Dann kam eine der 2 Frauen zu mir, sie stellte sich mir als Malinrai vor.
Fion: Ich heiße Fion.
Naja ich weiß nicht wirklich was euch passiert ist, aber ihr wurdet von Maximus, den Zauberer (oder so) absorbiert. Und als wir ihn töteten wurdet ihr wieder frei gelassen. Kannst du dich an gar nix mehr erinnern?
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
aha..jetzt aknnte ich wenigstens 2 personen.
malinrai: hallo, fion. ich kann mich immernoch nicht errinnern. danke das du mir ein wenig erzählt hast, was geschehen ist.
-
Jaja... böser Mirror *lol*
Plötzlich waren noch mehr Menschen dazugestoßen... da war eine Frau dabei, die Tote auferstehen lassen konnte? Oder zumindest sehr verletze einfach so heilen? Irgendwie kam mir das alles komisch vor! Das konte ja noch heiter werden...Ich ging zu Galadriela und legte meinen Arm um sie...
Mirror: Na, gehts dir wieder besser?
-
Malinrai kam mir sympatisch vor. Vieleicht würden sie und Yuna ja mit uns kommen.
Fion: Na ich denk mal, das eure Erinnerungen bald wieder kommen werden. -
ich versuchte so wenig aufmerksammkeit wie möglich zu bekommen.Ich stand hinter malinrai und schaute mir die gegend um.
-
ich sah fion an. sie schien sehr nett zu sein.
malinrai: ja, das hoffe ich auch. wieso seid ihr eigentlich hier? gab es einen kampf?? wo geht ihr hin?
dann stach mir sofort ein schönling in's auge.
löööööööl..natürlisch mei jojo
ich ging zu ihm.
malinrai: hi du! wie heißt du? ich bin malinrai, nenn mich mali
lööööl
jojo, :kiss :amor LÖÖÖÖÖÖl -
Zitat
Original geschrieben von dark<love
ich sah fion an. sie schien sehr nett zu sein.dann stach mir sofort ein schönling in's auge.
löööööööl..natürlisch mei jojo
ich ging zu ihm.
[B]malinrai: hi du! wie heißt du? ich bin malinrai, nenn mich mali
lööööl
jojo, :kiss :amor LÖÖÖÖÖÖl [/B]-----------------------
Lol das nenn ich flirten :hae *gg* -
LÖÖÖÖÖL...naja..^^ hihi
-
*loooool* immer diese flirter !
Malinrai ging zu Mirror. Und die zweite Frau, die Yuna hieß, stand da und sah so aus als wollte sie keine aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Fion: Hey, du heißt Yuna oder ? -
Ich hörte das mich eine frau namens fion mich angesprochen hat.Ich drehte mich um und nickte mit dem kopf.
Fion hat mich da (lol ich meine future willow) auf eine idee gebracht nämlich ein bild des jeweiligen charackter zu zeigen!!!wär doch eine idee oder?
-
-
jo nur grösser halt däs ma das vieleicht zeige könne??
ich dachte wenn ich mit ihnen gehn würde,würde ich mehr wissen und dan wieder gehn.Ich nickte zu fion wieder mit dem kopf
-
Jetzt platzte mir aber gleich der Kragen,diese Neue machte sich an MEINEN Mirror rann! Und das noch neben mir! Das reichte! Um ihr das klar zu machen zog ich mein Schwert.
Galadriela: Was fällt dir ein! Hast du Lust mein Schwert zu spüren?
Eine neue Feindin von Galadriela,wart´s nur ab,gleich kommt der Todeskuss *muhahahahaha* -
Ähm... ganz so übertrieben hab ich das au nich gemeint... naja... is halt die Galadriela *lol*
Mirror: Heheee!!! Is ja gut Galadriela! Setzt dich wieder.. is schon OK!
Zu Mali: Ich bin Mirror, und das ist Galadriela, ihr werdet euch sicher noch besser kennenlernen *fgggggggg* Jaja... was ihr dann auch immer unter "kennelernen" versteht *lol*EDIT: Ähm... und wie sollen wir das Bild herstellen? Hmm... meiner sieht so aus, und is so ähnlich wie Aragorn, aus HDR
-
-
Wiederwillig setzte ich mich wieder hin...
Galadriela: Die soll´s bloss nich nochmal wagen! *versuchtsichzuberuhigen*
Ich hab schon oft versucht Galadriela zu zeichnen,aber es ist nie so geworden wie ich wollte -
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl
gaannnz ruuhig, bleiben, galadriela *löööl*malinrai: darf ich auch mitkommen, fion?
ich hoffte das sie ja sagte. und ich hoffte yuna geht auch mit.
malinrai: yuna? gehts du auch mit? bitte.
was wollte diese frau von mir? wollte sie mich töten??
malinrai: wer bist du? willst du mich töten? oder wieso fuchtelst du mit deinem schwert vormeiner nase rum?
aha..er hieß also mirror. und anscheinent ist er sehr nett. *fg*
-
-
[I] ich schaute gadriela von weittem "hae (wie soll ich es sondt beschreiben??gg*)" an...und blieb stumm.auch zu Malinrai nickte ich den kopf.
ich hätte schon die passende für meinen charackter !
-
Wo sollen wir denn so Bilder wie Willow aussuchen? Von welcher Page oder so?
Mirror: Kommt ihr 2 mit? Ich denke wir sollten allmächlich aufbrechen, das wir nch vor Sonnenuntergang aus der Höhle kommen!
Also die gehen jatzt rasu! Wer was dagegn hat, dem sag ich nur: :heuldoch