jo, naja also dann sit mein hauptsruch: "Sternenglitter" z.b. kann man damit einen wegstoßen bzw. halt wegpusten. so wie sand Löl geht des?
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
"Sternenglitter"?
Wohl zuviel Sailermoon geguckt was? :snif :gay :hua :roftl :sepp :erstaunt -
wow.... tom felton fan, du bist ja wieder nett... :p
naja obwohl ich auch nich sternglitter nehmen würde.. ich würd eher sowas wie..... "tornado" oder "sturmstoß" oder "hurrican" nehmen... naja aber es ist dir überlassen..... -
SAILER MOON?? pfui pfui pfui :kotz bähh..nää is ma nur gard so eingefallen.
--
wie wär's dann mit sternentornado, ok?? -
Lass sie doch... wieso maulst du jeden zusammen? lass deine wut an deinen teddybären (du hast sicher ganz viel... :o) aus... ¬_¬ sie sagt ja nicht Mondstein flieg und sieg oder so was... lol
Aber Sternenglitter klingt dann trotzdem n wenig komisch.... stimmt schon... hmm... Windklinge usw....aber warte mal shiva kann ja auch Diamantenstaub, ist das dann auch Sailormoonhaftig oder wie?
-
Na is doch klar,Galadriela: Nett wie immer oder?
Bähhhh,hab keine Teddys mehr Britneyfan/Mathias :p
Hm....ich finde Andrés "Gravitas" recht gut,was lateinisches würde bestimmt gut klingen -
Cuchillo del viento (windklinge), Brillo De la Estrella (Sternenglitter), piedra de la luna (mondstein), lol beispiele
-
und das soll ma sich merken? LÖL
naja also dann ihm ich..windklinge, ok?? aber auf deutsch. löl -
Diamentenstaub ist ganz und garnicht Sailormoonhaftig sondern FF-haftig ist nämlich Shiva's Originalattacke aus FF *ggg* und meine ist ja wie auch in FF (shit ich weiß nicht mehr wie es heißt *gggg*) Meteorendingsbums oder so *ggg* naja auch egal Gravitas ist bei FF eigentlich ein Spruch der einem Gegner 1/3 seiner Energie nimmt aber nicht bei uns *ggg* naja ok Windklinge klingt gut *ggg* wir haben übrigens ein neues Mitglied die Kari-Chan hier ihr Profil:
Name: Yuna
Waffe:Zauberstab+Zauber
Element: Heilung und Holy (wiederbelebung übrigens auch *muhahaha* *ggg*) so das wars eigentlich auch schon *ggg* sie kommt dann auch zu uns *gg* nach dem Kampf oder so sie kann ja zusammen mit dark<love auf uns treffen *gg*so dann mach ich ihn einfach Mal fertig *ggg*
Er stand ganz wackelig auf den Beinen ich bündelte nochmal ein bisschen meiner Energie und schleuderte sie auf Maximus, er flog gegen die Wand und zersprang in Milliarden kleiner Fünkchen aus seinem Körper heraus bildete sich auch noch ein komischer Rauch
ich hab eine geniale Idee was wäre wenn Kari-Chan und dark<love auch Mal von Maximus aufgesaugt wurden???? so wie Mathias und sie kommen da alle aus dem Rauch raus .... darum ist Maximus auch so stark weil er sie auch schon "verschluckt" hat also wie wärs?
so far (stealed by Fr3ak *ggg*)
starzi15 -
KARI?! juhuuuuuuuuuu *inneluftspring* juhuuuu *knuddäääl* meien liebe kari amcht au mit *freu*
wir sollen werschluck werden ? *ROFL* löl -
-
gut, also willkommen in unseren thread kari chan
starzi ich find deine idee gut.... ist irgendwie die beste lösung, wie wir die 2 treffen. YEAH :applaus für Manuel !Ich sah wie Maximus starb. Merkwürdiger Rauch stieg aus seinen Köper. Der Raum war Neblig... als ich meine Augen zusammen kniff und versuchte etwas zu erkennen, sah ich 3 Gestalten am Boden liegen.
Fion: André... sei bitte du das....
-
Tja,isser nich toll,unser blöder Klug*******r starzi? starz weiß schon wie ich das mit dem blöd meine
Galadriela: Mirror.....*ächz* -
ok, dann saugt uns auf ROFL
-
also erstmal danke danke danke *gggg* :fumo
Kari kann ja Leute heilen ist in dem Fall auch sehr hilfreich zwar kann sie nicht gleich rießige Wunden und so heilen aber doch schmerzen lindern und kleinere Wunden heilen ....
So dann macht ihr Mal weiter mit eurer BegrüßungWir hatten ihn besiegt drei Personen lagen mitten in dem Nebel der aus Maximus geströmt, ich hab nur noch gesehen, daß einer Andrè war dann viel ich um und war weg (nicht tot *gg*)
dark<love ihr wurdet schon aufgesaugt vor einiger ZEit Mal als ihr gegen ihn gekämpft habt und jetzt taucht ihr wieder auf wo er tot ist ihr liegt bewusstlos auf dem Boden und naja ihr wacht dann gleich auf und dann lernt ihr uns kennen (du und Kari)
-
Jaa @dark>love mach jezt auch mit*hehe* uhm ja shiva..ich liebe shiva*muhhahaa* oh man schade das ich nicht schon am anfang der geschichte dabei war....*nichts richtig peil* (immer am anfang dabei sein muss)!!* Future willow: jehaa danke danke ^_^*naja also wenn ihr mich ruft dan sagt mir bescheid ^^...aber nach ner zeit werde ich dan damit klarkommen^^"*@Starzi:Dankää das du mir alles erklärt hast!!*sagen muss:jaja...Yuna aus ffx..gg*^_^*@dark>love nochmal:wusstest du schon das man im palace auch ff figuren anzziehen kann und man gegeneinenader (1v1,2v2 usw. bis 5vs5)spielen kann??kann es dir ja mal ercklären macht voll bock ^_^!!
ahja muss ich ne bestimme schriftart haben ??oder farbe °.°? -
hm wie meinste des kari? also halt wenn du so was cshreibst dann farbig, wenn du was zur gecshichte dazuschreibst dann kuriv und wenn du was sprichts dann scheribst du z.b. yuna (in fettschrift): blablblaa (des adnn inenr nornalen schwarzen schrift.)
löl
können ma jetzt aufwachen?? lölyuna und malinrai lagen neben maximus (so heißt der do oder?). plötzlich bewegte sich malinrai und schlug die augen auf. sie sah sich langsam um und stotterte etwas vor sich hin.
malinrai: w..was ist l..los?? w..wo bi..bin ich?? yu..yuna??!
-
Verstanden!!!baer du hast ausversehn"..wo bi..bin ich?? k..kari??!"geschrieben gg*
Völlig verwirrt wachte Yuna neben malinrai und Maximus( richtig?? )auf..
Yuna:was...wo bin ich...???
-
ich will ja wirklich nix sagen aber Maximus hat sich in Rauch aufgelöst aus dem ihr dann "aufgetaucht" seit also liegt er nirgens mehr da
und das mit Ka..ari oder so hat dark<love gerade geändert=editiert *Ggg* na dann ich bin ja ohnmächtig macht Mal schön weiter *ggg* lasst mich noch so lange ohnmächtig sein bis ich wieder aufwachen will *ggG*
-
stimmt..löl..habs geändert
malinrai standt langsam auf und drehte sich um..da lag yuna und sah sie an.
malinrai: yun..yuna? b..bist du e..es??
malinrai sackte wieder zu boden (nein nein, net tod, ohnmächtig..löl).