Senekar ist doch verwundet die kann nicht kämpfen und Marina (Aris) spielt zur Zeit ja auch nicht mit
Galadriele und Fion kämpften weiter tapfer doch sie hatten irgendwie nicht wirklich Chance ohne uns und die anderen also griff ich wieder ein. Ich ging hin und hielt Maximus von hinten fest, doch ich hatte nicht damit gerechnet das er schon so stark war er riss meine Arme einfach wieder auseinander und schleuderte mich gegen die Wand. War nicht sehr angenehm also wenn ich ihm in Kraft nicht ganz so überlegen war dann müssen wohl ZAuber her. Ich machte einen rießigen Fauerball und schleuderte ihn auf Maximus er traf ihn direkt am linken Arm der danach nicht mehr so unversehrt aussah wie vorher. Meine Zauber machten ihm also doch mehr aus als meine Kraft....
so Zeit das ihr wieder weitermacht *gg* und Judith (simfan) und Steffi (Willow) macht nicht so viel ich mein das sieht ja aus als ob nur ihr was macht und die andern würden ja auch was machen wenn sie da wären also Sabrina weil Elena ist ja eh mit mir vereint die kann eh ich steuern *gg* und MArina ist ja zur Zeit nicht da
EDIT: da haben ich und Steffi wohl gleichzeitig geschriebn (14:09) naja welches nehmen wir den?