Kahli-Steppe (Archiv)

• Senekar ist doch verwundet die kann nicht kämpfen und Marina (Aris) spielt zur Zeit ja auch nicht mit

Galadriele und Fion kämpften weiter tapfer doch sie hatten irgendwie nicht wirklich Chance ohne uns und die anderen also griff ich wieder ein. Ich ging hin und hielt Maximus von hinten fest, doch ich hatte nicht damit gerechnet das er schon so stark war er riss meine Arme einfach wieder auseinander und schleuderte mich gegen die Wand. War nicht sehr angenehm also wenn ich ihm in Kraft nicht ganz so überlegen war dann müssen wohl ZAuber her. Ich machte einen rießigen Fauerball und schleuderte ihn auf Maximus er traf ihn direkt am linken Arm der danach nicht mehr so unversehrt aussah wie vorher. Meine Zauber machten ihm also doch mehr aus als meine Kraft....

so Zeit das ihr wieder weitermacht *gg* und Judith (simfan) und Steffi (Willow) macht nicht so viel ich mein das sieht ja aus als ob nur ihr was macht und die andern würden ja auch was machen wenn sie da wären also Sabrina weil Elena ist ja eh mit mir vereint die kann eh ich steuern *gg* und MArina ist ja zur Zeit nicht da

EDIT: da haben ich und Steffi wohl gleichzeitig geschriebn (14:09) naja welches nehmen wir den?

Karma ist unerwünscht

• Das Monster das aus Ifirt und Shiva wurde war sehr stark und konnte Maxi sogar an die Wand werfen... trotzdem konnte es alleine Maximus nicht besiegen....! Da Maximus jetzt auch Andrè kräfte besitzte wusste er auchzaubersprüche von andrè...

Maximus zu dolch und schwert von Fion und Galadriela: Gravitas!

Er hatte die waffen in der hand und zerbrach sie wie zahnstocher...

Edit.: Ups.. hab ich übersehen(war noch net da vorhin)

Plötzlich kam ein Feuerball und verbrannt Maximus am arm...

Maxi: VERDAMMT?! Wie.. Wie kannst du.:?!

• Nönönö,Matze so geht das nich,dieses Schwert is 1.magisch und 2.unzerbrechbar :p

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• :p Doch! Jedes Schwert kann man zerbrechen... warum verwandelt dich diese Maximus nich einfach in Maus, und rennt davon? Oder in einen Vogal? Der is doch so stark, und kann jede Gestalt annehmen oder???

• ähm sag Mal Mathias was soll das jetzt werden? ich dachte du machst nicht mehr mit aber wenn du doch mitmachst hättest du genausogut Andrè bleiben können :rolleyes :hae

Karma ist unerwünscht

• Hab ich hier irgendwas nicht mitbekommen? Hmmmm?? Ich kapier das hier grade nicht so *gg* Kann mich mal jemand aufklären was jetzt genau ist !? Mathias bist du doch wieder dabei? Oder nicht?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ok also es ist so ich und Shiva haben uns vereint in ein ultimatives (oder naja nicht ganz *ggg*) Monster, du machst garnichts Mathias ist jetzt ein Teil von Maximus (was ich nicht verstehe dann hätte er genauso gut Andrè bleiben können) Fion und Galadriele kämpfen tapfer gegen Maximus und naja ich bzw. wir (ich und Elena) kämpfen auch mit und haben auch richtig Chance gegen ihn *gg* (obwohl auf einmal haben Fion und Gala auch Chancen gegen ihn obwohl sie das vorher nicht hatten *ggg*

Karma ist unerwünscht

• Ach jojo,halt doch einmal die Klappe :D.Dieses Schwert ist durch einen Bann geschützt und es kann so nicht zerbrochen werden,wenn du keine Ahung hast,halt doch lieber den Mund :p

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• tja Galadriela und Fion snd halt ein gutes Team *loool* auch wenn sie sich nicht mögen *gg* ahcja welches Thema sollen wir denn nehmen ich und Manuel (starzi) haben ja gleichzeitig geschrieben. Oder kann man das beides lassen und aneinander schließen? *g*

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• sorry für den doppelpost *sichganzdollentschuldigt* aber irgendwie muss man ja den thread wieder hoch holen.. wo seit ihr denn alle ?? *gg* keiner ne idee wies weiter gehen soll ?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• also ich find wir könnten doch beides lassen ich kann ja Maximus auch dann nachdem er am Boden gelegen ist genommen haben usw. *ggg* also ich denk wir können es so lassen *gg* oder ist wer anderer Meinung? naja ihr könnt jetzt weitermachen *ggg*

Karma ist unerwünscht

• Und was soll ich jetzt machen? Ich mache gar nichts *gg* Gacel ist von allen guten Geistern verlassen*gg* Er wird nicht kämpfen, deswegen beschimpfen könnt ihr ihn wenn Maximus tot ist*g*

Was sollte ich tuen? Ich wusste nichts. Ich wollte nichts. Doch, eines wollte ich, und zwar Ruhe. Keine Monster, keine Geister mehr.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Jaja,das war ja wieder klar,Galadriela liegt da schwer verletzt am Boden und Gacel guckt blöde in in die Runde :motz :sauer

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Anscheinend konnte er nur durch Zauberkraft verletzt werden.. .ich musste ihn also auf mich lenken, dass die anderen genug Zeit hatten, einen Stark genugen Zauberspruch auszudenken! Also holte ich Pfeil und Bogen und schoss ein Pfeil auf sein Bein...
    Mirror: Hierher du feiger... äh.. Kinder Maxi King!
    Anscheind klappte es.. Maximus drehte sich zu mir um.
    Mirror: Los! DAs ist eure Chance

• Bin da, wer noch?! :D

Ifrit hatte genau so reagiert, wie ich es erhofft hatte. während er gegen Max kämpfte, hatte ich einen Teil meiner und seiner Energie gebündelt. Nun war DIE Gelegenheit, dank Mirror, diesen energiestrahl abzuwerfen. eine mächtige Energiekugel bildete sich in unseren Händen; sie sah aus... Ja, wie sah sie aus? wie ein brennender Eisberg?! Ich schoss es zielsicher auf Maximus...

Shiva: Friss das, du blöder Vogel!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• sodele, jetzt schreib ich au ma wieder was *g*

Maximus wurde von der Kraft des Energieballs, durch die Luft geschleudert und flog an dei Wand, als er aufstand sah er ziemlich erschöpft aus. Ich hoffte das er es nich mehr lange machen würde. Ich stand da, und wusste nicht recht was ich machen sollte.

[CENTER]

• Da Galadriela grad eh nix machen kann,sollten Ifrit und Shiva ihre Kraft nehmen, is das okay?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• *lol* na mir solls egal sein wenn sie unbedingt galadrielas kraft wollen/brauchen sollen sie sie nehmen...
    *lol* mathias wie willst du das nachher eigentlich machen ? also wie soll andré wieder leben ? oder willst du jemand neues sein ?

[CENTER]