Fehler du brauchst dich ja nicht gleich so aufregen
@dark<love: wenn du eine Waffe hast und zaubern kannst darfst du aber beides net so gut können ist bei mir auch so hab ein Langschwert und kann Feuerzauber
Simfan: naja du musst es dir auch mit jeder Frau im Team vertun *ggg* mit Steffi (Willow) und dark<love und früher Mal mit Mathias und Sabrina (sie ist übrigens ein Mann im Spiel) *ggg*
und noch was dieses Rollenspiel basiert weder auf HdR noch auf FF es ist einfach ein Rollenspiel in das halt vor allem das eingebaut wurde weil es halt "in" ist *gggg* die Macherin (Bromthynolblau) wollte das auch so das es nicht auf HdR basiertso hier noch ein Photo von mir (Auron-FFX)
Plötzlich fühlte ich etwas Hartes in meinem Rücken ich schlug die Augen auf und sah was es war da entdeckte ich einen spitzen Stein der sich in meinen Mantel gebohrt hatte ich sah mich um und sah all meine Freunde und noch zwei Neue alle unterhielten sich miteinander. ich sah mich um wo Senekar war sie saß irgendwo im Raum anscheinend sah sie keiner ich stand auf und ging zu ihr hin und setzte mich neben sie. und schüttelte sie Mal kräftig sie schlug die Augen auf und sah mich an ich war in dem Moment irgendwie so glücklich als ich da saß. Ich ließ die anderen einfach da wo sie waren und blieb neben Senekar sitzen.
Senekar wird von Erzengel_Aris gespielt aber sie macht zur Zeit nicht mit ich lenke sie also so nebenbei mit
-
okay also ich stell mal ein paar pcis rein... *lol* vieleicht kann mal jemand eins gebrauchen...
so das waren sie erstmal *gg*
Keiner gab mir eine Antwort. Ich bekam eine Gänsehaut und dann beschloss ich allein loszugehen. Es war zwar dumm, aber ich hoffte das ich aus dieser Höhle rauskam. Als ich am ende des Raums angekommen war schaute ich mich noch mal um und blieb stehen. Sollte ich wirklich allein gehen? Bei den Gedanken war mir auch unwohl. Also blieb ich stehen und schaute mich um.
-
Ja starzelchen so is das eben mit der Galadriela,die duldet keine Nebenbuhlerinnen
Und sie sieht dem 5 Bild von Willow ähnlich,bloss ohne Schmuck und nich so ein Schmollmund -
Manoman, ist hier was los
Gacel:Das weiß ich selber nicht so genau. Ich bin irgendwie nciht ganz bei der Sache... .
Die zwei Neuen kamen nicht sehr seriös vor (wie immer*gg*).
-
Ich nahm meinen stab vom boden und ging auch am ende des tunnels neben fion.Ich woltte sie ansprechen und woltte sie alles mögliche fragen.
Yuna: Fion..?kannst du mir sagen was passiert ist?
-
Als ich da so sahs und nachdachte, ob ich nun allein gehen sollte oder nicht, kam Yuna zu mir, und setzte sich. Dann stellte sie mir eine frage.
Fion: *grinst* Mhh... hasttest du mir nich zugehört als ich es Malinrai erzählt habe? Naja auch egal. Aaaaalso, Malinrai und du ihr wurdet bestimmt mal von Maximus absorbiert. Und als wir ihn besiegt haben, wurdet ihr frei gelassen. Weißt du ob ihr mal gegen ihn gekämpft habt? Oder was ihr in dieser Höhle wolltet? -
ich hörte zufällig das gespräch von yuna und fion mit.
malinrai: also ich weiß nicht ob wir gekämpft haben..das letzte an das ich mich errinern kann war ein greller blitz...mehr weiß ich nicht..ich wieß auch nichtw as wir hier wollten. weißt du das noch, yuna?
@starzi: ok. dann aknn ich halt beides net so gut. also dann ahb ich ads schwert und meinen zauber "windklinge". und zaubern kann ichd och auch, oder? weil windklineg is ja nur die hauptattake.
dann sah ich noch einen mann (gacel). (oder junge *rofl*?) ich ging zu ihm.
malinrai: hi, du. wie heißt du? ich bin malinrai.
-
Ich grinste zu Malinrai die gerade zu Gacel ging. Dann schaute ich auf den Boden und malte mit den Finger Muster in den Boden. Und summte ein wenig vor mich hin. Langweilig.... aber was sollte ich schon machen? Klar ich konnte allein weitergehen, aber das war ja auch blöd, einfach ohne die Gruppe weitergehen. Das hätte ja kein sinn.
-
ich drehte mich um und schaute zur gruppe.
Yuna: Wann sollen wir aufbrechen?wir können nicht die ganze zeit hier bleiben. Ausserdem will ich wieder nachause.
hmm°-°
-
Ich dachte fast genauso wie Yuna. Es würde auch bald schon dunkel werden. Und was wäre wenn wir uns in der Dunkelheit verlaufen würden.... daran wollte ich gar nicht denken.
Fion: Wo wohnst du denn Yuna? -
Yuna: Ich komme aus baisaid*.
*eine stadt wo yuna aus ffx wohnt !!! dort ist es warm und gibts n grossen strand und sowas einfach traumhaft!! ^_^!!!*wenn ihr bei mir im tred wo ich oben das bild von yuna reingestellt habt und dan noch auf das grössere bild klickt(Hier Kliggn) dan seht ihr den hintergrund von baisaid !
-
Ich will ja wirklich nicht meckern aber es heißt Baisaid (ohne o) ich geh noch schnell duschen dannn editier ich den Beitrag und schreib noch was dazu, aber da es zur Zeit irgendwie nichts gibt zu schreiben lass ich es doch *ggg*
-
Fion: Aha, eine sehr schöne Gegend. Ich war schon mal dort, leider nur auf der durchreise. Da könnte ich mein ganzes Leben lang bleiben. Dieser schöne Strand und der Sonnenuntergang....
-
Ich schaute alle nochmal an und wurde langsamm ärgerlich.
Yuna:sfion hat recht lasst uns besser gehn...sonst gehe ich alleine..es hätte keinen sinn hier noch zu bleiben!
-
Langsam wurde ich ein wenig ungeduldig. Ich ging den Raum auf und Ab. Dann setzte ich mich an eine Wand und blinzelte in die etwas dunkler gewordene Höhle.
Fion: *lautseufz*
Dann dachte ich wieder daran allein zugehen.... Nein! Es hätte keinen Sinn sich von der Gruppe zu entfernen.öhm.. leude, wann sollen wir denn nu aus der Höhle gehen? irgendwie weiß man nich mehr was man schreiben soll.... *gggg*
-
Die anderen machten sich mobil,und gingen schon zum Ausgang,ich griff mir Mirror(die alte Socke :D)und ging auch dort hin.Nicht das Malinrei sich noch mal an MEINEN Mirror ranmachen würde.
Galadriela: So Mirror,jetzt gehts weiter...
Armer Mirror,muss immer auf Galadriela hören,naja fast immer