Kahli-Steppe (Archiv)

• Ich wusste nicht wer das alles war...ich wusste nicht ob ich innen vertrauen konnte...
    malinrai kannte meinen namen..und meinte ich könnte heilen..
    das einzige an was ich mich noch erinnern konnte waren meine heil attacken.Ich nahm meinen stab und beschwor Vitas..

Yuna:Ich weiss nicht ob es reicht..aber könntet ihr mir sagen wer ich bin wo wir hier sind und welsche zeit wir haben...ich kann mich nur an viele lichter erinnern..

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• sie wusste nicht mehr wer ich war..sie wusste anscheinend auch nicht mehr wo sie war..das wusste icha ber ja auch nicht..

malinrai: y..yuna?? du kennst mich nicht mehr? ich weiß es nicht, yuna. ich will wissen was passiert ist..ich kann mich an garnichst emhr errinnern..

• Soooooorry, ich war die letzte Woche immer arbeiten :rolleyes: Ich hoffe ich hab das hier alles richtig verstanden und mach jetzt mal weiter!

Irgendwie "stand ich neben mir". Ich nahm die Geschehnisse meiner derzeitigen Umwelt nur langsam war. Ich kam mir immer schwächer vor. Doch dann sah ich Shiva. Sie lag am Boden. Sofort ging ich zu ihr hin.

Gacel:Shiva?? Sag was!!! Bitte!! Ich hielt sie in meinen Armen. Ifrit lag auch noch da. Aber ich konnte mich nicht zweiteilen.

So, ist das ok so?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Eine der Frauen, die wohl Yuna hieß, heilte André.
    Fion: Danke das du André geholfen hast.....nun ja, ich weiß nicht wer ihr seit. Aber ich denke mir das ihr vor einen paar Jahren/Tagen oder Monaten wohl auch von Maximus absobiert wurdet, so wie mein Freund hier. Nun solltest du aber meinen Freunden helfen, Yuna.
    Ich deutete auf Galadriela, Shiva und Ifrit.
    Dann drehte ich mich wieder zu André.

Fion: Bist du okay ?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• anscheinend musste mich malinrai kennen...
    Yuna: Ich glaube ich habe wohl mein gedächnis verloren...

Ich sah noch 3 andere personen auf dem boden liegen (ifrit,Shiva&Galadriela)auch die heilte ich dan so gut wie ich konnte.

Yuna: geht es euch besser?

[/center]
    [center][/center]

• Dieses Weib schien mich gar nicht zu beachten. Wie freundlich.

Entschuldigt Gacels Ausdrucksweiße, aber er ist nun mal etas... eigen :D

[center]Grüße:

• ich sah das yuna zu den vier leuten (ifrit, fion, galadriela, shiva) lief. ich bin ihr langsam gefolgt. wer waren diese leute?

malinrai: wer seid ihr? könnt ihr mir erklären was passiert ist?

dann drehte ich mich zu yuna.

malinrai: yuna? ich aknn mich auch an nichts errinern..das letzte an was ich mich errinern kann..da war ein kampf...was ist passiert?

• ähm, HALLO??? ES SIND 5 LEUTE!! NICHT VIER!!! ICH ALSO GACEL IST AUCH NOCH DABEI!! DAS GIBTS DOCH NICHT!!! Tztztz, ihr könnt ihn nicht einfach übersehen. ;)

[center]Grüße:

• War leider nimmer so lange da, und hab kaum Zeit nachzulesen... (wäre so mehrere Seiten...) Und dark<love und kari-chan sind neu dabei oder wie? Kann mir jemande kurz ne zusammenfassung über PN oder ICQ schicken? Oder ins Thread posten??? Büdde *liebguck*

Achja: Willow: Online?

• Sabrina!!!! Ich hab dich vermiiiiiiisst!!
    Jojo: also: Kari und love sind jetz neu dabei, der Maximus wurde tot gemacht, und die zwei und Andrè sind da rausgekommen. Tja, und kari (Yuna) kann heilen.

Langsam wurde wiede rLeben in mich eingeflößt (wie sich das anhört...). Ich öffnete die Augen. Zuerst sah ich nur verschwommen die Umrisse der Person die sich über mich beugte. Ich wusste sofort, dass es Gacel war. Er hielt mich fest.

Shiva: Gacel...!

Ich wollte ihn umarmen, aber mir taten alle Knochen weh... Ich konnte mich kaum bewegen.

Shiva: Was ist passiert...?

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von starzi15
    was heißt hier selbst aufstehen ich hoffe doch, daß sich wer um uns kümmert *gggg*

und es sei ihr verziehen (dark<love)

starzi??? Willow hat SELBST geschrieben das ihr blick bei den fremden hängenblieb und sie anschaute! also bitte...BITTE maul nicht rum....

Plötzlich fiel ich... in meinen Körper zurück.. (:D)! ich öffnete langsam meine Augen

Andrè: W..wa.s ist gesch...ehen??

• Mirror: Wollen wir aufbrechen, dass wir aus dieser Höhle rauskommen?

OK is wohl bissl herlos der Mirror *lol*:

• André sprach mit mir ! Ihm ging es wohl wieder gut !!
    Fion: Oh bin ich froh !
    Ich umarmte ihn.
    Fion: Also, du wurdest wohl von Maximus absorbiert... und Shiva, Ifrit und wir anderen habe ihn besiegt. Du lagst dann plötzlich auf den Boden und neben dir die zwei Frauen dort.
    Fion [zu Mirror]: Ja ich denke das wäre das beste was wir machen können, also raus aus dieser Höhle. Oder will jemand noch hier bleiben?

Jojo: online ?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Böser,böser Mirror! Sieht noch nich mal die arme(halbtote) Galadriela neben Ifrit liegen! *motz*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• *lol* also Simfan... ich will ja nix sagen, aber Yuna hat Galadriela schon geheilt.
    :D warum schreibt keine mehr ? *ggg*

Ich sah die anderen an.
    Fion: Also, will noch jemand hier bleiben ?

jaja ich weiß sehr Geistreich dieser Beitrag *gg*

[CENTER]

• :hae Trotzdem is der böse,böse,kleine Schisser(wie Bine so schön sagt) nich zu der armen (halbtoten) Galadriela gegangen:motz
    Es ging mir wieder besser,so hielt ich es für angebracht Ifrit wachzurütteln
    Galadriela zu Yuna: Danke,es geht mir schon wieder besser!
    Galadriela zu Ifrit: Ifrit wach auf,oder willst du hier ein Schläfchen machen!?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• :hae Naja wenn du das meinst :hae ich sag dazu nur :heuldoch

ups *lol*Ifrit is no nich wach *lol* nich dran gedacht.

Die anderen, Shiva und Ifrit waren wohl noch nicht ganz auf den Beinen. Also mussten wir noch ein wenig warten. Ich sahs da und dachte nach. Dann schaute ich zu André.
    Fion: Und gehts dir wieder gut?

[CENTER]

• ich blickte nicht mehr durch. wer war das alles??

malinrai: w..wer seid ihr alles?? bitte erklärt mir was passiert ist!

ich ging zu einer frau, die ich als erstes gesehen hab. es war diese frau, die yuna gebeten hatte ihr zu helfen

malinrai: wer bist du? ich heiße malinrai.

• Ich wusste nichts mehr...mein erster gedanke war es weg zu rennen doch ich hatte keine ahnung wo ich war.Eine frau stellte sich vor..ich dachte es wär besser nichts zu sagen,doch was sollte es mir bringen.

Yuna: Ich bin Yuna..

Mal ne frage :D darf ic h vieleicht die sprache Al Bhed beherrschen ?? gg* :P

EDIT: hehe danke ^_^

[/center]
    [center][/center]

• Sicher kannste das,aber was soll´s dir bringen? Dieses Rollenspiel dreht sich mehr um die HDR-Welt als um Final Fantasy :D
    Aber kann sie ja trotzdem können ;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]